passt zwar nicht zu 100%, stelle die frage aber trotzdem hier: fährt denn nun ein bus?
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
Soeben kam vom EFP folgende Meldung:
Zum ersten Auswärtsspiel in der 3.Liga 2009/2010 reist der FC Rot-Weiß Erfurt am Samstag, 25.07.09 nach Bremen. Zu diesem Spiel setzt das EFP Busse ein. Die Fahrt im modernen Reisebus kostet 18 Euro pro Person. Abfahrt ist am Steigerwaldstadion um 6.30 Uhr. Anmeldung und Informationen sind möglich im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Di-Fr 13-18 Uhr oder unter der Telefonnummer 0174/4316294. Raphael schrieb:Ich hoffe, dass ganz viele Rotweiße den Ritt an die Weser mitmachen... Wir (noch wer und ich ) sind zu 99% dabei. Wird meine Premiere auf Platz 11 werden und ich fahre nicht ca. 400 km dort hin, nur um am "Tag der Fans" teilzunehmen. Ein "Siech" unserer Helden zum Auftakt wäre nicht schlecht und die richtige Antwort auf die "seltsame" Vorbereitung, die ich diesmal vollständig geschwänzt habe. Vielleicht (hoffentlich) ein gutes Omen...
20.07.2009, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 18:26 von In dubio pro reo.)
Ein Sieg ist Pflicht definitiv alleine schon weil Hörgel Semmer und Möckel rasiert hat und Loose auch nicht ranlässt trotz Personalnot in der IV viel Kredit hat er auf Grund seiner Entscheidungen glaube nicht bei den Fans. Achso wir sind auch dabei mit 6Leuten
wieso bekommen eig. gelernte IV wie handke in den testspielen keine chance?
halte die variante p & p für sehr gewagt Steph2708 schrieb:jette schrieb:ich bin dabei. wir verlieren 2 zu 1. es regnet. keine 300 mann werden von uns da sein..aber sonst wirds ein spaß... wie immer halt na mal sehn ob du mitwoch abend die 10€ loswirst ich bin mir ganz sicher :hier:
@ IngeOF... ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen, aber bitte ändere deine Signatur... Ersetze dieses "wie" durch ein "als"... :D
2:2 nach zweimaliger Führung. Tore Pagenburg und Rockenbach. Hauptsache, sie lassen Trautmann oder Achmüller nicht an die Pfeife.
Wäre ja schlimme, wenn man vor der neuen Saison nicht ein bisschen Optimismus ausstrahlen würde, daher tippe ich voller Vorfreude auf ein 1:3 für unsere Jungs.
Tore: Rockenbach, Pagenburg (2x) Sondershäuser schrieb:Hauptsache, sie lassen Trautmann oder Achmüller nicht an die Pfeife. Ich hoffe ja, dass wir diese Saison ein wenig mehr Glück mit den Schiedsrichtern haben. Ansonsten bleiben wir die Mannschaft in der dritten Liga, die in der Fairplay-Tabelle weiterhin ganz unten steht... jette schrieb:Steph2708 schrieb:jette schrieb:ich bin dabei. wir verlieren 2 zu 1. es regnet. keine 300 mann werden von uns da sein..aber sonst wirds ein spaß... wie immer halt ich und die mannschaft werden dir das gegenteil beweisen...! :hier: Kleckerkönig schrieb:Dies wird der Start in eine grandiose Saison werden, die mit einer super Rückrunde und gleichzeitigem Aufstieg endet. Ja, nee is klar Ich würde mir ja wünschen das du Recht hast, aber ich glaube es nicht
Also eigentlich boykottiere ich zumindest unsere Auswärtsspiele gegen diese "Ausbildungsmannschaften". Aber da es nun endlich wieder losgeht und ich sehr optimistisch bin, was die vor uns liegende Saison angeht, bleibt die Familie für mich am Samstag zweiter Sieger und ich werde mich auf den Weg nach Bremen machen. Mein Tipp: Wir schießen drei Tore mehr als die neuformierte, nicht durchschlagskräftige Bubi-Truppe ...
leider verpass ich die reise udn selbst das spiel :-( da zm sesoin start die beerdigung ist !!! ich hoffe auf ein gelungener start und tippe 2:1 für RWE
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 16.921 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.208 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste