Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Man sollte doch auch nicht zu pessimistisch sein.Sicherlich waren die Vorbereitungsspiele gegen die Polen und gegen Nürnberg nicht zufriedenstellend,aber gegen den FCN haben wir in der ersten halbzeit doch richtig klasse gespielt und wenn dann in der 2 Hälfte junge Talente eingewechselt werden ist es doch eigentlich logisch das der rwe dann einige spielanteile abgeben muss.Genau dafür sind doch die Testspiele da um den jungen akteuren spielpraxis zu geben,wenn es dann nicht so richtig funktioniert ist das doch auch nicht schlimm,weil doch dann die ergebnisse in der liga massgebend sind und nicht bei den freundschaftsspielen
4 : 2 für den RWE !!!
1:3
in unsere aufstiegssaison starten wir natürlich mit einem dreier. und ja: glaube versetzt berge. :-)
2:1 für uns durch Rocke und Pagenburg
2-1 für Bremen
Die Abwehr ist und bleibt ein Hühnerhaufen!! Im Sturm muss man sich mit einer Bude begnügen...
Sag mal ein 1:0 für uns...Torschütze: Becker
1:3 wir gewinnen ( hoffe ich )
Rabauke schrieb:4 : 2 für den RWE !!!

Dem schließe ich mich an.
Tore durch Cannizzaro, Pagenburg, Humbert und Hauswald.
Dies wird der Start in eine grandiose Saison werden, die mit einer super Rückrunde und gleichzeitigem Aufstieg endet.
Ich hoffe, dass ganz viele Rotweiße den Ritt an die Weser mitmachen. Ich jedenfalls bin dabei und freue mich schon diebisch auf die Wiedergutmachung für den Grottenkick der vergangenen Saison. Himmel war das *****! Dreckswetter, Drecksspiel.
Diesmal wird's besser, weil Truppe und Trainer de facto besser sind. Die Neuen im Team und die Ansichten des Trainers machen mir Hoffnung und deswegen tippe ich ein 1:3 für die Guten.
Wie sieht denn das aus mit der Fahrerei gibs Busse hier wäre die günstigste Zugverbindung:
Erfurt Hbf Sa, 25.07.09 ab 07:10 1 RE 3652
Göttingen Sa, 25.07.09 an 08:52 8 D
Göttingen Sa, 25.07.09 ab 09:07 6 ME 80832
Hannover Sa, 25.07.09 an 10:28 7
Hannover Sa, 25.07.09 ab 11:21 12 RE 4414
Bremen Sa, 25.07.09 an 12:41 3
Leider werde ich den Auftakt wegen Arbeit verpassen.
Es fällt mächtig schwer, so ein Eröffnungsspiel zu tippen.
Wie stroh schon geschrieben hat, wäre ein Unentschieden sicherlich zu verkraften.

Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt mal sagen wir spielen 1:1.
Natürlich wünsche ich mir einen Dreier, dass erste Saisonspiel ist aber nicht selten eine "klebrige" Angelegenheit.

Allen die hochdüsen eine angenehme Fahrt und viel Spaß.

NUR DER RWE!!!
ich bin dabei. wir verlieren 2 zu 1. es regnet. keine 300 mann werden von uns da sein..aber sonst wirds ein spaß... wie immer halt zwinker
jette schrieb:ich bin dabei. wir verlieren 2 zu 1. es regnet. keine 300 mann werden von uns da sein..aber sonst wirds ein spaß... wie immer halt zwinker

da setze ich doch mal zehn euro dagegen ... jette, jette ... :probleme?: :probleme?:

und wo konnte man hier nochma seine wunschaufstellung für's bremen-spiel posten?
endlich gehts wieder los ...
Wir werden anfangen mit einem "dreckigen" 1:0 auswärtssieg

MFG
Andi
so, die aufstellung...

------------- sponsel --------------
malura --(pohl)-----(möckel)-- ströhl
-------------- cinaz ---------------
--- becker ------------ humbert ---
----------- rockenbach ------------
--- pagenburg -------(kammlott)----

denke, dass wir mit dieser mannschaft gute chancen hätten in bremen zu bestehen. nur werden da (leider) mindestens drei veränderungen von herrn hörgel vorgenommen werden (müssen).... *träum*

achja, und bevor jemand sagt, da ist ja kein kopfballstarker stürmer dabei... carsten hat auch schon das ein oder andere kopfballtor gemacht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 16.942 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.208 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste