Nach den TV-Bildern hätte der Sieg sogar noch deutlich höher ausfallen können. Chippy haben sie kurz vor dem Ende noch ein Tor geklaut. Freut mich auch, dass Martin Hauswald stark gespielt hat - hoffentlich bleibt er jetzt in der Startformation.
Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Burghausen gewinnt: | 14 | 22.58% | |
Unentschieden: | 11 | 17.74% | |
RWE gewinnt: | 35 | 56.45% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.23% | |
Gesamt | 62 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
|
Falk schrieb:Freut mich auch, dass Martin Hauswald stark gespielt hat - hoffentlich bleibt er jetzt in der Startformation.Eine andere als die heutige Startaufstellung wäre ohne Verletzungs- uns Sperrungsgründe nicht erklärbar.
Ich freue mich sehr über den Sieg.
Vor allem freut es mich, dass wir mal per Kopf erfolgreich waren. Klasse geschnippelte Flanke von Hausi und im 2. Versuch macht Jens endlich mal nen Treffer mit dem Schädel. Klasse auch, dass wir nach dem Anschluss nicht zerfallen sind sondern weiter per Konter Fußball gespielt haben. Befreiungsschlag vor der wichtigen Partie gegen Braunschweig. Die haben ebenfalls Selbstvertrauen getankt, einem guten Spiel dürfte also nicht viel im Wege stehen. Einziger Wermutstropfen, dass Chippy der Treffer geklaut wurde. Der hätte ein persönliches Erfolgserlebnis auch mal wieder ganz gut gebrauchen können. Aber sei es drum, von diesem Erfolg können alle Spieler profitieren. Torschütze oder nicht.
Super!
Sehr schönes Spiel und der Sieg war auch so wichtig! So und jetzt überweisen bitte alle 5 Euro auf Falks Spendenkonto! ;-D crystal_RWE schrieb:Standen sie auch schon in Dortmund...rwe85 schrieb:Mit freundlichen Grüssen aus Burghausen .... Egal - nur 3:1 in Burghausen gewonnen - keine Kunst!! Gelle, Miss??? Aik schrieb:Egal - nur 3:1 in Burghausen gewonnen - keine Kunst!!Da musst du eine Nachtschicht einlegen, wenn du auf eine Reaktion wartest. Sie ist gerade auf dem Rückweg aus Burghausen. Ich glaube auch nicht, dass sie einen verdienten Sieg schlechtreden wird. Sondershäuser schrieb:Natürlich, das wird sie nicht...Aik schrieb:Egal - nur 3:1 in Burghausen gewonnen - keine Kunst!!Da musst du eine Nachtschicht einlegen, wenn du auf eine Reaktion wartest. Sie ist gerade auf dem Rückweg aus Burghausen. Ich glaube auch nicht, dass sie einen verdienten Sieg schlechtreden wird. Aber genauso natürlich wird es nicht an Hörgl´s Aufstellung, sondern an - wasweißich - gelegen haben...
Hauswald für Humbert war eine Glanztat, Semmer für Smisek aus Verletzungsgründen. Das wird sie wohl ebenso sehen.
Glückwunsch an unsere Wundertüte! Da bin ich ja mal auf nächste Woche gegen den BTSV gespannt.Hoffentlich knacken wir mal wieder die 7000er Marke.
Steph2708 schrieb:und cannizzaro hat auch keiner vermisst... juhuuuuuuuu... Hat er Dir mal die Vorfahrt genommen und Du kommst einfach nicht darüber hinweg?! Könnte man meinen bei Deinen ständigen Breitseiten gegen ihn. Der eingesetzte Sturm hat jedenfalls heute nicht getroffen (Wenn auch Kammlotts Treffer eigentlich regulär war.) und die Spiele zuvor auch nicht, Pagenburg kommt ewig nicht in die Gänge und Smisek, tja Smisek. Ich würde mich besser fühlen, wenn Cannizzaro häufiger spielen würde, mit entsprechender Taktik macht der auch wieder Tore und ist eine Alternative da vorne. Wenn man ihn denn ließe. Sondershäuser schrieb:Hauswald für Humbert war eine Glanztat, Semmer für Smisek aus Verletzungsgründen. Das wird sie wohl ebenso sehen.Glaub ich nicht... Jetzt, wo sie meinen Zweifel an ihrer realen Einschätzungsgabe hier lesen kann, wird sie es mir sicherlich beweisen wollen und dir zustimmen - aber in Wirklichkeit grummelt es doch tief in ihr drinne, daß sie diesmal nicht viel Möglichkeiten hat, ihren unsachlichen Hass gegen Hörgl freien Lauf zu lassen ! Viel lieber hätte sie ne 0:4 Packung erleben wollen, nur um hier zu sagen "hab ich´s doch gesagt" ... Ich bleib dabei - DIEEE ist kein RWE-Fan - wahrscheinlich ein verkappter Heinz o.ä.-> anders kann ich es mir nicht erklären ... dawnofbattle schrieb:Er ist auch so eine Alternative und wird seine Chance bekommen - und die muß er genauso nutzen, wie z.B. ein Möckel,Semmer,Rockenbach,Hauswald...Steph2708 schrieb:und cannizzaro hat auch keiner vermisst... juhuuuuuuuu... Aber wegen eines Spielers die ganze Taktik über den Haufen werfen - das kann´s auch nicht sein... Aik schrieb:DANKE DAS ES ENDLICH MAL EINER SO OFFEN UND EHRLICH SAGTSondershäuser schrieb:Hauswald für Humbert war eine Glanztat, Semmer für Smisek aus Verletzungsgründen. Das wird sie wohl ebenso sehen.Glaub ich nicht...
:hier: Jawohl, das habe die Jungs heute super gemacht. :hier:
Ich habe zwar nur den Fernsehbericht gesehen, aber so wie es rüber kam war wir die eindeutig bessere Mannschaft. Jetzt heißt es in den nächsten beiden Heimspielen nachzulegen und dann in Offenbach nicht zu verlieren. Wenn wir in den letzten 3 Spielen diesen Jahres noch 7 Punkte holen, sind wir oben dran und können in der Rückrunde voll durchstarten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] | Andi S. | 399 | 14.103 |
22.04.2009, 13:29 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste