Die Randale des letzen Wochenendes haben sich alle im Westen abgespielt. Z. B. hatten HSV-Fans beim Umsteigen auf dem Bielefelder Bahnhof randaliert. Und hatten nicht mal Bayernfans an einer Autobahnraststätte einen Nürnbergfan krankenhausreif geprügelt? Ich denke, die Rivalitäten unter den Westfans sind genauso historisch bedingt wie im Osten. Übrigens gibt es das beim Eisockey auch, bei den sogenannten Straßenbahnduellen, als wenn Kölner Haie, Krefeld Pinguine und DEG Metrostars gegeneinander spielen. Mit DEG-Klamotten würde ich auch nicht durch Köln oder Krefeld spazieren. Nur wird sowas nicht so an die große Glocke gehängt wie beim Fußball.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 58.73% | |
Unentschieden: | 14 | 22.22% | |
Braunschweig gewinnt: | 11 | 17.46% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.59% | |
Gesamt | 63 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
|
Zitat:dennoch die kleine choreo fand ich schon ganz nett...bis auf diese farben das Banner war doch unheimlich rot-weiß-lastig. :lachen:. mal wieder was zum Service hinter der Tribüne. Es stehen etwa 20 Leutchen vor mir am Kaffee-Kuchen-Glühweinstand und die zwei Verkäuferinen brauchen geschlagene 15 Minuten, bis ich mein Heißgetränk in der Hand halte. Hab es gerade noch so geschafft, Kammlotts 1:0 zu sehen. Mir geht da echt die Hutschnur bei dieser unorganisierten Verkaufsmethode. mal was zum Musikservice, wie immer voll der Schrott, was geht ab im Euro-Dance-Trach-Style.Einfach nur brhhhh... Kann da nicht mal ein Herr Sänger ein paar vernünftige Lieder raussuchen.... mal was zum Torhüter. Ich bedaure immer noch die Abgänge von MR und AM, wenn ich sehe was der wortlose Träumer da im Tor anbietet. Gestern wieder mehrmals nicht richtig an Flanken rangekommen, weiterhin die Befreiungsschläge in die Mitte flach platziert und mehrmals konnte er sich nicht entscheiden, ob er auf der Liene bleibt oder dem Ball entgegengeht....dazu null Kommunikation mit seinen Vorderleuten. mal was zum Spiel, hier wurde ein Gegner bezwungen der nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen kam. mal was zu den Zuschauern, die Stimmung fand ich prima für Erfurter Verhältnisse. Mir haben zwar etwa 1000 Leute gefehlt, die sich nicht für den RWE aus welchen Gründen auch immer entscheiden konnten. mal den Vergleich zum letzten Jahr, selber Spieltag: 19 9 3 7 27:20 +7 30 19 8 5 6 24:22 +2 29 also ich finde das mal sprichwörtlich ne gute Ausgangsbasis für die Rückrunde. Übrigens alles erreicht ohne die Herren Schnetzler, Bunjaku, MC und Baumann....und der Anschluß nach oben ist hergestellt. die Rückrunde muß eben besser laufen als all die Jahre zuvor. die Stadt und das Land werden sich freuen, sollte wirklich die zweite Liga drohen....
06.12.2009, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 13:38 von Outsider.)
Hajduk schrieb:Zitat:dennoch die kleine choreo fand ich schon ganz nett...bis auf diese farben :hier: Da werden sie dann sagen DENKE ICH AN LIGA 2 IN DER NACHT BIN ICH UM MEINEN SCHLAF GEBRACHT :hier: Hajduk schrieb:mal was zum Musikservice, wie immer voll der Schrott, was geht ab im Euro-Dance-Trach-Style.Einfach nur brhhhh... Kann da nicht mal ein Herr Sänger ein paar vernünftige Lieder raussuchen....Zustimmung, allerdings ist Herr Sänger nicht für die Titelauswahl zuständig. Ich hatte ihm vor einigen Monaten eine Mail geschrieben, die er dahingehend beantworte, dass er eine Änderung anregen, aber nicht anordnen könnte. Hat er leider wohl noch nicht gemacht oder wurde überstimmt... Vielleicht könnte man bei der Vereinsführung oder auf der Mitgliederversammlung nachfragen. Irgendjemand muss ja dafür zuständig sein. Immerhin gehört anständige Musik auch zum Wohlfühlfaktor im Stadion. Ich will ja nicht wieder damit anfangen, das z. B. "Mexico" früher gespielt wurde und eine Fußballhymne ist... Arokh schrieb:Papa, klär mal auf :DIch war gestern überall nur nicht im Fanshop :lachen: nein, Aik hat das schon richtig erkannt, ich war leider gestern nicht im Stadion - Familie ging vor. Aber so ein Spiel am Live-Ticker bzw. Radio hat auch etwas. Wer mich mal persönlich kennenlernen will --> PM ;-)
Wie sieht es aus, möchte sich noch jemand mit einer Spende beteiligen?
Unglaubliche 500 Euro sind schon zusammen gekommen! - Vielen Dank an alle, die sich schon so generös beteiligt haben! Eine andere Community hat auch einiges gesammelt und mindestens genauso groß sollte der RWE-Community Banner doch auch werden! ;-) Hier teilnehmen!
Eine Frage hab ich noch,gestern hing über der Fahne der Ultras ein Banner mit der Aufschrift "Erfurt und Leipzig trauern um einen Freund".
Könnte mal bitte jemand aufklären was es damit auf sich hat ? Axl Rose schrieb:Withurphesfurtia schrieb:shk02 schrieb:Jetzt bin ich aber enttäuscht.Axl Rose schrieb:[...] Richtig! Die netten Leute um mich rum,vergess ich garantiert nicht. :) Spätestens in Braunschweig bin ich Auswärts wieder dabei... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So mal was zum Spiel... Ich stimme da mit dem MDR Videotext überein der Sieg war glücklich,aber nicht unverdient.Ich finds schön das Hauswald wieder gespielt hat. Hm...
06.12.2009, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2009, 23:07 von Heiko2109.)
Endlich ist es mal gelungen nach einen erfolgreichen Auswärtsspiel einen Dreier folgen zu lassen.Hat man nach dem Blick auf die Tabelle gesehen ,wie wichtig der war.
Aber eines ist mir gestern auch aufgefallen und zwar unser Torhüter! Was der für Unsicherheiten zeigte,da wurde einen teilweise Angst und Bange,weiß nicht was mit dem gestern los war! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] | Falk | 187 | 17.814 |
17.11.2009, 12:36 Letzter Beitrag: stroh |
|
21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] | Andi S. | 253 | 10.233 |
06.03.2009, 19:19 Letzter Beitrag: rwe85 |
|
21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] | Andi S. | 221 | 12.212 |
28.02.2009, 21:24 Letzter Beitrag: Barniestar |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste