Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
58.73%
37 58.73%
Unentschieden:
22.22%
14 22.22%
Braunschweig gewinnt:
17.46%
11 17.46%
Keine Meinung (unsicher):
1.59%
1 1.59%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1]
Die Randale des letzen Wochenendes haben sich alle im Westen abgespielt. Z. B. hatten HSV-Fans beim Umsteigen auf dem Bielefelder Bahnhof randaliert. Und hatten nicht mal Bayernfans an einer Autobahnraststätte einen Nürnbergfan krankenhausreif geprügelt? Ich denke, die Rivalitäten unter den Westfans sind genauso historisch bedingt wie im Osten. Übrigens gibt es das beim Eisockey auch, bei den sogenannten Straßenbahnduellen, als wenn Kölner Haie, Krefeld Pinguine und DEG Metrostars gegeneinander spielen. Mit DEG-Klamotten würde ich auch nicht durch Köln oder Krefeld spazieren. Nur wird sowas nicht so an die große Glocke gehängt wie beim Fußball.
Zitat:dennoch die kleine choreo fand ich schon ganz nett...bis auf diese farben

das Banner war doch unheimlich rot-weiß-lastig. :lachen:.

mal wieder was zum Service hinter der Tribüne. Es stehen etwa 20 Leutchen vor mir am Kaffee-Kuchen-Glühweinstand und die zwei Verkäuferinen brauchen geschlagene 15 Minuten, bis ich mein Heißgetränk in der Hand halte. Hab es gerade noch so geschafft, Kammlotts 1:0 zu sehen. Mir geht da echt die Hutschnur bei dieser unorganisierten Verkaufsmethode.

mal was zum Musikservice, wie immer voll der Schrott, was geht ab im Euro-Dance-Trach-Style.Einfach nur brhhhh... Kann da nicht mal ein Herr Sänger ein paar vernünftige Lieder raussuchen....

mal was zum Torhüter. Ich bedaure immer noch die Abgänge von MR und AM, wenn ich sehe was der wortlose Träumer da im Tor anbietet. Gestern wieder mehrmals nicht richtig an Flanken rangekommen, weiterhin die Befreiungsschläge in die Mitte flach platziert und mehrmals konnte er sich nicht entscheiden, ob er auf der Liene bleibt oder dem Ball entgegengeht....dazu null Kommunikation mit seinen Vorderleuten.

mal was zum Spiel, hier wurde ein Gegner bezwungen der nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen kam.

mal was zu den Zuschauern, die Stimmung fand ich prima für Erfurter Verhältnisse. Mir haben zwar etwa 1000 Leute gefehlt, die sich nicht für den RWE aus welchen Gründen auch immer entscheiden konnten.

mal den Vergleich zum letzten Jahr, selber Spieltag:

19 9 3 7 27:20 +7 30
19 8 5 6 24:22 +2 29

also ich finde das mal sprichwörtlich ne gute Ausgangsbasis für die Rückrunde. Übrigens alles erreicht ohne die Herren Schnetzler, Bunjaku, MC und Baumann....und der Anschluß nach oben ist hergestellt.
die Rückrunde muß eben besser laufen als all die Jahre zuvor.
die Stadt und das Land werden sich freuen, sollte wirklich die zweite Liga drohen....lustig machen
Hajduk schrieb:
Zitat:dennoch die kleine choreo fand ich schon ganz nett...bis auf diese farben

das Banner war doch unheimlich rot-weiß-lastig. :lachen:.

mal wieder was zum Service hinter der Tribüne. Es stehen etwa 20 Leutchen vor mir am Kaffee-Kuchen-Glühweinstand und die zwei Verkäuferinen brauchen geschlagene 15 Minuten, bis ich mein Heißgetränk in der Hand halte. Hab es gerade noch so geschafft, Kammlotts 1:0 zu sehen. Mir geht da echt die Hutschnur bei dieser unorganisierten Verkaufsmethode.

mal was zum Musikservice, wie immer voll der Schrott, was geht ab im Euro-Dance-Trach-Style.Einfach nur brhhhh... Kann da nicht mal ein Herr Sänger ein paar vernünftige Lieder raussuchen....

mal was zum Torhüter. Ich bedaure immer noch die Abgänge von MR und AM, wenn ich sehe was der wortlose Träumer da im Tor anbietet. Gestern wieder mehrmals nicht richtig an Flanken rangekommen, weiterhin die Befreiungsschläge in die Mitte flach platziert und mehrmals konnte er sich nicht entscheiden, ob er auf der Liene bleibt oder dem Ball entgegengeht....dazu null Kommunikation mit seinen Vorderleuten.

mal was zum Spiel, hier wurde ein Gegner bezwungen der nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen kam.

mal was zu den Zuschauern, die Stimmung fand ich prima für Erfurter Verhältnisse. Mir haben zwar etwa 1000 Leute gefehlt, die sich nicht für den RWE aus welchen Gründen auch immer entscheiden konnten.

mal den Vergleich zum letzten Jahr, selber Spieltag:

19 9 3 7 27:20 +7 30
19 8 5 6 24:22 +2 29

also ich finde das mal sprichwörtlich ne gute Ausgangsbasis für die Rückrunde. Übrigens alles erreicht ohne die Herren Schnetzler, Bunjaku, MC und Baumann....und der Anschluß nach oben ist hergestellt.
die Rückrunde muß eben besser laufen als all die Jahre zuvor.
die Stadt und das Land werden sich freuen, sollte wirklich die zweite Liga drohen....lustig machen

:hier: Da werden sie dann sagen DENKE ICH AN LIGA 2 IN DER NACHT BIN ICH UM MEINEN SCHLAF GEBRACHT :hier:
Hajduk schrieb:mal was zum Musikservice, wie immer voll der Schrott, was geht ab im Euro-Dance-Trach-Style.Einfach nur brhhhh... Kann da nicht mal ein Herr Sänger ein paar vernünftige Lieder raussuchen....
Zustimmung, allerdings ist Herr Sänger nicht für die Titelauswahl zuständig. Ich hatte ihm vor einigen Monaten eine Mail geschrieben, die er dahingehend beantworte, dass er eine Änderung anregen, aber nicht anordnen könnte. Hat er leider wohl noch nicht gemacht oder wurde überstimmt...

Vielleicht könnte man bei der Vereinsführung oder auf der Mitgliederversammlung nachfragen. Irgendjemand muss ja dafür zuständig sein. Immerhin gehört anständige Musik auch zum Wohlfühlfaktor im Stadion. Ich will ja nicht wieder damit anfangen, das z. B. "Mexico" früher gespielt wurde und eine Fußballhymne ist...
Arokh schrieb:Papa, klär mal auf :D
Ich war gestern überall nur nicht im Fanshop :lachen:
nein, Aik hat das schon richtig erkannt, ich war leider gestern nicht im Stadion - Familie ging vor. Aber so ein Spiel am Live-Ticker bzw. Radio hat auch etwas.
Wer mich mal persönlich kennenlernen will --> PM ;-)
Ich, ich, ich... *ganz heftig mit den Fingern schnipp* ;o)
Wie sieht es aus, möchte sich noch jemand mit einer Spende beteiligen?
Unglaubliche 500 Euro sind schon zusammen gekommen! - Vielen Dank an alle, die sich schon so generös beteiligt haben!
Eine andere Community hat auch einiges gesammelt und mindestens genauso groß sollte der RWE-Community Banner doch auch werden! ;-)

Hier teilnehmen!
Eine Frage hab ich noch,gestern hing über der Fahne der Ultras ein Banner mit der Aufschrift "Erfurt und Leipzig trauern um einen Freund".
Könnte mal bitte jemand aufklären was es damit auf sich hat ?
Anspielung auf den Trauerzug des vorhergehenden Wochenendes?
Ich hatte dieses Plakat eigentlich gar nicht gesehen
Es handelt sich um einen Todesfall.
Weiss irgendjemand wer verstorben ist?
Axl Rose schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:
shk02 schrieb:
Axl Rose schrieb:[...]
@shk02: Standest du in Dortmund ganz oben rechts?

Jaaa :)
Wer warst du denn von den vielen netten Leuten um mich rum?
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Da hatte ich mal die Foren-Prominenz um mich stehen und weiss nix davon!

Man sieht sich immer 2x heißt es doch so schön. :lachen:

Richtig! Die netten Leute um mich rum,vergess ich garantiert nicht. :)
Spätestens in Braunschweig bin ich Auswärts wieder dabei...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So mal was zum Spiel...
Ich stimme da mit dem MDR Videotext überein der Sieg war glücklich,aber nicht unverdient.Ich finds schön das Hauswald wieder gespielt hat.
Hm...
Endlich ist es mal gelungen nach einen erfolgreichen Auswärtsspiel einen Dreier folgen zu lassen.Hat man nach dem Blick auf die Tabelle gesehen ,wie wichtig der war.
Aber eines ist mir gestern auch aufgefallen und zwar unser Torhüter!
Was der für Unsicherheiten zeigte,da wurde einen teilweise Angst und Bange,weiß nicht was mit dem gestern los war!
war nicht sein bester tag dennoch ... orle steht überhaupt nicht zur diskussion, wie auch? ist ja eh keiner da. *schmunzel* und der mann gehört in diese mannschaft. er bringt mich auch manchmal zur weißglut aber ich bin schon eine großer orlefan liebhab *hehe*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.814 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.233 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85
  21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr] Andi S. 221 12.212 28.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Barniestar

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste