Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
pressekonferenz zum morgigen spiel
Da wir ja alle in der Rückrunde ein paar mehr Zuschauer im Stadion haben wollen, kann morgen leider nur ein Erfurter Sieg auf der Tagesordnung stehen:D Hoffe einfach , dass wir es endlich mal wieder schaffen gegen Dynamo zu gewinnen. Wie ist mir egal. Hauptsache drei Punkte, dann darf gern die Winterpause kommen.

SGD : RWE - 1:2
Tore: Bunjaku, Wolf
ZS: 1300 RWE Fans
Hier wieder unser Tipp.Meine bessere Hälfte denkt das es ne 1:2 Niederlage für uns wird.Ich dagegen bin ein klein wenig optimistischer und hoffe auf ein 2:2 unentschieden.
Mein Tipp Dresden-Erfurt 1:2
Dresdner schrieb:es gibt noch knapp 3.000 karten. also nüscht mit kassenschlager wenn die blumenstädter ihre stippvisite hier abgeben.

Könnte natürlich auch an der Tabelle und der grotten schlechten Spiele der Heimmanschaft liegen!
hallo wollte mal fragen ob wieder live radio on sein wird kurz vor anpfiff

0:3 für erfurt
RWE-Radio wird heute nicht on sein. Aber MDR Info und MDR 1 Radio Sachsen übertragen das Spiel live in ganzer Länge.

Baumann stellt wie vermutet und gehofft die Sigerelf vom letzten Spieltag auf.
Orlishausen – Schnetzler, Pohl,
Möckel, Pinske – Wolf, Cinaz,
Rockenbach, Hauswald – Cannizzaro,
Bunjaku

FORZA RWE!!!
Auf gehts,meine Rot-Weissen!
Warum nun doch kein Radio? :(

Und heißt in voller Länge auch bitte ohne Unterbrechung? Sonst tu ich mir MDR 1 Radio Sachsen bestimmt nicht an. xD
Hoffentlich schnallen die Jungs am Liveticker,daß das Spiel schon um eins beginnt?!
Das hab ich mir auch gerade gedacht @ Mutzel....auch sehr geil wie ich finde...Lars Sänger moderiert auf MDR Info....Frage ist wann er die Erfurter Aufstellung durchs Radio schreit :D
Schade hatte mich schon auf das liveradio gefreut!
http://www.mdr.de/mdr-info/

Alternativ...
Wenigstens die Highlights in Konferenz alle paar Minuten.
Ticker funzt!
@Je-Pe...Auch MDR INFO überträgt in voller Länge die Partie!!!! Also wir sollten heute unsere Infos zeitnah bekommen..und Ticker hat doch nich verpennt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.709 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.389 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste