Arokh schrieb:Christopher schrieb:Ich möchte mich bei allen entschuldigen...
Hey Mann, ihr bietet einen kostenlosen Dienst an, der sogar oft von Auswärtsfans gelobt wird !
Ihr müsst euch für gar nichts entschuldigen !
Wars denn wirklich so schlimm heute technisch ?
Habs ja heute nicht gehört, weil ich selber im Stadion war. Wenn ich es mal höre, dann klingt es bei mir meistens entweder dumpf oder so grell, daß mir fast die Lautsprecher zerfliegen - heut klang es etwas "hallend" , aber immer noch akzeptabel...
Allerdings leg ich persönlich auch immer mehr wert auf den Ticker und das Radio läuft bei mir nur, wenn ich nebenbei arbeiten muß...
Harry66 schrieb:Und es sah bestimmt nicht schlecht aus ( Tribüne ? ).
Korrekt!
Erstmal ein "gepflegtes" Hörgl raus an alle Bekloppten und Blinden die nie in ihrem Leben Fußball gespielt haben.
Da wird der Chippy ausgewechselt und der Mob tobt Hörgl raus.. .
Sorry, gehts noch ? Nach der 100 % Chance kann man einen 19 jährigen doch mal auswechseln, allein um ihn zu schützen. Der ärgert sich mehr wie manch "Fan" im Stadion.... .
War dann peinlich für manche "Trolle" im überdachten Teil des SWS, dass dann der "blinde" Smisek auch noch das Tor trifft... .
Es gibt halt solche Spiele wo nix geht, solange die Mannschaft kämpft und alles versucht, sollte man auch mal die Mundöffnung halten und die vorhandene Energie zum anfeueren seines Vereins einsetzen.
13.12.2009, 03:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 03:49 von RWE83.)
So komme gerade von einer feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier wieder und muss nochmal was ins Forum schreiben. Bitte die Rechtschreib- und Grammtikfehler überlesen, da ich nicht mehr ganz nüchtern bin.
Also das war heute mit Sicherheit nicht das beste Spiel unserer Mannschaft, aber wir haben verdient noch einen Punkt geholt. Kämpferisch kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, natürlich hat spielerisch nicht alles geklappt. Es freut mich besonders für Petr Smisek das er heute getroffen hat. Das wird Ihn bestimmt Aufwind geben und er kann in der Rückrunde voll durchstarten.
Was mich allerdings schon länger stört sind einige Leute in Block D und E, die anstatt die Mannschaft bis zum Schlusspfiff zu unterstützen bei jeder Kleinigkeit sofort pfeifen oder rum meckern. Was geht in diesen Leuten eigentlich vor, die bei einer Auswechslung die Ihnen nicht passt (ich meine den Wechseln Smisek für Kammlot) sofort "Hörgl raus" rufen. Ich bin mit der Arbeit von Rainer Hörgl im großen und ganzen zufrieden. Er hat sicherlich nicht alles richtig bis jetzt gemacht, aber man sieht doch deutlich seine Handschrift, wer sich im Training anbietet und Leistung bringt bekommt auch seine Chance. Außerdem hat unsere Mannschaft im laufe der Saison sein System immer besser ungesetzt. Wer von den Spielern allerdings sich in Zeitungsinterview nur über seine Rolle beklagt braucht sich nicht zu wundern das er nicht aufgestellt wird. Das soll jetzt nichts gegen Massimo Cannizzaro sein, aber zur Zeit haben halt die anderen 3 Stürmer die Nase vorne und da muss man sich halt voll im Training reinhängen und sich anbieten. Warum von einigen Leuten heute Massimo Cannizzaro vor seiner Einwechslung so gefeiert wurde, war mir etwas unverständlich, da er mich in der bisherigen Saison nicht so wirklich überzeugend hatte. Dazu muss man auch sagen das die Leute die gestern Massimo Cannizzaro so gefeiert haben, am Saisonanfang die ersten waren die Ihn ausgepfiffen haben weil es bei Ihm nicht so lief.
Ich möchte natürlich hier niemanden persönlich angreifen, ich finde es persönlich nur sehr schade und manchmal macht es mich auch wütend das unsere eigenen Spieler von einigen Leute so in Heimspielen runtergemacht werden. Natürlich hat man als Zuschauer der Eintritt zahlt das recht zu pfeifen oder zu meckern wenn es nicht läuft, aber in vielen Situationen in den letzten Monaten fand ich doch viele Aktionen aus den bereits genannten Blöcken doch ziemlich übertrieben und unangebracht. Das einzige was man damit erreicht hat war doch die verunsicherung der eigenen Mannschaft.
So wollte das zu dieser frühen Stunde nur mal los werden. Ach ja ich sitze in Block D1 und weiß also von was ich rede. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er das natürlich gerne schreiben. Ich sehe es halt so.
Aik schrieb:Wenn man solchen Stumpfsinn wie im Live-Radio hört - "Hörgl-raus"-Rufe und das Gebuhe bei der Einwechslung eines Spielers der eigenen (!!!) Mannschaft - , dann weiß ich echt nicht, ob mich darauf freuen soll, daß ich ab Januar wohl wieder regelmäßig ins SWS kommen kann...
Wie b**d,wie dumm kann man eigentlich sein??
In einer wichtigen Phase des Spieles, wo die Mannschaft jede JEDE Unterstützung von den Rängen braucht, kommt sowas!!
Ich schäme mich für diese Idioten!
Pfui!!!
Ich kann mich zwar täuschen,aber die Buh-Rufe würde ich eher der Auswechslung von Chippy und nicht der Einwechslung von Smisek zuordnen.
Als Smisek zur Bank gerufen wurde,hat nämlich keiner gepfiffen,sondern die halbe Tribüne hat sich gefreut.
Was ich allerdings absolut genauso sehe wie du,sind die Rufe gegen den Trainer.
Kamen übrigens aus den oberen Reihen von D2 und (oder) E.
Als dann der Ausgleich gefallen war,kamen genau aus der gleichen Richtung auch die ersten Lobeshymnen wie sehr man doch seinen RWE lieben würde.
Ich nenn es hier einfach mal abartig.
----------------------------------------------------
Die fehlenden 2 Punkte am Schiri festzumachen ist übrigens genau solcher Schwachsinn.
Klar,da kamen etliche seltsame Entscheidungen,aber das remis hat man sich selbst zuzuschreiben.
Was die jungen Bremer gestern gemacht haben war einfach viel genauer.
Bei RWE gab es gestern jede Menge Fehlabspiele oder man war einfach einen Schritt zu langsam.
Selbst über eine Niederlage hätte man sich gestern nach dem Spiel wohl nicht aufregen bzw. wundern dürfen.
Als der Schiri zur 2.Halbzeit angepfiffen hat,war es übrigens auf der Anzeigetafel 14:58 Uhr.
Wenn er zu früh abgepfiffen haben sollte,kann es sich nur um Sekunden gehandelt haben.
Hätte man eigentlich auch auf die Nachspielzeit gepocht wenn man in Führung gelegen hätte.......... ???
Es wurde ja schon alles gesagt.
In der ersten Halbzeit hat Bremen sehr gut gestanden und immer wieder dynamische Angriffe gestartet. Da war auch ihre Führung verdient.
Gerade in den Zweikämpfen haben wir die Bremer nicht beeindruckt.
Zweite Halbzeit dann besser mit mehr Risiko nach Vorne und schon wurde Bremen verunsichert. Leider wurden die Chancen nicht genutzt. Jedenfalls waren genug da.
Die meisten haben die Niederlage nicht am Schiri fest gemacht. Ich sehe dies auch so, aber war doch sehr irritiert das keine 2-3 Minuten nachgespielt wurden. Dies muss er mal einen Schiri-Beobachter erklären.
Das erwartet schwere Spiel und ein gerechtes Unentschieden.
Nächste Woche wird es leichter.
Das Spiel wurde Sekundengenau nach 90 Minuten beendet.
2 Minuten vorher hatte er bei einer Bremer Zeitspieleinlage auf die Uhr gezeigt.
Danach Null Nachspielzeit ist zwar im Ermessensspielraum des Schiris aber seine Äußerungen gegenüber RWE-Spielern sprechen da schon Bände:
Er meinte nämlich auf die Frage, warum schon Schluß sei: "Ich habe kalte Füße und will nach Hause"
Papa schrieb:Er meinte nämlich auf die Frage, warum schon Schluß sei: "Ich habe kalte Füße und will nach Hause"
Recht hat er!
Die hatte ich schon in der ersten Hälfte und bei dem Unsinn der da mal wieder zusammengespielt wurde, hat auch kein Glühwein mehr geholfen.
Papa schrieb:Das Spiel wurde Sekundengenau nach 90 Minuten beendet.
2 Minuten vorher hatte er bei einer Bremer Zeitspieleinlage auf die Uhr gezeigt.
Danach Null Nachspielzeit ist zwar im Ermessensspielraum des Schiris aber seine Äußerungen gegenüber RWE-Spielern sprechen da schon Bände:
Er meinte nämlich auf die Frage, warum schon Schluß sei: "Ich habe kalte Füße und will nach Hause"
Dies Begündung hab ich schon ein paar mal gehört, dachte aber immer in höheren Ligen gäbe es sowas nicht. Man lernt nie aus.
Ich glaube, @ stroh hat der an sich merkwürdigen Sache berechtigt den Wind aus den Segeln genommen. Wobei ich mir sicher bin, dass in genau dieser Phase noch mindestens ein (gefährlicher?) Standard unsererseits möglich war. Deshalb auch die allgemeine Aufregung, das Ergebnis aber allgemein am Schiedsrichter festzumachen, halte auch ich für übertrieben. Schade, dass die beiden "100%er" von Kammlott und Semmer zu "0%ern" wurden, treffen sie, ist die Geschichte des Spiels eigentlich erzählt. Gefreut habe ich mich für Smisek, der sich tatsächlich selbst belohnt hat - bleibt er fit, wird er sicher bald mehr als nur Alternative sein!
Klasse, das 1:0 der Bremer - für den neutralen Betrachter ein vorweihnachtliches Geschenk und im imaginären Lehrbuch "Erfolgreich Kontern" einen Eintrag wert.
Beinahe ein Treppenwitz, dass ausgerechnet der MDR mit seiner VT-Spielvorschau (Punktelieferant) Pate für die Motivation einer Gästemannschaft stand. So hat es zumindest Thomas Wolter in der Pressekonferenz (wenn auch nicht ganz frei von Homur) formuliert. Stichwort Pressekonferenz: Was sich teilweise auf der Tribüne an geballtem Sachverstand einfindet, um der Konferenz akustisch beizuwohnen, spottet beinahe jeder Beschreibung. Man muss dann schon aufpassen, nicht persönlich beleidigend zu werden - aber es sind immer die gleichen... Den all(spiel)täglichen Schwachsinn aus den genannten Tribünenblöcken habe ich glücklicherweise nicht mitbekommen - und schäme mich doch dafür.
stroh schrieb:Hätte man eigentlich auch auf die Nachspielzeit gepocht wenn man in Führung gelegen hätte.......... ???
Das hätten dann die Bremer getan.
Gestern hat man m.M. nachvollziehen können, warum so wenig Zuschauer noch den Weg in's SWS finden ... und damit meine ich nicht die Kälte ! Nach einer positiven MV trifft man auf pöbelnde und besoffene "Fans", die in ihrer grenzenlosen Dummheit alles kaputt machen am Steigerwald. Da werden die Spieler runtergesaut, der Trainer ausgebuht, da wird sich untereinander angegangen und und und .... Ich finde diese "Kultur" einfach nur noch zum kot ...... :( Kein Zusammenhalt, geschweige denn ein "WIR" Gefühl erkennbar ... traurig !
Zum Spiel muß man sagen, daß wir hätten genauso gut mit leeren Händen dastehen können ! Die Bubis haben eine geschickte 1. HZ runtergespult und das Tor verdient meine Anerkennung ... zack zack drinne war er, so einfach kann Fußball sein. Ich kann mit diesem 1 Punkt nach durchschlafener Nacht gut leben, denn in dieser inkonstanten Liga zählt jeder Zähler. Glückwunsch an Smisek zum Tor und mein Unverständnis Richtung des Schiedsrichters ! Was war das denn bitteschön ? "Er hatte kalte Füße ???" Ich glaube wir waren nahe dran am Siegtor, ein zwei Angriffe/Standards noch, naja ... Kammlot oder Semmer hätten die Murmel aber nach der Pause am Torwart vorbeibringen müssen, der aber für die Schützen das Tor clever immer kleiner gemacht hat ! Es kann keiner im Nachgang sagen, die Bremer hätten nur hinten drinne gestanden, um sich 1 Punkt zu ermauern. Gerade in der 1.HZ haben uns erschreckenderweise die Mittel (Pressing/Ideen/Kampf) gefehlt, um von vornherein zu zeigen wer hier diese letzte Heimspiel in 2009 gewinnt ! Nach dem Wechsel wurde endlich auf den Gegener "draufgegangen", immer mit der Gefahr lebend eines zweiten Gegentreffers .....
3 Siege in Folge wären zu schön gewesen ... Sport frei
@ VIVA dem ist nix hinzuzufügen ... Vielen Dank einigen Teilen der Tribüne ... das war echtr brechreizfördernd ...
Viva Erfordia schrieb:Gestern hat man m.M. nachvollziehen können, warum so wenig Zuschauer noch den Weg in's SWS finden ... und damit meine ich nicht die Kälte ! Nach einer positiven MV trifft man auf pöbelnde und besoffene "Fans", die in ihrer grenzenlosen Dummheit alles kaputt machen am Steigerwald. Da werden die Spieler runtergesaut, der Trainer ausgebuht, da wird sich untereinander angegangen und und und .... Ich finde diese "Kultur" einfach nur noch zum kot ...... :( Kein Zusammenhalt, geschweige denn ein "WIR" Gefühl erkennbar ... traurig ! gähn...gibts hier auch noch ne andere leiher???...besoffene hier, pöbelnde da...alles assis...meine güte sind wir hier in der oper???...hier muss man immer und immer wieder auf teufel komm raus irgendwelche fans in die dunkle ecke rücken...wenn es euch stört geht doch zu den leuten hin und redet mit ihnen...aber es is ja einfacher hier zu pöbeln
...ich bin auch kein freund von rotzenvollen wänstern...na und schau ich halt weg aber hier wollen ja einige scheinbar nur noch anzugträger haben die brav ihre kohle bezahlen, die Mundöffnung halten und gehen...
geht ml an die frische luft und genießt das wetter :lachen:
Hast ja sicher nicht ganz unrecht,aber im eigenen Stadion kann ich doch wohl wenigstens verlangen das die anwesenden RWE-Anhänger hinter ihrer Mannschaft stehen und nicht gleich Hörgl raus rufen wenn's mal nicht so läuft. Das kotzt mich noch viel mehr an wie einer der vor Suff nicht mehr stehen kann.
Wenn dann der Ausgleich fällt,haben sich dann auf Anhieb alle wieder verdammt lieb.
PS.:Ich gehe jetzt das Wetter genießen.
|