Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Zehlendorf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
73.68%
14 73.68%
remis
15.79%
3 15.79%
Sieg Zehlendorf
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha 03 Zehlendorf
(08.10.2024, 16:01)Aik schrieb: Allerdings solltest du anderen auch das gleiche zugestehen….
Selbstverständlich gestehe ich jedem seine Sichtweise zu, die wurde und wird doch von den verschiedensten Leuten hier ausführlich dargelegt, ich glaube nicht, dass ich irgendjemand daran gehindert habe seine Meinung wiederzugeben, ich erlaube mir aber Kritik an der Art und Weise zu äußern und darzulegen, dass ich anderer Meinung bin.
Aber das gehört alles nicht hier ins Thema und deshalb soll es das von meiner Seite gewesen sein.
(08.10.2024, 16:16)sgs schrieb: Du machst es doch genauso.

Wo genau ist denn nun wieder Dein Problem?
(08.10.2024, 16:53)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Selbstverständlich gestehe ich jedem seine Sichtweise zu, die wurde und wird doch von den verschiedensten Leuten hier ausführlich dargelegt, ich glaube nicht, dass ich irgendjemand daran gehindert habe seine Meinung wiederzugeben, ich erlaube mir aber Kritik an der Art und Weise zu äußern und darzulegen, dass ich anderer Meinung bin.
...

Da halte dich auch zurück, User mit anderen Meinungen persönlich anzugreifen.
Ich weiß, ich neige auch ab und an dazu, aber wenn man jemanden sowas vorwirft, sollte man eigentlich mit guten Beispiel voran gehen. Und das hast du ein paar Beiträge weiter oben in Richtung @guerti eben nicht gemacht...
@ Aik:

Statt hier den Zeigefinger zu heben, solltest du bei solchen Themen wie persönlich Anmache ganz auf piano machen!

Du hast deine Unterstellung immer noch nicht unterlegt ….
(08.10.2024, 18:22)Aik schrieb: Da halte dich auch zurück, User mit anderen Meinungen persönlich anzugreifen.
Ich weiß, ich neige auch ab und an dazu, aber wenn man jemanden sowas vorwirft, sollte man eigentlich mit guten Beispiel voran gehen. Und das hast du ein paar Beiträge weiter oben in Richtung @guerti eben nicht gemacht...
Ich bin nicht der Meinung, dass ich @ guerti persönlich angegriffen habe, sollte es bei ihm so angekommen sein, dann entschuldige ich mich hiermit bei @guerti gerade weil man mit ihm in aller Regel sachlich kommunizieren kann.

Was jetzt aber dich, @ aik, betrifft, geh mal in dich, ob nun ausgerechnet du die große Trommel rühren musst.
Und was hat das alles mit dem Spiel RWE vs. Zehlendorf zu tun ?
(08.10.2024, 20:04)Papa schrieb: Und was hat das alles mit dem Spiel RWE vs. Zehlendorf zu tun ?

Nichts.
Wo sollten solche Fragen diskutiert bzw. geklärt werden und warum kommt die Frage nicht schon bei dem Beitrag von @ aik oder dem von @guerti?
(08.10.2024, 20:30)Bärliner schrieb: Nichts.
Wo sollten solche Fragen diskutiert bzw. geklärt werden und warum kommt die Frage nicht schon bei dem Beitrag von @ aik oder dem von @guerti?
Die Antwort ist simpel.....weil ich erst jetzt die Beiträge gelesen habe.
(08.10.2024, 21:02)Papa schrieb: Die Antwort ist simpel.....weil ich erst jetzt die Beiträge gelesen habe.

Ok , hätte ich wohl auch so gebracht :D

Schauen wir mal ob du auch in Zukunft so konsequent bist ( auch bei dir selbst) ….

Huch immer noch Themenfremd….
Weitere 4 überflüssige Beiträge.
Kann man ja nur hoffen, dass die Batterie Deines Diktiergerätes irgendwann mal leer ist.
Also zum Thema Lerche:
Er hat bisher noch nichts auf dem Platz bekommen.
Warum bringt ihn der Trainer?
Es gibt zwei Optionen
1. er will sich den Fehleinkauf nicht eingestehen
oder
2. im Training überzeugt er und mit dem ersten Tor platzt der Knoten meint der Trainer

Ich hab mich selbst schon dabei ertappt wie ich mir vorstelle, dass Lerche am Samstag gegen Jena den entscheidenden Treffer erzielt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 152 13.246 22.08.2024, 22:44
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste