Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
22.58%
14 22.58%
Unentschieden:
17.74%
11 17.74%
RWE gewinnt:
56.45%
35 56.45%
Keine Meinung (unsicher):
3.23%
2 3.23%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: Burghausen - RWE (1:3)
Bodolein13 schrieb:Hatte wie immer auf Sieg getippt und enlich haben die Jungs sich meiner Meinung angeschlossen. Einfach fantastisch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, die Meckerer werden einfach ignoriert.

Wenn aber manche trotz eines klaren und verdienten Sieges immer noch meckern und motzen müssen fällt das mit dem ignorieren nicht leicht:probleme?:
gestern gabs ja nun och nix zu meckern nich mal beim Wetter in Nordösterreich :o)
STROMSTER schrieb:
Bodolein13 schrieb:Hatte wie immer auf Sieg getippt und enlich haben die Jungs sich meiner Meinung angeschlossen. Einfach fantastisch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, die Meckerer werden einfach ignoriert.

Wenn aber manche trotz eines klaren und verdienten Sieges immer noch meckern und motzen müssen fällt das mit dem ignorieren nicht leicht:probleme?:

Nach so einem Sieg ist mir das schnuppe, kann mir einfach keiner vermiesen.
Sieg! 3 Tore, 3 Punkte, nur der Gegentreffer nervt. So ein Ding aus Zufall und Schlafmützigkeit und einem Torwart, der *ALLES* mitbringt für die 4.Liga, dem aber nun mal die Jugendausbildung fehlt. Egal.
Die, welche gewußt haben daß mit Herrn Hauswald der Erfolg einzieht, dürfen sich bestätigt fühlen. Aber nicht vergessen, das Trainerteam hat auch diesmal die Mannschaft auf- und eingestellt, ohne sich hier im Forum oder bei so Suppenkaspern und Gonzonasen zu informieren. Was das Ganze wert ist, werden wir zum zweiten Lichtleinstag erfahren. Schöne Woche.

PS---> @Aik, mußte das sein? Ich mein, die Miss mag ja von vielen ne andere Ahnung haben als Andere, aber du hast ne blühende Phantasie. Ne Heinzmiss im RWE-Schal in Elbflorenz wohnend nach Burghausen fahrend, krass :lachen: na immerhin geht es Unterhaltsam weiter.
batman schrieb:....
Es ist schon eine Frechheit, was du dir hier jedesmal heraus nimmst. Ich glaube kaum, dass du die miss genug kennst um das beurteilen zu können. Ich hingegen schon. Erleb sie mal währrend eines Spieles, dann wirst du merken welchen Schwachsinn du hier verbreitest. Eigentlich unglaublich, dass sowas hier überhaupt steht.

...
Jeder, der sie nur halbwegs kennt weiß, was RWE ihr bedeutet. Aber warum sollte sie das Leuten wie dir beweisen. Sorry, aber so langsam wird dein persönlicher Feldzug gegen die miss lächerlich. Na ich denke sie wird morgen abend Stellung dazu nehmen wenn sie wieder in Dresden ist. Ohne Internet macht sich das schlecht zwinker Eigentlich braucht sie meine Unterstützung nicht nur reichts mir einfach langsam mit deinen Äußerungen, die du dir zusammenreimst, ohne die Person auch nur zu kennen....
Wer austeilt, der muß auch einstecken können - ich kann das und ich bin mir sicher, die Miss auch!
Daher denke ich, sie braucht nicht solch Stiefellecker wie dich...
Was du hier als "Frechheit" von mir bezeichnest geb ich gerne an die Miss zurück - ich finde es einfach eine Frechheit wie sie ihren persönlich Hass gegen Hörgl und alles, was ihr beim RWE der Quere kommt nach außen trägt!
Zum Teil grenzt das schon an öffentlicher Bloßstellung einer Person, die sich hier nicht wehren kann und die sie gar nicht kennt - außer aus dem TV und aus ca.60m Luftlinie im Stadion!
Als Fan versteht man Leute, welche ihre Liebe zum Verein nicht an Personen festmachen - und daher ist es mir ein absolutes Rätsel, wie ein "Fan" eine Person seines Lieblingvereins, welcher sich genau für den den Ar.sch aufreißt und bisher nicht´s wesentliches sich hat zu Schulden kommen lassen, in der Anonymität des Internets derart beleidigen und angreifen kann - siehe ihre stets wechselnden Siganturen!
Ich hab nix gegen die Miss und auch nix gegen ihre Meinung zu Hörgl o.ä. - aber ich hab was gegen die Art, wie sie ihren Hass gegen ihn nach außen trägt !
Nu iss gudd!!
Kaeffchen schrieb:...
nur weil du es scheinbar nicht verstehst vieleicht solltest darüber mal nachdenken, scheinbar ein Problem des Intellektes
Mach dir über meinen Intellekt mal keine Gedanken...

PS : "Punkt/Komma/Strich - kenn ich nich´..."
Der Tag ist ein anderer, Aik derselbe. Bin wohl nicht der einzige Empfindliche hier. Ob es nicht doch an der Art und Weise deiner Meinungsäußerungen liegt?

Und bitte, wer auch immer sich befleißigt fühlt, nach einem Auswärtssieg das SWS rosafarben anstreichen und Leute mit anderer Meinung bzw. Kritik anscheißen zu müssen...nehmt wasser- und wetterfeste Farben.
So,nun find ich endlich die Möglichkeit auch noch meinen Senf hierher zu schmieren.
Selbst nach solch einem gutem Ergebnis und auch einem relativ gutem Spiel unserer Mannschaft wird hier kräftigst rumgehackt und ausgeteilt.
Naja,wer's braucht der sollte das halt weitermachen.
Ich für meinen Teil war gestern mehr als zufrieden mit der Leistung unserer Jungs.Den "kleinen" Fehler unseres Torwarts lass ich einfach mal außen vor.
Einige von den Fans die die Auswärtsspiele nur im Fernsehsessel beobachten werden sicherlich ne andere Meinung dazu haben,aber im Stadion sah es so aus als sei es ein Fehler von Orle gewesen.
Als gestern im Wacker-Sportpark rauskam wer dieses Spiel leiten wird,haben wir uns alle die Haare gerauft.
Viele hatten ein ominöses Spiel von Düsseldorf noch nicht vergessen in dem uns der Schößling mal übel mitgespielt hatte.
Gestern nun hat er sich bei den Fans von Wacker Burghausen sicherlich nicht unbedingt Freunde gemacht. zwinker
Ich will damit nicht behaupten das er eine "RWE-Brille" aufhatte,nein,dass war echt ne wirklich gute Leistung von ihm.

---------------------------------------------------------

Was hier wöchentlich in Richtung einer jungen Frau abgelassen wird die die Woche über in Dresden beheimatet ist und bei so ziemlich jedem Auswärtsspiel unserer rot-weißen angetroffen wird ist einfach nur lächerlich.
Nicht jede( r ) wird Woche für Woche solche Strapazen auf sich nehmen um die Spiele des Vereins live mitzuerleben für den nunmal das Herz schlägt.Schon dafür alleine von meiner Seite aus ein großes "Hut ab" [Bild: k010.gif]
Und wenn man sich mit Ihr unterhält,merkt man doch eigentlich das da ein großes Interesse an unserem Verein vorhanden ist und auch nicht irgendwelches bla bla von sich gegeben wird.

@miss aufgeregt: Schön das man sich mal persönlich kennengelernt hat.
Mir jedenfalls hat's Spaß gemacht. [Bild: h010.gif]
Wünsche 'ne schöne besinnliche Adventszeit.
Bei einem der nächsten Auswärtsspiele läuft man sich ja sicherlich wiedermal über den Weg.
Ob ich es schaffe zum Bieberer Berg zu kommen,weiß ich allerdings noch nicht.
18:30 Uhr Anstoss ist halt ne Sche.ßzeit,wenn man noch nicht genau sagen kann ob man frei bekommt.
Bis zum nächsten Mal.

Ein dickes Dankeschön geht natürlich auch noch an die Eisenacher.
Hat wieder großen Spaß gemacht mit Euch.
Jederzeit wieder !!!
Klasse Beitrag, stroh. Da sollten sich mal einige hier, die aus der Hecke anonym schießen, mal ein Beispiel nehmen. Ich lerne die Dame beim Spiel gegen Braunschweig kennen, zuletzt hat sie sich nicht getraut, mich anzusprechen :lachen: dabei bin ich doch ein so liebes Sensibelchen und habe sie immer in Schutz genommen.
stroh schrieb:Was hier wöchentlich in Richtung einer jungen Frau abgelassen wird die die Woche über in Dresden beheimatet ist und bei so ziemlich jedem Auswärtsspiel unserer rot-weißen angetroffen wird ist einfach nur lächerlich.
Nicht jede( r ) wird Woche für Woche solche Strapazen auf sich nehmen um die Spiele des Vereins live mitzuerleben für den nunmal das Herz schlägt.Schon dafür alleine von meiner Seite aus ein großes "Hut ab" [Bild: k010.gif]
Und wenn man sich mit Ihr unterhält,merkt man doch eigentlich das da ein großes Interesse an unserem Verein vorhanden ist und auch nicht irgendwelches bla bla von sich gegeben wird.

@miss aufgeregt: Schön das man sich mal persönlich kennengelernt hat.

Das macht richtig neugierig:)
@ Stroh
Da muss ich dir bei allem recht geben.Wenn wir irgendwann mal aufsteigen sollten,dann wird auch noch rumgemeckert. "Kopfklatsch" sag ich nur!!!
Papa schrieb:Das macht richtig neugierig:)

Kann ja jeder drüber denken wie er will.
Mir gehts jedenfalls nur noch auf den Sack !!!
stroh schrieb:
Papa schrieb:Das macht richtig neugierig:)

Kann ja jeder drüber denken wie er will.
Mir gehts jedenfalls nur noch auf den Sack !!!

danke...du sprichst mir aus der seele...
Mit folgenden Spruch wurde unser Spiel gestern im BR3 angekündigt.

"Heute zu gast in Burghausen, der FC Bayern München der 3.Liga. Und das nicht nur wegen der gleichen Vereinsfarben, sondern wegen dem gleichen Spielsystem!".

ps. war eine sehr angenehme fahrt, gut mit 3 Punkten ist die Heimfahrt immer viel schöner.
Jetzt mein Senf:
Ich saß aus verschiedenen Gründen ganz entspannt zwischen Burghausener Rentnern auf der Tribüne und hat einen ganz guten Blick aufs Spielfeld.
ein guten Spiel vom rwe (vor allem in der ersten HZ), zu keiner Zeit (Ausnahme: die 10min nach den Anschlusstreffer) hat ich das Gefühl das es schief gehen kann.
Der Gegentreffer war der übliche Sekundenschlaf der mindensten einmal pro Spiel vorkommt, ist ja nix passiert. (sie kannten meinen Tipp)
Einschränkend muß ich die Burghausener Tribünenmeinung wiedergeben, das es das schlechtesten Heimspiel von Burghausen war und der Schiri tat das übrige um die Spannung "anzuheizen", jedenfalls wars kein Heimschiri.

Lob an den Auswechslungen, vor allem Stenzel für Semmer in der Drangphase von Burgh., verbunden mit den Systemwechsel beruhigte das Spiel wieder und sicherten den dreier.
Danach wurden rechzeitig die Bälle abgefangen und die Konter gepielt. Einer von denen führte dann ja auch zum dritten Tor.

Eine klitzekleine Kritik: Nach der 2:0 Führung nachsetzen und das dritte Tor machen und nicht versuchen das Spiel über die Zeit zu bringen. Zu diesen Zeitpunkt ging bei Burgh überhaupt nichts!
Einige Mannschaften können das, der rwe leider nicht!!

Nach meiner Meinung bester Spieler war Hauswald: Bälle erobert, kaum Fehlpässe und Tempodribblings.

Ganz wichtig: meine negative rwe-Serie ist endlich beendet!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.105 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste