13.12.2009, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 12:58 von Viva Erfordia.)
TomTom schrieb:gähn...gibts hier auch noch ne andere leiher???...besoffene hier, pöbelnde da...alles assis...meine güte sind wir hier in der oper???...hier muss man immer und immer wieder auf teufel komm raus irgendwelche fans in die dunkle ecke rücken...wenn es euch stört geht doch zu den leuten hin und redet mit ihnen...aber es is ja einfacher hier zu pöbeln
...ich bin auch kein freund von rotzenvollen wänstern...na und schau ich halt weg aber hier wollen ja einige scheinbar nur noch anzugträger haben die brav ihre kohle bezahlen, die Mundöffnung halten und gehen...
geht ml an die frische luft und genießt das wetter :lachen:
Was willst du denn jetzt von mir :lachen: Fühlste dich jetzt "angepisst ? Das war mein persönliches Empfinden und ich habe beileibe nix gegen Alkohol in Maßen, ... aber Herr seiner Sinne sollte man schon bleiben ! Und @Björn78 ich meine nicht die Tribüne, sondern die Anzeigetafel ! Ich "rücke bestimmt niemanden irdendwohin", aber wenn ich bspw. zum Skaten und Biertrinken in die Eckkneipe gehe, sollte ich meine Karten auch noch in der Hand halten können, oder ? Diskutieren mit einen Besoff'nen ? Ich lach mich schlapp ..... da verwende ich lieber meine Energie zum unterstützen des eigenen Vereines !
Das war gestern Mal wieder das erwartet schwere Spiel. Wir waren leider viel zu unkonzentriert im Vergleich zu den letzten beiden Spielen. Natürlich muss man auch sagen, dass die Bremer die 1. HZ sehr abgezockt und clever gespielt haben. Drei-Vier Ballkontakte und sie standen vor Orle.
Konnte mich auch nicht wirklich über den Ausgleich freuen da wir wieder einmal eine Riesenmöglichkeit verpasst haben. Jedoch darf man der Mannschaft nicht den Kampf, Willen und die Leidenschaft absprechen, es war zu sehen, dass die Jungs unbedingt den Ausgleich wollten.
Und zum Glück hat es ja Dank Smisek noch zu einem Punkt gereicht. Von daher - am Freitag einfach drei aus Offenbach mitbringen :)
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:gähn...gibts hier auch noch ne andere leiher???... nein. leider. ich kanns auch bald nicht mehr hören. der zusammenhalt fehlt. so steigen wir nicht auf...is klar!
zumal die leiher meist dann aufkommt wenn rwe wiedermal die big points auf der strecke lässt. anstatt sich mal zu fragen warum wir jedesmal gegen vermeitlich "leichtere" gegner so bescheiden aussehen und nur gegen die "großen" auftrumpfen" (überspitzt geschrieben, bedarf keines weiteren kommentars) wird hier wieder über die fanszene diskutiert. es geht ja hier schon los bei der interpretation der gestrigen ereignisse. da fühlen sich spieler auf den schlips getreten obwohl es gar nicht um sie ging.
und bei der aussage des spielers gestern dürfte überhaupt keiner mehr ins sws gehen. bei solchen aussagen könnte ich :probleme?: wer opfert denn zeit und geld um sie zu sehen? wer fährt denn hunderte von kilometern? es ist ein geben und nehmen. nur so wirds nichts. unser verein sollte gewisse spielern auch mal auf die finger hauen oder aufpassen was so an die öffentlichkeit dringt.
13.12.2009, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 13:09 von MichaelB.)
Willst Du jetzt den Spielern den Mund verbieten? Die Zuschauer dürfen ihre Meinung sagen und auch in (fast) jeder Weise kundtun, aber die Spieler haben zu Schlucken und ruhig zu sein? Tolle Vorstellung! *kopfschüttel*
miss aufgeregt
Unregistered
sicherlich nicht. nur sollten spieler nicht vergessen was fußball ohne fans wäre. und sicherlich haben gestern nicht alle 4800 leute hörgl raus gerufen etc... und seine aussage war ne verallgemeinerung, die ich nicht so einfach überhören kann. zumal das gezicke der spieler mir eh auf die nerven geht.
Miss, du willst mir doch nicht allen Ernstes hier erzählen, dass wir Fans eine Einheit bilden, oder ? Ich hätte das auch geschrieben wenn wir 2:1 gewonnen hätten, kannste mir glauben. Und da ich davon ausgehe das du meine Beiträge (besonderst genau ) liest, dürfte dir sicherlich nicht entgangen sein, dass ich nicht zu den Aufstiegsphantasten gehöre ....
Den 2.Teil deines Post sehe ich ganz genauso ... wenigstens etwas, gelle
13.12.2009, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 20:09 von Daniel.)
@Viva: leider muss ich sagen das die Leute die das gerufen haben nicht angetrunken waren. Das wäre ja sonst eine erklärung.
Ich muss sagen das ich mich auch über den 2. wechsel aufgeregt habe (aber dies nicht äußerte) warum?
Es ging (bei mir) nicht um Herrn Smisek, auch wenn er mich in den Spielen die er bisher bestritt nicht überzeugte.
Mir ging es um die Auswechslung. Warum muss man bei einem Rückstand stur am System festhalten? Warum bringt man nicht zu diesem Zeitpunkt schon mal einen 3.Stürmer? Es gab gestern 3 Spieler die mir nicht gefallen haben. (Humbert(war zu der Zeit schon ausgewechselt), Hauswald und Malura) Gut jeder kann mal so einen Tag haben aber die hätte ich ausgewechselt.
Gut aber dann macht man nicht so eine Theater wie manche, weil das bringt nur unruhe in das ganze Team und ist sicher nicht förderlich. Im übringen sehe ich das "feiern" von MC aus der gleichen Ecke auch nur als Zeichen, das man gegen alles ist was Hörgl macht.
Ich hatte eigentlich nichtmehr gedacht ihn nochmal im Aufgebot zu sehen.
miss aufgeregt
Unregistered
@viva... müssen wir eine einheit bilden? ist das überhaupt möglich? denke nein. wir alle wollen das gleiche... und das reicht. nur muss ich hier nicht woche für woche die fanszenen auseinander nehmen. singt die leute nieder und ruhe ist. haltet dagegen wenn euch die stimmen zu laut werden. warum kommt diese reaktion nicht?
@miss
Du bist mir ja nicht unsympatisch
Aber erkläre mir doch bitte mal, woran Du gestern erkannt haben möchtest, daß Werder II ein vermeintlich leichterer Gegner war. Für mich war das neben dem OFC und Wuppertal die Mannschaft, die im SWS diese Saison am stärksten aufgetreten ist. Besser als Osnasen, die ja gerade die Tabelle anführen. Was will ich damit sagen ? Die waren gestern i nweiten Teilen des Spieles besser als RWE. RWE war in HZ 1 schwach - richtig. So etwas soll es geben. Kati Wilhelm gewinnt auch nicht jedes Biathlon-Rennen und schießt hier und da mal daneben. Andere entwickeln sich auch und werden besser.
Unsere Fanszene ist gespalten, soviel steht fest. Es ist doch völlig egal warum bei einer sinnvollen Auswechslung eines eigenen Spielers von Teilen des Publikums die Sau rausgelassen wird und gegen wen das gerichtet ist.
Der Fakt, daß es so ist, ist beschämend. Wie so etwas bei den Spielern ankommt, ist ja beschrieben worden.
Ich unterstelle jedem einzelnen RWE-Spieler, daß er gestern sein Bestes gegeben hat. Daß es nicht zum Funken rüberspringen aufs Publikum gereicht hat, liegt nicht nur an den Spielern. Das liegt auch an der Voreingenommenheit des Publikums und da ist es egal, wieviele hundert Kilometer die angereist sind. Ein Publikum, was erst zu Support fähig ist, wenn die eigene Mannschaft ein Tor schießt, ist ein *****-Publikum
@Daniel Du standest doch Block 6 mit rwe85,oder ? Ich meinte eher das Klientel direkt und halbrechts von der Tafel. Welche "Ecke" meintest denn du mit den Feiergesängen auf Canni ?
Viva Erfordia schrieb:@Daniel Du standest doch Block 6 mit rwe85,oder ? Ich meinte eher das Klientel direkt und halbrechts von der Tafel. Welche "Ecke" meintest denn du mit den Feiergesängen auf Canni ? nee ich steh immer auf der Tribüne ganz oben genau zwischen D2 und E1 also genau in den Bereich wo es leider immer wieder zu sowas kommt. :(
miss aufgeregt
Unregistered
Papa schrieb:@miss
Du bist mir ja nicht unsympatisch oha! :hier:
Papa schrieb:Ein Publikum, was erst zu Support fähig ist, wenn die eigene Mannschaft ein Tor schießt, ist ein *****-Publikum da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
du siehst es dennoch immer von der anderen seite. nix für ungut. bei dir hab ich imemr das gefühl ich schreibe mit rombach. lach. ich kann gewisse spieler verstehen, in maßen. dennoch denke ich können sie allein die richtige antwort geben. und das tun sie meines erachtens nicht indem sie solche sprüche wie gestern ablassen.
das die tribüne derzeit bissel über die strenge schlägt sei mal dahin gestellt. dann muss der rest halt PIANO machen
Am effektivsten wäre es wohl, wenn sich während des Spiels in einer Nölphase der Henri Fuchs das Mikro vom Lars nehmen würde und mal ne Ansprache in Richtung Tribüne hält! Ich hab beim Ausgleich so ne Dreierfraktion RWE-Nörgler ordentlich zusammengeschissen. Vielleicht sollten andere Zuschauer dies auch mal tun!
13.12.2009, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 13:39 von Outsider.)
Neben mir im Block standen gestern auch 3 Opas und die konnten auch nur nölen und meckern ( Zu unserer Zeit hätten se die Chancen 100% reingemacht,die können nichts,die haben doch überhaupt keine Lust).Bei dem dummen gekäue verging einem die Lust auf das Spiel
miss aufgeregt schrieb:oha! :hier: Na,na. Nicht zu früh freuen
Zitat:du siehst es dennoch immer von der anderen seite. nix für ungut.
Ich sehe es von der objektiven Seite. Für mich ist nur eins maßgebend - der Erfolg des Vereins. Den wird es nur geben, wenn das -umfeld geschlossen hinter dem Team steht. Sonst fangen wir im Sommer wieder von vorne an. Das ist Fakt.
Zitat:bei dir hab ich imemr das gefühl ich schreibe mit rombach.
Wer weiß das schon ? Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht RR.
Aber lerne ihn ruhig mal persönlich kennen. Er beißt nicht und ist auch zugänglich
|