Hallo zusammen,
fast ist es geschafft, die Winterpause nähert sich dem Ende.
Etwas - nämlich bis zum 07.02.2009 - müssen wir uns noch gedulden, aber ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal den neuen Ergebnistipp. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
Am 07.02.2009 empfangen wir die Eintracht aus Braunschweig.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Eintracht Braunschweig
Das Hinspiel in Braunschweig endete 1 : 1.
Nähere Infos dazu siehe hier:
Kickerspielbericht
Das letzte Spiel vor der Winterpause endete ebenfalls 1 : 1 und zwar in Dresden.
Kickerspielbericht
Ja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Jetzt, kommts, denn auch Braunschweig spielte das letzte Spiel vor der Winterpause 1 : 1 gegen Aue.
Kickerspielbericht
Na, dann könnt ihr euch ja denken, was ich für das Spiel gegen Braunschweig tippen werde.
Es ist natürlich gar nicht so leicht nach einer längeren Pause einen richtig guten Tipp abzugeben, aber ich bringe mal das Gesetz der Serie ins Spiel.
Deshalb gleich zum konkreten Tipp:
RWE - Eintracht Braunschweig 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku
Zuschauer: 6.000 bis 9.000 (ist diesmal noch nicht so leicht zu tippen - längere Pause und sicherlich auch wieder wetterabhängig).
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
fast ist es geschafft, die Winterpause nähert sich dem Ende.
Etwas - nämlich bis zum 07.02.2009 - müssen wir uns noch gedulden, aber ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal den neuen Ergebnistipp. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.
Am 07.02.2009 empfangen wir die Eintracht aus Braunschweig.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Eintracht Braunschweig
Das Hinspiel in Braunschweig endete 1 : 1.
Nähere Infos dazu siehe hier:
Kickerspielbericht
Das letzte Spiel vor der Winterpause endete ebenfalls 1 : 1 und zwar in Dresden.
Kickerspielbericht
Ja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Jetzt, kommts, denn auch Braunschweig spielte das letzte Spiel vor der Winterpause 1 : 1 gegen Aue.
Kickerspielbericht
Na, dann könnt ihr euch ja denken, was ich für das Spiel gegen Braunschweig tippen werde.
Es ist natürlich gar nicht so leicht nach einer längeren Pause einen richtig guten Tipp abzugeben, aber ich bringe mal das Gesetz der Serie ins Spiel.
Deshalb gleich zum konkreten Tipp:
RWE - Eintracht Braunschweig 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku
Zuschauer: 6.000 bis 9.000 (ist diesmal noch nicht so leicht zu tippen - längere Pause und sicherlich auch wieder wetterabhängig).
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.