Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
58.14%
25 58.14%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Erfurt gewinnt:
32.56%
14 32.56%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: SC Preußen Münster - FC Rot-Weiß Erfurt (5:0)
hmm...

(05.12.2017, 19:52)ronry schrieb: Ich meine -liga3.online nutzt man sicher mal zum lesen hier und da
Ich kann auch den Link von der SCP-Homepage reinsetzen - der Inhalt ist derselbe... Winken1

War nur über Google wegen was anderem als Erstes über die gestolpert...
Ich dachte immer, das letzte Wort hat der Schiri? Wenn diese Platzkommision entscheidet kann der Bus gleich umdrehen. Die wollen mit dem neuen Trainer dieses Jahr doch gar nicht mehr spielen...
Es wäre in unserer Situation nicht unbedingt ein Nachteil, wenn das Spiel abgesagt würde.
Dann heißt es, sich in der Winterpause zu sammeln...
@heimsieg: Und die Kaffeefahrt samt Übernachtung zahlst du?

Auch hier gilt: Bitte nicht antworten. Danke!
@makjoo - naja wenn, würden die ja erst morgen mittag gen Münster fahren.
Schon sinnvoll, wenn man das vorher klärt wegen dem ganzen Aufwand.

Ähm ja - Schiri kann auch entscheiden vor Ort am Spieltag, wenn da Unklarheiten sind.
Ansonsten ist das durchaus möglich, das vorher bereits abgesagt wird, wenn der Platz das nicht hergibt.
Da Osnabrück nicht weit von Münster ist ( und die haben glaube gestern schon abgesagt) und die Wetterlagen fast identisch in der Region - denke ich mal, das es eine Absage geben könnte.

Nach der HP von Münster würde Antwerpen aber lieber spielen...
Mal sehen wer alles gegen Preußen nicht spielt.
Wahrscheinlich keiner - (wegen Mistwetter.....)
Ansonsten "Beitrag verstanden".....
Mehr Regen, mehr Schnee...! Ich brauch kein Spiel mehr dieses Jahr.
Ach doch, nen Auswärtspunkt vor der Winterpause wäre nicht schlecht. Danach geht es ja leider gleich gegen Magdeburg los. Das wird sicher nicht einfacher. Also lieber jetzt nen Punkt und dafür kein kraftraubendes Nachholespiel im Frühjahr.
unser "bester" freund seit jahren an der pfeife
Schiedsrichtersteckbrief Tobias Fritsch - Alle Infos über Schiedsrichter Tobias Fritsch: Statistiken, News und Hintergründe.
Kein Tor in der 90. Minute: RWE verpasst Sieg: Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II 1:1 (1:1) - Stöbern Sie in der einmaligen Sport-Datenbank von kic...
Spiel fällt aus.
das spiel wurde abgesagt.
Nachdem gestern schon Osnabrück abgesagt wurde, ist das keine Überraschung mehr
Echt?
Ich habe mich schon auf die tolle Bahnfahrt gefreut. So wird's wieder ein Spiel in der Woche werden, wo man schwerlich einige Leute zusammen bekommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.423 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.919 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.724 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: