Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
(16.12.2017, 21:19)Outsider schrieb: Das Glück was wir gerade in der Hinsicht jahrelang hatten das alle immer für uns gespielt haben hat uns in dieser Spielzeit eh verlassen.

8. spieltag +2 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz
19. spieltag -6 punkte aufs rettende ufer

11 spiele nicht gewonnen und "nur" 6 punkte rückstand ist schon sehr glücklich. wir können froh sein das die liga so ausgeglichen ist.
die anderen spielen genauso wo letzte saison nur wir holen halt keine punkte.
(16.12.2017, 21:23)knaller schrieb: Andere Resultate sind (aktuell) egal.
sehe ich auch so.
ich glaube am besten fahren wir wenn man es schafft das große ganze anzublenden. es geht nur über kleine erfolge und ziele von spiel zu spiel. sollte man dann nochmal rankommen wäre das schon gut und wir könnten über punkte reden die reichen.

münster scheint für den kopf aber schon ein endspiel zu sein.
Zwickau hat gezeigt was kämpfen bis zum Abpfiff bedeutet. Ich wundere mich, wieviele Spiele kurz vor Schluss o. in der Nachspielzeit gedreht werden. Kann mich ja auch irren, aber früher war das mal eine Ausnahme, heute passiert das schon ziemlich oft. Das Spiel ist eben erst nach dem Abpfiff vorbei. Bin auf die Mannschaft nach der Winterpause gespannt. Mal sehen wer noch da ist. Für uns zählen nur noch Siege. Eine Eingewöhnung o. Einspielphase gibt es nicht mehr. Vielleicht ist die Spielabsage ganz gut u. die Mannschaft kann sich etwas sammeln.
(16.12.2017, 21:23)knaller schrieb: Andere Resultate sind (aktuell) egal. WIR brauchen am Ende mindestens 43 (besser 45) Punkte.
Dann wäre das Wunder vollbracht - alles andere ist temporär und somit "ohne Wert"....

Nach deiner Rechnung müssten wir ja dann in der Rückrunde mindestens 33 Punkte holen  Pfeifen
Nach aktuellen Stand finde ich das so gut wie unmöglich
(16.12.2017, 21:42)Outsider schrieb: Nach deiner Rechnung müssten wir ja dann in der Rückrunde mindestens 33 Punkte holen  Pfeifen
Nach aktuellen Stand finde ich das so gut wie unmöglich

Wären nur 11 Siege, nur 9 mehr wie in der Vorrunde! Da fangen wir am 22.01.18 gleich Mal an!!!!!
ich träume auch vom Sex mit Mila Kunis.....glauben tue ich nicht  dran.  Pfeifen Verlegen
Selbst wenn man mal davon ausgeht, daß 10-11 Siege möglich sind, braucht man dafür vom ersten Tag der Rückrunde eine gefestigte, eingespielte Mannschaft, die noch dazu wirklich will. Da kann man nicht erst noch 6 Wochen die letzten Neuzugänge integrieren oder an die Liga gewöhnen. Dazu noch direkt so ein Brett wie Magdeburg. D.h. im Prinzip muß zum Trainingsstart die Kadersituation geklärt sein und 20+- Spieler am Start sein, die zumindest drittligaerprobt sind und die alles reinhauen wollen. Im Moment hab ich da noch so meine Zweifel..
So sehe ich das auch..Selbst wenn wir neue Spieler holen müssen sie dann sofort weiterhelfen..Zeit zum eingewöhnen können wir da nicht geben.Denn dafür ist die Lage zu ernst
Das Spiel gegen den SC Preußen Münster ist vom DFB neu angesetzt auf

Dienstag, 30.Januar 19:00 Uhr in Münster.
Typisch DFB:
Da müssen wir am Samstag davor zu Hansa und dürfen am Dienstag in Münster antanzen... kaum 3 Tage später

21 22.01.18 1. FC Magdeburg H
22 27.01.18 F.C. Hansa Rostock A
20 30.01.18 Preußen Münster A
23 04.02.18 FSV Zwickau H
24 09.02.18 SC Paderborn 07 A
25 18.02.18 VfR Aalen H
26 25.02.18 FC Carl Zeiss Jena A
Jene übrigens am Sonntag.
Schiri gegen Münster ist Franz Bokop aus Vechta ...
Was soll man zu dem Spiel noch groß sagen? Soll es weiter Hoffnung geben müssen aus meiner Sicht 3 Punkte her. Alles andere zählt nicht.
3:1 Sieg durch Möckel, CK und Bergmann
Ein Sieg muss her!
" Münster-Nachholspiel - Im Preußenstadion noch nie gewonnen "

Harte Kante , die wir da zu lösen haben am Dienstagabend.
Aktuell DAS Saisonspiel, das viele Weichen in die Zukunft stellen wird.
Weil gegen einen unmittelbaren Konkurrenten, weil wichtig für den Kopf der Spieler, wichtig für das Anschluß halten in der Tabelle.
Und auch in Münster ist nicht gerade eitel Sonnenschein. Einstige Heimstärke - verloren gegangen. Auch wenn man unlängst 1:0 gegen Würzburg gewann - die vorher 7mal in Folge gewonnen hatten und offensichtlich das Spiel in Münster sehr unkonzentriert spielten.
Neuer Trainer Antwerpen - vorher jedoch nur in der RL unterwegs, mit Viktoria Köln die Relegation gegen die Kernbergler verspielt.
Auch in Münster keine Wintertransfers bisher. Das dritte Jahr in Folge verkündete der Vorstand dort eine Minusbilanz -1,03 Millionen Verlust letzte Saison. 500.000 € Lizenzauflage - hat man gelöst.
Sportdirektor Malte Metzelder wird kritisch beäugt - nachdem er Möhlmann entließ. Der etwas "größere " Bruder Christoph ist dort im AR jetzt mit tätig. Man hat die Ausgliederung beschlossen.
Stadionneubau in Münster ist endgültig abgelehnt. Das in seiner Urfom 1926 eröffnete Stadion wird im Bestand nur saniert.

Tja - wir müssen dort punkten. Mehr bedarf eigentlich nicht.
Laurito sollte wieder dabei sein. Knoll und Uzan werden defintiv fehlen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.849 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste