Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
Hallo zusammen,
fast ist es geschafft, die Winterpause nähert sich dem Ende. zwinker
Etwas - nämlich bis zum 07.02.2009 - müssen wir uns noch gedulden, aber ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal den neuen Ergebnistipp. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. zwinker

Am 07.02.2009 empfangen wir die Eintracht aus Braunschweig.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Eintracht Braunschweig

Das Hinspiel in Braunschweig endete 1 : 1.
Nähere Infos dazu siehe hier:
Kickerspielbericht

Das letzte Spiel vor der Winterpause endete ebenfalls 1 : 1 und zwar in Dresden.
Kickerspielbericht

Ja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Jetzt, kommts, denn auch Braunschweig spielte das letzte Spiel vor der Winterpause 1 : 1 gegen Aue.
Kickerspielbericht

Na, dann könnt ihr euch ja denken, was ich für das Spiel gegen Braunschweig tippen werde. zwinker

Es ist natürlich gar nicht so leicht nach einer längeren Pause einen richtig guten Tipp abzugeben, aber ich bringe mal das Gesetz der Serie ins Spiel.

Deshalb gleich zum konkreten Tipp:

RWE - Eintracht Braunschweig 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku
Zuschauer: 6.000 bis 9.000 (ist diesmal noch nicht so leicht zu tippen - längere Pause und sicherlich auch wieder wetterabhängig).

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
recht schwierig zu diesem zeitpunkt, aber ein guter start ist pflicht...daher setze ich auf sieg und zwar :

2:1

tore: albert und thiago

vor 7000 zuschauern
Ich sag 3:1 für Erfurt. Egal wie - aber es ist enorm wichtig erfolgreich zu starten. Wenns sein muss, dann darf es auch ein "dreckiges" 1:0 werden...
Auftaktniederlage...

0-1
tippe ein 2:1

tore: bunjaku und carolus nach ecke

zuschauer: ca. 7000 , leider ohne mich, weil ich erst am 7. ausen urlaub heim komme
StStone schrieb:Auftaktniederlage...

0-1

Wie kommst du denn zu dem Tipp?
2:1
Wolf und Thiago
5.678 Zuschauer, bei schönen Wetter kommen 6.789...
Steph2708 schrieb:
enrico schrieb:tippe ein 2:1

zuschauer: ca. 7000 , leider ohne mich, weil ich erst am 7. ausen urlaub heim komme

wie kannst du dir denn urlaub leisten nachdem was du hier die ganze zeit über deine *lebensverhältnisse* geschrieben hast ...!?

Geht mich zwar nichts an, aber dich dürfte es ebenfalls einen großen Scheißdreck angehen. Hast uns ja auch nicht verraten, wo du deine Bayernfreikarten herbekommen hast.
okay, überredet, ich lösche es ... aber zu meiner meinung stehe ich natürlich. war ja auch nur ne frage!
1:0 für uns .Tippe als Torschützen Denis Wolf.
Zuschauer werden es bestimmt 7000(Eintracht bring ja auch ein paar mit)
1966 schrieb:
Steph2708 schrieb:

wie kannst du dir denn urlaub leisten nachdem was du hier die ganze zeit über deine *lebensverhältnisse* geschrieben hast ...!?

Geht mich zwar nichts an, aber dich dürfte es ebenfalls einen großen Scheißdreck angehen. Hast uns ja auch nicht verraten, wo du deine Bayernfreikarten herbekommen hast.

karte bei ebay verkauft

ok der war nicht lustig

schönen urlaub enrico
aber keine angst ich habe schon einige male urlaub in februar gemacht. die spiele die ich verpasst hätte sind alle ausgefallen.
1966 schrieb:
Steph2708 schrieb:

looool

habt ihr schonmal was von bildungsurlaub gehört?????

diese reise in die türkei ist sowas, wird von der gewerkschaft bis auf einen eigenanteil finanziert und den eigenanteil habe ich zu weihnachten von meiner schwester geschenckt bekommen zwinker

und nun zurück zum thema
2:1 für uns durch Wolf und Patriksson zwinker
Zuschauer werden je nach Wetter zwischen 5136 und 7449 zwinker
WAYNE juckt es wie enrico seinen Urlaub finanziert? Und wenn er dafür die Frau vom DRK-Fritzen aus Drackendorf schwänger müsste....WAYNE!!

3:1 für RWE

Tore: 2 mal Albert und einmal Massimo
Vorlagen: Albert, Albert & Albert
Puuh endlich geht es wieder los. Wenn auch mit weniger guten Aussichten für mich zum nächsten Auswärtsspiel im Stadion zu stehen. Aber nun gilt es erst einmal Zuhause 3 Punkte einzufahren und den Sichtkontakt nach ganz oben wieder auf Zahnbürstenlänge herzustellen. Also ran und 2:0 gewinnen! Wie ist egal hauptsache 2009 wird ein erfolgreiches Jahr und auch so begonnen! Zuschauer macht ich stark vom Wetter abhängig. 5000 vielleicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.060 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.788 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 9.972 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste