So,nun find ich endlich die Möglichkeit auch noch meinen Senf hierher zu schmieren.
Selbst nach solch einem gutem Ergebnis und auch einem relativ gutem Spiel unserer Mannschaft wird hier kräftigst rumgehackt und ausgeteilt.
Naja,wer's braucht der sollte das halt weitermachen.
Ich für meinen Teil war gestern mehr als zufrieden mit der Leistung unserer Jungs.Den "kleinen" Fehler unseres Torwarts lass ich einfach mal außen vor.
Einige von den Fans die die Auswärtsspiele nur im Fernsehsessel beobachten werden sicherlich ne andere Meinung dazu haben,aber im Stadion sah es so aus als sei es ein Fehler von Orle gewesen.
Als gestern im Wacker-Sportpark rauskam wer dieses Spiel leiten wird,haben wir uns alle die Haare gerauft.
Viele hatten ein ominöses Spiel von Düsseldorf noch nicht vergessen in dem uns der Schößling mal übel mitgespielt hatte.
Gestern nun hat er sich bei den Fans von Wacker Burghausen sicherlich nicht unbedingt Freunde gemacht.
Ich will damit nicht behaupten das er eine "RWE-Brille" aufhatte,nein,dass war echt ne wirklich gute Leistung von ihm.
---------------------------------------------------------
Was hier wöchentlich in Richtung einer jungen Frau abgelassen wird die die Woche über in Dresden beheimatet ist und bei so ziemlich jedem Auswärtsspiel unserer rot-weißen angetroffen wird ist einfach nur lächerlich.
Nicht jede( r ) wird Woche für Woche solche Strapazen auf sich nehmen um die Spiele des Vereins live mitzuerleben für den nunmal das Herz schlägt.Schon dafür alleine von meiner Seite aus ein großes "Hut ab"
Und wenn man sich mit Ihr unterhält,merkt man doch eigentlich das da ein großes Interesse an unserem Verein vorhanden ist und auch nicht irgendwelches bla bla von sich gegeben wird.
@miss aufgeregt: Schön das man sich mal persönlich kennengelernt hat.
Mir jedenfalls hat's Spaß gemacht.
Wünsche 'ne schöne besinnliche Adventszeit.
Bei einem der nächsten Auswärtsspiele läuft man sich ja sicherlich wiedermal über den Weg.
Ob ich es schaffe zum Bieberer Berg zu kommen,weiß ich allerdings noch nicht.
18:30 Uhr Anstoss ist halt ne Sche.ßzeit,wenn man noch nicht genau sagen kann ob man frei bekommt.
Bis zum nächsten Mal.
Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch noch an die Eisenacher.
Hat wieder großen Spaß gemacht mit Euch.
Jederzeit wieder !!!