Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.51%
60 84.51%
Unentschieden:
11.27%
8 11.27%
Bremen II gewinnt:
4.23%
3 4.23%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1]
Zitat:sicherlich nicht. nur sollten spieler nicht vergessen was fußball ohne fans wäre
Und die Fans sollten nicht vergessen, was Fußball ohne Fußballer, vorallem selbstbewußte Fußballer, wäre.
MichaelB schrieb:Willst Du jetzt den Spielern den Mund verbieten? Die Zuschauer dürfen ihre Meinung sagen und auch in (fast) jeder Weise kundtun, aber die Spieler haben zu Schlucken und ruhig zu sein? Tolle Vorstellung! *kopfschüttel*

Dito. Im übrigen handelt es sich bei der zitierten Aussage des Spielers um eine private Aussage, nicht um eine öffentliche Äußerung via Presse oder Tribünensprechchor. Es war ja nicht die Absicht des Spielers, daß sein Satz hier dank stiller Post forenweit ausposaunt und diskutiert wird.
Zudem ist es lächerlich hier jetzt einen Sündenbock für die verbale Inkontinenz und die m.E. irreversible Beschränkheit einiger Tribünenpatienten zu suchen (die übrigens unabhängig von Spielstand und Erfolg des Teams ein kontinuierlich hohes Level hat). Ursache und Wirkung werden hier einfach mal verdreht. Noch jeder Unflatbruder wird hier verteidigt, weil das angeblich in ein Stadion gehört. Tss. Darf jetzt jeder verbal die Hose fallen lassen, nur weil das in der Prolet-Peergroup zum Schickimicki-Ideal zählt und er anders nicht in der Gruppe anerkannt wird. Soll er doch zum Schlammcatchen zu Frank Castorf oder zum Kampftauchen in die Schmiraer Jauchegrube gehen.

P.S. Und redet nicht dauernd von der "Oper" wie die Eunuchen vom Sex. Die Welt ist nicht nur schwarz-weiß.
@Hermes
Köstlicher Beitrag *Klasse*

Ich befürchte, daß die excelente intellektuelle Performance, die dieser Beitrag rüberbringt nur bei einigen hier richtig ankommt.

Schönen 3. Advent übrigens.
miss aufgeregt schrieb:...
und bei der aussage des spielers gestern dürfte überhaupt keiner mehr ins sws gehen. bei solchen aussagen könnte ich :probleme?: wer opfert denn zeit und geld um sie zu sehen? wer fährt denn hunderte von kilometern? es ist ein geben und nehmen. nur so wirds nichts. unser verein sollte gewisse spielern auch mal auf die finger hauen oder aufpassen was so an die öffentlichkeit dringt.

[Bild: k025.gif]

Vollkommen deiner Meinung.
Als Peßo damals "etwas daneben lag" bei einer Äußerung (bei der Zweiten) wurde ihm vom Verein ja auch auf die Finger geklopft.
Es ist nicht schön wenn die eigenen Spieler nicht oder fast nicht unterstützt werden im eigenen Stadion,aber sie selber dürfen auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
Wenn man lieber auswärts spielt wie daheim,dann frag ich mich bei wem man sich eigentlich vor dem Spiel bedankt hat und vor allem aber auch warum.
Es soll jeder seine Meinung sagen,egal ob Spieler oder Fan.
Aufeinander rumzuhacken ist der absolut falsche Lösungsansatz.
Beide Seiten sollten wieder aufeinander zugehen denn die Spieler können nicht ohne die Fans und andersrum genauso.
Wie sagte doch Herr Rombach gestern in seinem Schlußwort meiner Meinung nach sehr treffend:
"Die Fans sind das Salz in der Suppe".
Hermes schrieb:
MichaelB schrieb:Willst Du jetzt den Spielern den Mund verbieten? Die Zuschauer dürfen ihre Meinung sagen und auch in (fast) jeder Weise kundtun, aber die Spieler haben zu Schlucken und ruhig zu sein? Tolle Vorstellung! *kopfschüttel*

Dito. Im übrigen handelt es sich bei der zitierten Aussage des Spielers um eine private Aussage, nicht um eine öffentliche Äußerung via Presse oder Tribünensprechchor. Es war ja nicht die Absicht des Spielers, daß sein Satz hier dank stiller Post forenweit ausposaunt und diskutiert wird.
Zudem ist es lächerlich hier jetzt einen Sündenbock für die verbale Inkontinenz und die m.E. irreversible Beschränkheit einiger Tribünenpatienten zu suchen (die übrigens unabhängig von Spielstand und Erfolg des Teams ein kontinuierlich hohes Level hat). Ursache und Wirkung werden hier einfach mal verdreht. Noch jeder Unflatbruder wird hier verteidigt, weil das angeblich in ein Stadion gehört. Tss. Darf jetzt jeder verbal die Hose fallen lassen, nur weil das in der Prolet-Peergroup zum Schickimicki-Ideal zählt und er anders nicht in der Gruppe anerkannt wird. Soll er doch zum Schlammcatchen zu Frank Castorf oder zum Kampftauchen in die Schmiraer Jauchegrube gehen.

P.S. Und redet nicht dauernd von der "Oper" wie die Eunuchen vom Sex. Die Welt ist nicht nur schwarz-weiß.

Sehr wohltuender Beitrag.
stroh schrieb:Beide Seiten sollten wieder aufeinander zugehen denn die Spieler können nicht ohne die Fans und andersrum genauso.
Wie sagte doch Herr Rombach gestern in seinem Schlußwort meiner Meinung nach sehr treffend:
"Die Fans sind das Salz in der Suppe".

:D

das wort zum sonntag ...
Papa schrieb:Wer weiß das schon ? Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht RR.
Aber lerne ihn ruhig mal persönlich kennen. Er beißt nicht und ist auch zugänglich zwinker

das weiß ich. und das vergnügen hatte ich schon. :D
So numal meine Sicht auf gestern.
Zunächst einmal war Bremen bärenstark, mit das Beste was sich bisher bei uns so vorgestellt hat.
Im Spiel ist mir aufgefallen, dass man das Fehlen von Bölster schon deutlich merkt. Humbert auf links eine schwache Leistung, ist für mich aber auch eher einer für eine zentrale Position.
Kompliment an Hörgl - die Mannschaft ist topfit, die haben ohne Unterbrechung bis kurz vor Schluss auf das Tor gespielt.
Dieses kam leider zu Spät, sonst hätten wir das Ding geholt.
Für mich eine große Leistung, nach so einer grottigen 1.HZ, den Hebel umzulegen und an einem nicht ganz so gutem Tag über den Willen ins Spiel zu kommen.
Zum besagtem Tribünenblock der gescheiterten Existenzen fällt mir nichts mehr ein. Hoffe nur, dass diese "Fans" von der Mannschaft auch als kleiner Teil der gesamten Szene wargenommen werden. Ich bin zu meiner Anfangszeit auch auf die Tribüne gegangen, bis ich dann mitbekommen hab, dass der durchschnittliche IQ dort knapp über Zimmertemperatur bewegt...
Anno1911 schrieb:Stichwort Pressekonferenz: Was sich teilweise auf der Tribüne an geballtem Sachverstand einfindet, um der Konferenz akustisch beizuwohnen, spottet beinahe jeder Beschreibung. Man muss dann schon aufpassen, nicht persönlich beleidigend zu werden - aber es sind immer die gleichen... Den all(spiel)täglichen Schwachsinn aus den genannten Tribünenblöcken habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen - und schäme mich doch dafür.

Wieso sind überhaupt 15min nach Spielende noch Personen auf der Tribüne. Wieso gibt es einen Sicherheitsdienst? Ist dieser nicht dafür verantwortlich für Ordnung und Sicherheit zu sorgen? Oder machen die jetzt auch schon in der 89min Feierabend?
El Loco schrieb:
Anno1911 schrieb:Stichwort Pressekonferenz: Was sich teilweise auf der Tribüne an geballtem Sachverstand einfindet, um der Konferenz akustisch beizuwohnen, spottet beinahe jeder Beschreibung. Man muss dann schon aufpassen, nicht persönlich beleidigend zu werden - aber es sind immer die gleichen... Den all(spiel)täglichen Schwachsinn aus den genannten Tribünenblöcken habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen - und schäme mich doch dafür.

Wieso sind überhaupt 15min nach Spielende noch Personen auf der Tribüne. Wieso gibt es einen Sicherheitsdienst? Ist dieser nicht dafür verantwortlich für Ordnung und Sicherheit zu sorgen? Oder machen die jetzt auch schon in der 89min Feierabend?
Hääääääää? Verstehe deine Fragen nicht.
El Loco schrieb:

was hast du nun wieder für ein Problem? Soll der Sicherheitsdienst die leute nach den Abpfiff nun sofort aus dem stadion treiben oder was?

wenn es angeboten wir das man die PK auf der Tribüne hören kann ist das eine gute sache. Wer das nicht will kann ja heim gehen. Aber dann anzufangen hier wieder eine total dumme Diskusion loszutreten ist mal wieder das letzte.

aber das ist leider in letzter zeit in den rwe-foren so üblich. wenn man nicht weiß was man schreiben soll meckert man einfach über die anderen. Hauptsache ich melde mich zu wort. Sowas kotzt mich dermassen an.
Nach dem Paderbornspiel wurden die Leute kurz vor der PK von den "Ordnungskräften" tatsächlich von der Tribüne "zitiert"!
Daniel schrieb:
El Loco schrieb:

was hast du nun wieder für ein Problem? Soll der Sicherheitsdienst die leute nach den Abpfiff nun sofort aus dem stadion treiben oder was?

wenn es angeboten wir das man die PK auf der Tribüne hören kann ist das eine gute sache. Wer das nicht will kann ja heim gehen. Aber dann anzufangen hier wieder eine total dumme Diskusion loszutreten ist mal wieder das letzte.

aber das ist leider in letzter zeit in den rwe-foren so üblich. wenn man nicht weiß was man schreiben soll meckert man einfach über die anderen. Hauptsache ich melde mich zu wort. Sowas kotzt mich dermassen an.

Ja der Sicherheitsdienst soll präsent sein und ggf. einschreiten und den Mob zur Not auch entfernen.

Du sitzt/stehst ja auch in D oder E ganz oben. Gehörst wahrscheinlich auch zu den chronisch Nörglern, die sich über alles aufregen, bei Spielerwechseln pfeifen und Hörgl raus schreien. Da sitzt die geballte Fussballkompetenz da oben. Noch nie gegen den Ball getreten aber alles besser wissen.

Die Spieler müssen ja schon Angst haben das sie sich bei einem Einwurf nicht 3 oder 4 Sekunden zuviel Zeit lassen und die vorhandenen Optionen zu prüfen. Da wird ja gleich gepöbelt und beschimpft wie..., ja wie. Mir fällt nichts ein. Ich habe dutzende Stadionbesuche in Dtl hinter mir, aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist schlicht nicht zu beschreiben.

Wie sagt ein Bekannter von mir immer so schön:

"Das schöne am Fussball ist, es können auch die Dummen mitreden." - in eurem Fall schreien, pöbeln, lauter sinnvolles und unangebrachtes, dummes Zeug erzählen.

Und nun bin ich auf eine geistreiche Antwort gespannt :probleme?:
Wie kannst Du nur so über die Tribünentrolle äääh götter reden.
Mir fällt dazu nichts mehr ein. Man schämt sich jedes mal, wenn Heimspiel ist, ins Stadion zu gehen und die Schwankkumpels und Großfr... zu sehen/hören.

(Der Beitrag bezieht sich auf keinen User hier im Forum. Er wurde allgemein verfasst.)
Die menschliche Dummheit ist die Volkskrankheit des 21. Jahrhunderts. Nicht wenige Vertreter dieser Spezies haben sich auf der Tribüne des Erfurter Steigerwaldstadions vereint. Sie brüllen in einem Anfall von emotionaler - einhergehend mit sachlicher Unkenntnis - Denkblockade Dinge ins Rund, die jeder, einer fundierten Kritik standhaltenden, Grundlage entbehren. Glauben dabei, im Recht zu sein. Schließlich habe diese Schwachmaten - nach ihrem Selbstverständnis - Eintritt bezahlt, der gleichsam zum Automatimus des Punktgewinns berechtigt. Hier paart sich Dummheit, Dumpfheit und mangelnde Sachkenntnis mit der Erkenntnis des eigenen jämmerlichem Daseins. Ergo: Man erhöhe entweder die Tribünenpreise oder setze diesen geistigen Nobodys ein verbal nicht zu überhörendes Stoppzeichen entgegen. Das Pack will nur rüpeln. Fußballsachverstand? Fehlanzeige.

Saalfelder schrieb:
Aik schrieb:Wenn man sich die Reaktionen der Spieler so ansieht und dann deren Äußerungen hört, dann muß man sagen - Respekt an diese Dummbatzen, aber anstelle der Mannschaft daheim (!!!) den Rücken zu stärken schafft man es, sie immer mehr zu verunsichern!!
Vor soviel Dummheit kann man eigentlich nicht mal mehr Mitleid, sondern beinahe Angst haben...

Das kommt dabei raus wenn "Trolle" Woche für Woche ganze Arbeit leisten......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.453 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.523 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste