stroh schrieb:Mir gehts jedenfalls nur noch auf den Sack !!! Nicht nur dir. Ist inzwischen eine Unsitte, dass der Großteil der Beiträge aus Fullquotes besteht, welche Posts anderer User auseinandernehmen.
Und Unterstellungen, man würde sich über eine Sieg der eigenen Mannschaft nicht freuen, weil man sich mal kritisch geäußert hat, sind einfach nur unqualifiziert. Ich finde es klasse, wie die Miss ihre Meinung äußert und dazu steht. Meine Dame hat da leider überzogen, deshalb ist sie gesperrt. Aber wer in die Spenderliste schaut, wird erkennen, dass uns der Verein trotzdem am Herzen liegt.
Ich finde bei den ganzen "Kleinkriegen" hier im Forum sollte man mal nicht den Grundgedanken, der uns egtl. alle verbindet (bzw. verbinden sollte), vergessen: Wir lieben unseren RWE und stehen zu ihm, egal ob nun verloren oder gewonnen wird... Es geht immer weiter !! Das sagte schon Oli Kahn... :lachen:
29.11.2009, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 18:22 von stroh.)
ArnschterRotWeiß schrieb:Ich finde bei den ganzen "Kleinkriegen" hier im Forum sollte man mal nicht den Grundgedanken, der uns egtl. alle verbindet (bzw. verbinden sollte), vergessen: Wir lieben unseren RWE und stehen zu ihm, egal ob nun verloren oder gewonnen wird.
EBEN !!!
Daniel schrieb:ps. war eine sehr angenehme fahrt, gut mit 3 Punkten ist die Heimfahrt immer viel schöner.
:lachen:
Vollkommen richtig.
Wann hattet ihr denn die Fahrt hinter euch ?
Bei uns war es mit einigen Pulleralarm-Pausen so gegen 22:30 Uhr. (Eisenach)
Sondershäuser schrieb:Ich finde es klasse, wie die Miss ihre Meinung äußert und dazu steht.
Da ist auch nichts verwerfliches dran.
Dafür ist es doch ein Forum.
Aber zwischen zweierlei Meinungen und dem was hier momentan Woche für Woche abgeht,gibts wohl riesengroße Unterschiede.
Sondershäuser schrieb:Aber wer in die Spenderliste schaut, wird erkennen, dass uns der Verein trotzdem am Herzen liegt.
Hab ich gelesen.Hut ab.
Wobei man sicherlich sagen muss,dass das sicherlich nicht jeder kann.
Deshalb wäre mal ein Treffen der Forumsteilnehmer vielleicht eine deeskalierende Verantsaltung. Dann könnte ja mal dem Gegenüber ins Gesicht sagen, dass Kritik gleich Nörgelei und Meckerei ist oder auch nicht. Würde mich mal interessieren, wer mir ins Gesicht sagt, dass mir oder meiner Frau nicht der RWE am HERZEN liegt.
Heimfahrt Burghausen endete 22:00 Uhr in Erfurt. War eine schöner Tag (Daniel, Henne 1101, Stadionblick zum RWE und …).Unser Auto war schwer, nicht wegen uns, sondern wegen den 3 Punkten und unserer guten Laune. Hoffentlich können wir nächste Woche nachlegen.
So nun zum Spiel :
Für uns war es ein verdienter Sieg der ganzen Mannschaft. Alle haben gekämpft. Es waren schöne Ballzüge dabei.
Es war aber auch mal wieder spannend, aber die Tore kamen zu den richtigen Zeiten für den RWE. Haben uns über unseren ersten Auswärtssieg diese Saison gefreut (bei den Spielen in Sandhausen, Jena waren wir nicht dabei).
Die Einlasskontrolle war in Burghausen schon witzig. Alles wurde kontrolliert (Jacken mussten ausgezogen werden, Schals untersucht, Kontrolle der Geldbeutel, Gürtel geprüft - manche mussten ihn da lassen,....), nur die Schuhe ließen sie in Ruhe. Also wenn schon so pingelig, dann aber richtig !
29.11.2009, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 20:09 von stroh.)
Harry66 schrieb:Die Einlasskontrolle war in Burghausen schon witzig. Alles wurde kontrolliert (Jacken mussten ausgezogen werden, Schals untersucht, Kontrolle der Geldbeutel, Gürtel geprüft - manche mussten ihn da lassen,....), nur die Schuhe ließen sie in Ruhe. Also wenn schon so pingelig, dann aber richtig !
Das hatte ich ja vorhin ganz vergessen.
Ja,das war schon abenteuerlich was man sich dort ausgedacht hatte mit den Einlasskontrollen.
Mein Kumpel Olli ,der ja eigentlich fast allen bekannt ist,muss seit Jahren am Bein eine Schiene tragen.
Als er vom Ordner in Burghausen abgetastet wurde und man das gute Stück an seinem Bein feststellte,kam die Frage ob er für das Ding überhaupt eine Erlaubnis hätte.
Ich hab mich bald hingekracht vor lachen.
Er will nun diese Woche mal seinen Arzt konsultieren um solchen Fragen in Zukunft aus dem Wege zu gehen. :lachen:
@Harry66: Bist du in Behringen zuhause ?
Wenn ja,dann haben wir uns jurz vor dem Spiel im Block unterhalten.
Nein ich bin nicht in Behringen zu Hause. Bin gebürtiger Erfurter. Aber wir haben uns auch begrüßt und kurz unterhalten.
miss aufgeregt
Unregistered
Harry66 schrieb:Nein ich bin nicht in Behringen zu Hause. Bin gebürtiger Erfurter. Aber wir haben uns auch begrüßt und kurz unterhalten.
:lachen: und ich hab das auto überholt.
sooo erstmal was zum spiel... :D tja... ich sollte langsam wetten. gestern stand fast mein "alter" rwe auf dem platz so wie ich ihn liebe... typisches spiel eigentlich. ein kleiner fehler meines lieblingstormanns machte es zwar nochmal kurz spannend aber am ende ein verdienter sieg. ein gutes spiel, tolles wetter, krasse fahrt und nette gesellschaft...
wo ich auch schon beim 2 wäre... schön dich kennengelernt zu haben stroh. wobei ich auch nochmal ne frage habe...die herren neben uns... arnstädter..is da auch jemand hier vertreten?
Erfurt auswärts endlich abgezockt
Gut Lachen hatte dagegen Rainer Hörgl. Der Cheftrainer von Rot-Weiß Erfurt freute sich beim 3:1-Sieg in Burghausen über den zweiten Auswärtssieg seiner Mannschaft. Damit legte Erfurt auch seine Torflaute ab. Zuletzt gab es zwei Nullnummern. Diesmal sorgte Rockenbach für die Führung. Bölstler und Cinaz hätten erhöhen müssen. Was sie nicht schafften, erledigte Möckel - 2:0. Die Entscheidung? Denkste! Burghausen kam noch einmal, dennoch feierte am Ende Erfurt. "Wir hätten in der ersten Halbzeit alles klar machen müssen", mahnte Hörgl.
Gefunden auf der heutigen Homepage.
2.ter Auswärtssieg??????????????? Mensch, sind die *****!!!!!!!!!!!!!!!!!
Axl Rose schrieb:Hier wieder der Tipp aus dem Ländle.Ich glaube ganz einfach nicht an einen Sieg.Aber mit nem unentschieden wäre ich schon zufrieden.Daher sage ich mal 1:1. Und wie fast immer iss meine bessere Hälfte viel optimistischer und tippt auf ein 3:1 Sieg unseres RWE.Denen die die weite Reise auf sich nehmen,wünschen wir ne gute Fahrt und ein schönes unterhaltsames Spiel.
Werd wohl meiner besseren Hälfte das tippen überlassen.Jedenfalls bei der I. Mannschaft.Sie lag schon das ein oder andere mal genau richtig. :lachen:
30.11.2009, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009, 11:54 von Viva Erfordia.)
Es war ein hochwichtiger Dreier, weil ….
1. Wir die Vorraussetzung geschaffen haben, das der Blick nach oben anstatt nach unten geht (Wir standen an der Wegscheide).
2. Wir jetzt 2 Heimspiele haben und nun doch vielleicht mal ein paar Zuschauer mehr kommen und wir den Grundstein für eine positive Rückrunde legen.
3. Wir uns den Frust des Nichttreffens von der Seele geballert haben.
4. Die Truppe gesehen hat, was alles mit Konzentration und Selbstvertrauen möglich ist.
Viva Erfordia schrieb:Es war ein hochwichtiger Dreier, weil ….
1. Wir die Vorraussetzung geschaffen haben, das der Blick nach oben anstatt nach unten geht (Wir standen an der Wegscheide)...
standen wir das nicht schon fünfmal...? hoffe aber auch, dass es jetzt eher auf- als abwärts geht ...
grüße!
Steph2708 schrieb:standen wir das nicht schon fünfmal...? hoffe aber auch, dass es jetzt eher auf- als abwärts geht ...
grüße!
sooo schauts aus!
Steph2708 schrieb:standen wir das nicht schon fünfmal...? hoffe aber auch, dass es jetzt eher auf- als abwärts geht ...
grüße!
Ja, jetzt so kurz vor der Winterpause, mit den 2 Heimspielen im Rücken, ist ein guter Zeitpunkt "die Kurve" zu bekommen
Viva Erfordia schrieb:Ja, jetzt so kurz vor der Winterpause, mit den 2 Heimspielen im Rücken, ist ein guter Zeitpunkt "die Kurve" zu bekommen
Soooo schaust auch aus
|