Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
Ja, ein freudiges Ereignis ist die Absage sicher nicht. Aber nach den Wetterprognosen in der Region und der Platz in Münster ist ja sowieso noch nie der Beste gewesen.
Deswegen nicht überraschend für mich.
(15.12.2017, 11:28)hille schrieb: Echt?
Ich habe mich schon auf die tolle Bahnfahrt gefreut. So wird's wieder ein Spiel in der Woche werden, wo man schwerlich einige Leute zusammen bekommt.

Mal in den Rahmenterminkalender des DFB schauen - da gibt es 2 oder 3 zentrale Nachholspieltage der Liga 3 für solche Fälle - wenn ich mich nicht irre an Wochenenden, wo eigentlich Länderspiele sind.
Lege mich jetzt mal fest, wir verlieren dieses Jahr kein Spiel mehr...Galgenhumor!
Laut Liga3 wäre Klewin gesperrt gewesen. Somit jetzt gegen MD. Auch nicht ideal.
das ist schöner Mis.t
PK von gestern.
Trotzdem ganz interessant!
(15.12.2017, 14:09)Fan1 schrieb: Laut Liga3 wäre Klewin gesperrt gewesen. Somit jetzt gegen MD. Auch nicht ideal.

Klewin und Dabanli wären gesperrt gewesen in Münster.

So jetzt gegen Magdeburg - sofern beide dann zur Verfügung stehen würden.
Wobei ich mir auf der TW-Position absolut keine Gedanken mache - Engl halte ich für fähig, Klewin sehr gut zu vertreten.
Man kann jetzt schon gespannt sein wie unsere Anfangself gegen Magdeburg aussehen wird .
Ich denke auch, dass man Engl nicht unterschätzen sollte.. er wird Klewin adäquat ersetzen können!
...ersetzen MÜSSEN. Die Frage ist nur, für wieviel Spiele.....
Okay dann müssen!
Die heutigen Ergebnisse der Konkurrenten im Abstiegskampf waren äusserst unglücklich für uns... Lotte,Zwickau und der FCC haben dreifach gepunktet.Während wir tatenlos zusehen mussten.Nun sind im Nachholer extrem unter Druck.Denn wenn wir auch da verlieren sind es dann fast 9 uneinholbare Punkte auf das rettende Ufer
Tut mir leid aber die "Anderen" sind zur Zeit wohl nicht unser Maßstab ob das einem nun gefällt oder nicht- es ist so , die sind absolut im Soll....
Das Glück was wir gerade in der Hinsicht jahrelang hatten das alle immer für uns gespielt haben hat uns in dieser Spielzeit eh verlassen..Das beste wäre ja das wir einfach mal Tore schiessen und gewinnen
Andere Resultate sind (aktuell) egal. WIR brauchen am Ende mindestens 43 (besser 45) Punkte.
Dann wäre das Wunder vollbracht - alles andere ist temporär und somit "ohne Wert"....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.437 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.962 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.745 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste