Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Doci schrieb:Da wir mit Peßolat in der Abwehr mindestens 2 Tore kassieren

Nee, da glaube ich nicht dran. Ich fand Peßolats erste Spiele in Rotweiß wirklich gut, dann kam die Schwachmatenphase. Gegen Nürnberg war er besser drauf - warum soll's mit ihm nicht wider bergauf gehen? Dasselbe Phänomen der Leistungs-Sinuskurven haben wir ja auch bei Kumbela, Brückner, Brunnemann und Bunjaku "bewundern" dürfen.
Ich freue mich jedenfalls auf Bremen und ich glaube fest an einen Sieg. Basta.
Ich bin mal Zweck-Optimist und sage wir schaffen das dieses mal!
Raphael schrieb:
Doci schrieb:Da wir mit Peßolat in der Abwehr mindestens 2 Tore kassieren

Nee, da glaube ich nicht dran. Ich fand Peßolats erste Spiele in Rotweiß wirklich gut, dann kam die Schwachmatenphase. Gegen Nürnberg war er besser drauf - warum soll's mit ihm nicht wider bergauf gehen? Dasselbe Phänomen der Leistungs-Sinuskurven haben wir ja auch bei Kumbela, Brückner, Brunnemann und Bunjaku "bewundern" dürfen.
Ich freue mich jedenfalls auf Bremen und ich glaube fest an einen Sieg. Basta.

peßolat mit den leistungsträgern der letzten paar saisons (+ u.a. schnetzler und hauswald) zu nennen finde ich schon sehr gewagt...

ich hoffe ja dass hier die meisten unrecht behalten, aber wie sie träum ich auch schon davon, dass uns diese personalie das ein oder andere gegentor bescheren wird...
Ob die 3 € (reduzierter) Eintritt auch für den Gäste(stehplatz)block gelten oder legt man nur Wert darauf, dass so viele Werder-Fans wie möglich erscheinen, und wir dürfen "abgezockt" werden?

http://www.werder.de/u23/aktuelles/meldu...die-Preise
Werder II verliert Testsspiel gegen Sportfreunde Lotte mit 0:2.
So ganz scheinen die auch noch nicht rund zu laufen. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Werder II verliert Testsspiel gegen Sportfreunde Lotte mit 0:2.
So ganz scheinen die auch noch nicht rund zu laufen. zwinker

Wenn das nicht mal Taktik ist, um uns in Sicherheit zu wiegen. :D

Ich tippe auf ein 1:1.
Erstes Spiel--Viel Nervosität--Mein Tipp Bremen-RWE 1:1 zwinker
Der Werder-Nachwuchs hat sich letzte Saison gerade so retten können. Wird zwar schwer für Erfurt etwas aus der Hansestadt mitzunehmen, aber dürfte wohl klappen, immerhin ist Werder nicht eingespielt, da etliche Spieler mit den Profis im Trainingslager waren ...

Hier euer Thread gegen Werder Bremen IIbei dritteliga.net - die Community rund um die 3. Liga
klick
hallo leute,ich fahre natürlich nach bremen.das wetter soll ganz gut werden und an dem samstag gibt werder bremen ein fanfest,also werden wohl viele werderfans beim spiel dabei sein.also nicht so eine lahme dorfkulisse wie im letztem jahr!ich hoffe es kommen ein paar mehr fans aus erfurt.also leute auf gehts.schöne grüße aus der schönsten stadt in norddeutschland(ps:rostock)

werder:erfurt 0:2
Und ich bin immer noch der Einzige, der "Keine Meinung (Unsicher)" angeklickt hat... ;-)
Kann mir von ner 0:3 Pleite bis zu ner 5:1 Galavorstellung alles vorstellen...

Werde leider nich nach Bremen fahren, aber werden sicherlich 500 Erfurter am Start sein, nachdem was man hier so liest.
Viel Spaß in Bremen!
Wolter: "Wir sind noch nicht so weit, wie viele glauben"

Der SV Werder Bremen II hat zum Auftakt Heimrecht gegen den Rot-Weiß Erfurt. Die Generalprobe der Grün-Weißen ging gegen den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte 0:2 verloren.

„Man hat gesehen, dass wir noch nicht so weit sind, wie viele glauben. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir gegen Erfurt eine ganz andere Bremer Mannschaft sehen werden“, sagt Werders Reserve-Trainer Thomas Wolter. Um möglichst viele Fans zum Nebenplatz 11 des Weserstadions zu locken, wurden für die Auftaktpartie die Eintrittspreise gesenkt.

Quelle: DFB.de
hier ist das Schiedsrichtergespann: Dr. Jochen Drees, Torsten Bauer, Timo Gerach (DFB.de)
Sollten wir morgen unsere Chancen vor dem Tor konsequent nutzen, so geh ich von einem Sieg aus. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, glaub ich nicht einmal an einen Punktgewinn.

Mein Tipp:
BremenII : RWE - 1:2
Tore: Massimo (2x)
ZS: 400 Rot-Weiße
Sieg 1:4
Basti2804 schrieb:Tore: Massimo (2x)

deine worte in gottes ohr ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 16.908 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.208 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste