Hoffen wir das Beste:
einen Sieg!
Was denn sonst?
einen Sieg!
Was denn sonst?
Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Münster gewinnt: | 25 | 58.14% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Erfurt gewinnt: | 14 | 32.56% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
|
was das soll?
jedes gegentor von RWE sieht das goudablümchen als ein abseitstor. solltest du ja mittlerer weile mitbekommen haben. und JEDESMAL lag er aber sowas von daneben. mehr wollte ich gar nicht sagen.
Wir sind alle keine Hellseher und können nicht in die Glaskugel gucken. Und im Stadion ist der ein oder andere auch von Abseits ausgegangen. Wenn das TV dann nachweisen kann, dass es keins war, isses doch auch mal wieder gut und man muss nicht permanent irgend welche ahlen kamellen neu auf wärmen.
Er wünscht seinem und auch meinem Verein das Beste. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn's 2 Abseitstore für uns sind: ist zwar b**d. Aber ich nehme dann die Geschenke einfach mal so an. Und wenn sie zu nem Sieg reichen, wäre ich sogar mal dem Schiri dankbar.
Ich hab das zweite Tor von Hansa auch abseits gesehen ...na und ..es ist vorbei ....nun zählt Münster !
29.01.2018, 07:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018, 07:07 von RWE Fossil.)
Egal, morgen ist eines der wichtigsten Spiele in der Saison. Wir dürfen nicht verlieren, ansonsten ist der Abstieg kaum zu verhindern.Des weiteren steht die Entscheidung des DFB noch aus, es sind immer noch Sanktionen u.a. wie Transferverbot nicht ausgeschlossen! Eigentlich bräuchten wir in der Breite des Kaders noch Qualität, denn ein Ausfall eines Leistungsträger wie gegen Hansa von Laurito ist derzeitig nicht kompensierbar!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. wie letztes Jahr in Paderborn ein 1:0 Sieg.. mach es noch einmal RWE
Meine Idee zur Aufstellung:
-----------------Klewin---------------- -------Möckel---Laurito---Sarr------- Odak---------Vocaj-------Lauberbach ---------Biankadi------Bergmann----- ---------Huth--------Kammlott-------- Es hilft nur ein Sieg. Alles andere beendet unseren Weg.
Ich hoffe ich habe mich nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt indem ich meinem Chemnitzer Kollegen daruf hingewiesen habe das der CFC morgen Tabellenletzter ist !
-----------------Klewin--------------
Odak------Möckel---Laurito---Sarr ---Vocaj----Bergmann-----Rüdiger -------------Lauberbach----------- -------Huth---------Kammlott--- Wird schon! (29.01.2018, 10:23)Nummer13 schrieb: Meine Idee zur Aufstellung: Richtig, morgen zählt es und ein negatives Ergebnis könnte vielleicht unser Aus sein... eine gute Variante mit Vocaj und Lauberbach!
Welches Wundermittel wollt ihr denn Vocaj spritzen, damit er über Nacht fit und startelftauglich wird?
Rüdiger hat doch in Rostock überzeugt, er sollte wieder eine Chance bekommen.
Also Vocaj befindet sich seit einigen Wochen im Training. Eine noch anhaltende Verletzung wurde nicht kommuniziert.
Rüdiger hat das Tor vorbereitet. Allerdings ging danach jeder Angriff der Rostocker über seine Seite. Die hat er nicht zubekommen. Für mich hatte er eine gute Aktion und mehr nicht. Außerdem brauch wir unbedingt Spieler, denen der Ball nicht bei jeder Annahme 3 m wegspringt und die auch mal einen kontrollierten Pass spielen, wenn der schnelle Pass einfach nicht geht. Mittlerweile ist es zu einem Hype geworden, so schnell wie möglich vor das gegnerische Tor zu kommen, egal wie die Ausgangsposition ist. Das sieht dann ganz oft wie im Flipperautomaten aus, bis es einem zu bunt wird (meistens Möckel) und man dann den langen Hafer auspackt. Allein schon Emmerlings Analyse, dass wir einige Bälle zu spät gespielt hätten, ist da falsch. Nein wir haben sie oft zu früh und hektisch gespielt. Dafür brauchst du ein ganz anderes fußballerisches Niveau. Die Kunst ist es zu erkennen, wann man schnell und direkt spielen kann und muss und wann man den Ball kontrolliert und risikolos zum eigenen Mann spielt, weil für ein schnelles vertikales Spiel einfach gar kein Platz ist.
29.01.2018, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018, 15:36 von Schnorchel Blum.)
Wie auch immer müssen wir mit den Riemen rudern, die wir haben.
Klar konnte Rüdiger einen Hilßner in Spiellaune nicht aufhalten, aber Sarr konnte das solala... Alle Achtung! Der Rotgefahr-Wechsel kam mir viel zu früh, leider. Rüdiger ist eben kein gelernter Verteidiger und wurde leider sträflichst unter SK quasi "hinten verbrannt", weil wir eben zu dem Moment kaum eine Alternative hatten (Verletzungen, Sperren...) oke, sei's drum... vorbei. In Münster wird Sarr ja wieder dabei sein, hoffentlich! Mein Tipp: 1:4 für |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.994 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.824 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |