Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
1. Vor dem Spiel
2. Das Spiel
3. Nach dem Spiel

--------------------------
Am 25.07.2009 um 14.00 Uhr ist es soweit, die 2. Saison der Dritten Bundesliga beginnt für unseren RWE in Bremen.

Wir diskutieren ja gerade eifrig im Saisontipp, wo unser RWE am Ende der Saison landen dürfte.
Viel wird sicherlich davon abhängen, wie starten unsere Jungs in die Saison.

Na, und so eine zweite Mannschaft ist immer schwer einzuschätzen. Erschwerend kommt hinzu, dass die 1. Mannschaft von Werder Bremen ja noch gar nicht spielt. Das könnte dazu führen, dass der eine oder andere Erstligaspieler die zweite Mannschaft unterstützt.

Nähere Informationen zu Werder Bremen siehe bitte hier.

Ich will diesmal gar keine lange Vorrede (denn das ist zum derzeitigen Zeitpunkt auch noch recht schwierig) halten und gleich zum Ergebnistipp kommen.

SV Werder Bremen II - RWE 0 :0
Torschützen somit Fehlanzeige

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Andi S. schrieb:SV Werder Bremen II - RWE 0 :0

Ist irgendwie dein Lieblingsergebniss oder? zwinker
Hast du schon in der ablaufenden Saison ziemlich oft getippt, wenn ich nicht irre :D
ich hoffe das es ein sieg wird.

0:3 für uns

tore: pagenburg, becker und simari mit direkt verwandelter ecke

erfurter vor ort: ca 400
1:1 unentschieden
enrico schrieb:0:3 für uns
0:3 ist ganz angenehm. Dieses Ergebnis hab ich auch schon seit ein paar Tagen im Kopf. Aber irgendwie fehlt mir noch ein bisschen der Glaube daran.
Aber ich tippe es trotzdem. Torschützen sind mir wie immer egal. Meinetwegen auch 3 Eigentore von Werder in Minute 88, 89 und 90.
aber der Glaube daran versetzt manchmal Berge
Schwer einzuschätzen wie wir aus den Startlöchern kommen ! Ich schätze mal, dass wir ein "0:0 zusammenrumpeln", was ja im Bezug auf unsere Abwehr schon mal ein Erfolg wäre zwinker

Prost
StStone schrieb:
Andi S. schrieb:SV Werder Bremen II - RWE 0 :0

Ist irgendwie dein Lieblingsergebniss oder? zwinker
Hast du schon in der ablaufenden Saison ziemlich oft getippt, wenn ich nicht irre :D

Natürlich habe ich auch andere Ergebnisse getippt zwinker
Aber das 0 : 0 oder auch das 1 : 1 kamen öfters vor.

Diesmal 0 : 0, weil ich noch Bedenken mit unserer Torfabrik habe und die Bremer werden sicherlich mauern.

Wie schon oben geschrieben, kommt es auch darauf an, wenn setzen die Bremer von der 1. Mannschaft ein.
Das kann dann natürlich schon Auswirkungen auf das Ergebnis und auch auf die Tore haben.

Tschau
Andi S.
BremenII-RWE 1:1 (Canni)
Zuschauer: 637(163 Erfurter)
Sehr schwer hier einen Tipp abzugeben.
Man sieht das es bei RWE noch mächtig viel Sand im Getriebe gibt und kann sich auch kein richtiges Bild davon machen wie die Vorbereitung bei den anderen so gelaufen ist.
Ich könnte mit einem Punkt von der Weser sicherlich gut leben.
Ich werde dieses Spiel Tiplos abwarten. Es wird uns eine Richtung weisen, davon gehe ich aus. Schade, dass ich nicht selber dort sein kann um mir ein Bild von der Spielweise zu machen.
Werde mir noch ein wenig Zeit für einen Tipp lassen. Aber bei dem Saisonziel des Vereins müssen die drei Punkte einfach eingefahren werden ohne wenn und aber. Ganz egal ob BremenII eine Wundertüte ist oder nicht.
Wird ein nervöser Saisonanfangs-Grottenkick...denke mal wir werden über ein Remis nicht hinauskommen!

Bremen 2 - RWE 1:1 (TorTongueagenburg und dabei 300 Rot-Weisse)
Mein Tip 2:1 für uns.31 Min Pagenburg 67 Min Oehrl SVW II 90+2 Simari Freistoss
Bremen II - RWE 1:2
Torschützen für uns werden Semmer und Cinaz sein.

Ein kleines bissel Optimismus muss auch mal seinzwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 16.903 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.206 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: