Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Den Triumph gönne ich dir nicht: BÖRNER SOLL INS KASSENHÄUSCHEN Oder Bodo Boeck die Thermoskanne und Stullen tragen :lachen:
Ich fand das Spiel Gestern nicht so schlecht. Habe in der Vergangenheit schon einiges mehr ertragen müssen. Es wird schon noch besser, da bin Ich mir ziehmlich sicher. Auf dem Parkplatz trafen wir dann noch Rombach mit Familie. Er war sehr zufrieden mit dem Punkt und lobte Kammlott. War ein netter Plausch, bis seine Frau und Kinder zum abfahren drängte Lehrer
Kurz meine Eindrücke vom Premieren-Kick:

Navi-Susi hatte unsere Ankunft in Bremen für 12.45 Uhr progostiziert, bis, ja bis wir auf der A7 nahe Hannover in diesen Stau gerieten, für den es -wie Falk schon geschrieben hat- keinen plausiblen "Baustellengrund" gab. Eine Frechheit! Ödes Warten und die Zeit raste dahin. Als es endlich vorwärts ging und wir die vage Hoffnung hatten, vielleicht doch noch gegen 14 Uhr in Bremen ankommen zu können, war 31 km vor Bremen wieder Stau angesagt, diesmal wegen eines Unfalls. Nach 5 Stunden 15 Minuten Fahrzeit erreichten wir gegen 14.30 Uhr endlich den Parkplatz P6 und eilten zum Ground. Die Orientierung wohin wir laufen mussten, fiel nicht schwer. Die EFU´s leisteten uns akustische Orientierungshilfe. In unserer Eile, und weil gerade die Sonne schien, vergaßen wir den Schirm im Kofferraum, was sich noch rächen sollte. Kaum angekommen und die Begrüßungszigarette im Mund setzte eine Gratis-Dusche vom Feinsten, die uns einschließlich der Kippe im Mund völlig durchnässte. Vielen Dank! Sorry, das wir zu spät kamen!

Zum Spiel selbst wurde schon viel geschrieben. Es war der erwartete zerfahrene und verkrampfte Auftakt. Die Hoffnung, dass all diejenigen, die es auf sich genommen hatten, in Bremen aufzuschlagen, mit einem vielleicht glücklichen 1:0-Auftaktsieg belohnt werden würden, erfüllte sich leider nicht. Am Ende durfte man froh sein, dass es nicht noch eine 0:1-Niederlage setzte.
Da ist trotz einiger positiver Ansätze noch viel Luft nach oben.

Schon am Mittwoch muss der nächste Schritt in die richtige Richtung gesetzt werden. Und ich bin optimistisch, dass dies gelingen wird...
Sondershäuser schrieb:Wenn ich schon höre, dass der Vorverkauf für Duisburg schleppend anläuft, frage ich mich, welche Ansprüche die Leute haben.
ganz locker wenn ich nicht grad auf die Tribüne will brauch ich den VK nicht Stehplatz bekommste immer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 16.895 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.203 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste