4:1 !!!!
Sau stark, aber wieso spielt Langner nicht in der Startelf?
Sau stark, aber wieso spielt Langner nicht in der Startelf?
Umfrage: Wie endet RWE - Hertha II ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 76.19% | |
remis | 5 | 23.81% | |
Sieg Hertha II | 0 | 0% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21.ST (Nachholer): FC Rot Weiß Erfurt - Hertha BSC II
|
Das Burli provoziert doch nur; einfach ignorieren...
Was für eine 1.HZ; fulminant -> schon alleine wenn man den Ticker liest!! Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
21.03.2025, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2025, 21:39 von Bärliner.)
Oh nein, Bitte keine schwere Verletzung bei Awoudja
Lichtblick, Langner kommt
Die Tore, große klasse!
Rot-Weiß Erfurt feiert Heimsieg gegen Hertha II - Die Tore der Partie | MDR.DE - Mit 4:1 schlägt der FC Rot-Weiß Erfurt die Zweitvertretung von Her... Das 4:1 hat euch wohl die Sprache verschlagen... ![]()
21.03.2025, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2025, 22:48 von Bärliner.)
Über 5100 ZS gegen Herhas Nachwuchs dürfte für uns Zuschauerrekord sein!
Alle 5 Tore waren richtig Klasse. War ein ziemlich Vogel wildes Spiel in der ersten Halbzeit. Otoo könnte sehr auch mehrfach auszeichnen. Aber was Soares mit den Ball anstellt, ist schon eine Augenweide für die Regionalliga.
Der Pass von Wolf und das Einlaufen von Aboagye vor dem 2:0 waren absolute "Weltklasse"
21.03.2025, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2025, 22:52 von Schnorchel Blum.)
Die Mannschaft macht den Durchmarsch.
Schaun wir mal, wozu es reicht! ![]()
22.03.2025, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2025, 08:21 von RWE Fossil.)
Teilweise für Regionalligafussballverhältnisse die oberste Schublade geöffnet .. unsere Mannschaft hat Hochheschwindigkeitsfußbsll gegen eine technisch starke Hertha (sehr gute Einzelspieler) zelebriert .. offenes Visier von Beiden!! Ich bleibe auf dem Teppich aber es war gestern ein Augenschmaus und die zweite Halbzeit hat auch ihre Reize gehabt, zeigt unsere derzeitige Reife!
Bitte konservieren, ich weiß, es kommen wieder schlechtere Tage.. Sorry , ich schwelge mal mit Superlativen, es hat gestern so viel Spaß gemacht.. Danke Jungs.. so nun normalisiere ich wieder meine Meinung und meine Gedanken, mußte mal sein! Danke Fabian ihr seid eine Einheit mit Spaßfaktor geworden !!!! Tolle Leistung ohne Abfall eines Einzelnen, macht Hoffnung!
Es war das erwartet gute Spiel. Wir aktuell in einer Phase wo vieles super funktioniert und die Hertha Bubis, die einfach mitspielen wollen.
Ich möchte aber zwei Spieler aus dem rot-weißen Paket hervorheben. 1.Soares - technisch, taktisch ein ganz feiner Spieler, der dazu auch noch schnell ist. 2.Otto - wir haben wieder einen echten Torwart. Ausstrahlung, Sicherheit, Reaktionsschnell, Souverän. Ich freue mich auf das Derby... Edit: Hertha wurde ein wenig unter Wert geschlagen. Die waren nicht drei Tore schlechter
Das war gestern absolute Werbung für die Regionalliga Nordost. Ich kann mich an kein Spiel in letzter Zeit erinnern, bei dem zwei so schnelle und spielerisch starke Mannschaften aufeinandergetroffen sind. Das 4:1 täuscht natürlich über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg, dass hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn Hertha zu Beginn ihre Chancen genutzt hätte und Otto nicht in so überragender Form wäre. Maluze hat gestern in einigen Situationen ein herausragendes Stellungsspiel gegen Ben-Hatira gezeigt. Der gesamte Abwehrverbund strotzt vor Selbstbewusstsein. Boboy fügt sich nahtlos in die Startelf ein. Die Mannschaft hat eine Entwicklung genommen, die ich so nie für möglich gehalten hätte.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 6 | 783 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: Beobachter |
|
Nachholer 22.ST: FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 75 | 5.851 |
29.03.2025, 16:58 Letzter Beitrag: Papa |
|
11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf | ronry | 100 | 9.847 |
08.10.2024, 21:33 Letzter Beitrag: Bärliner |