Aik schrieb:Er ist auch so eine Alternative und wird seine Chance bekommen - und die muß er genauso nutzen, wie z.B. ein Möckel,Semmer,Rockenbach,Hauswald...
Aber wegen eines Spielers die ganze Taktik über den Haufen werfen - das kann´s auch nicht sein...
Selbstverständlich muß er sich beweisen! Mit oder ohne ihn - Tore müssen her. Allerdings meine ich, dass der taktische Verbund bei kritischem Spielstand aufgelöst und umgestellt gehört und MC dafür besser geeignet ist.
Ich finde es bspw. nicht gut, dass gegen tief stehende Gegner zum Ende eben nicht die Brechstange ausgepackt wird und der Ball nicht fünfmal "auch auf Verdacht" in den Strafraum gedrückt wird, damit ein Cannizzaro einen der Bälle verwerten kann. Stattdessen wurde in der Vergangenheit in der 88. Minute bei einem 0:0 oder gar Rückstand weiter hinten rum gespielt und dadurch das gegnerische Tor nie ernsthaft in Gefahr gebracht. Spielerisch knackt die RWE-Mannschaft solche Bollwerke nicht - deshalb mit drei Stürmern den Strafraum belagern und mit Bällen füttern, füttern und nochmal füttern. Durch Flanken und Direktschüssen aus der zweite Reihe um abzustauben. Wenn Du seine Chance noch kommen siehst - fein. Ich deute die Zeichen klar als Abschiedssignal. Schade drum!
dawnofbattle schrieb:.... Ich deute die Zeichen klar als Abschiedssignal. Schade drum! Denk ich auch und finde es auch Schade, daß er schon in der letzten Halbserie begonnen hat, sich aus der Startelf zu spielen...
Schade...
Aik schrieb:dawnofbattle schrieb:.... Ich deute die Zeichen klar als Abschiedssignal. Schade drum! Denk ich auch und finde es auch Schade, daß er schon in der letzten Halbserie begonnen hat, sich aus der Startelf zu spielen...
Schade...
Ja, sehr schade... :D
28.11.2009, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 20:44 von Lohengrin.)
Kasperletheater. Anstatt mal einfach gemeinsam den Sieg zu genießen, werden Breitseiten gegen Leute geschossen, die mal wagten, die unergründliche Weisheit unseres Trainers anzuzweifeln. Und aik, hör auf, mich öffentlich zu langweilen. Mache es lieber per PM. Soweit waren wir schon mal. Wenn du meinst, dass ich mimosenhaft reagiere, sei es dir gegönnt. Ich werde aber nicht aufhören, Begriffe, die ursächlich auf Kranke und Behinderte abzielen und hier auf einzelne Posts projiziert werden, zu kritisieren.
Sondershäuser schrieb:...Und aik, hör auf, mich öffentlich zu langweilen. Mache es lieber per PM. Soweit waren wir schon mal. Wenn du meinst, dass ich mimosenhaft reagiere, sei es dir gegönnt.Ich werde aber nicht aufhören, Begriffe, die ursächlich auf Kranke und Behinderte abzielen und hier auf einzelne Posts projiziert werden, zu kritisieren. Hääh??
Was hab ich denn nunne wieder falsches geschrieben??
Hab´sch dir doch gar nicht vorgeworfen...
In einem anderen Thread fand ich es lediglich von dir mimosenhaft, daß du eine Äußerung von mir - mit der ich beim besten Wille keine Kranke und Behinderte angegriffen habe - so ausgelegt hast, als hätte ich dich damit gemeint - wobei da eigentlich eindeutig zu erkennen ist, wie ich es gemeint hab - nicht persönlich, sondern als Unterstreichung meiner Aussage!!
Bitte, leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, sonst wird´s schnell kompliziert und auch ein bischen albern...
Und das sage ich dir ganz offen - nicht per PM, weil ich es nicht als "persönliche Kritik" oder ähnliches sehe -> sonst kann man das Forum gleich dicht machen und wir diskutieren hier alle nur noch per PM weiter....
Sondershäuser schrieb:Kasperletheater.
Na wenn Du das schreibst :rolleyes: Na dann... Also ick freu mir! Sowohl über den heutigen als auch über alle anderen Siege :D Weiter so!
dawnofbattle schrieb:Sondershäuser schrieb:Kasperletheater.
Na wenn Du das schreibst :rolleyes: Na dann... Also ick freu mir! Sowohl über den heutigen als auch über alle anderen Siege :D Weiter so! Ich freu mich auch ...:hier:
Habe nie das Gegenstück zu "Freude schöner Götterfunken" komponiert.
28.11.2009, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 22:10 von Viva Erfordia.)
Viva Erfordia schrieb:stroh schrieb:Die gleichen Töne hat man letzte Saison auch hier gelesen und dann haben wir die Burghäuser überrannt.
Die Situation ist ähnlich, wie der vor dem Spiel in Sandhausen ! .....
Ich hab's gehofft und sie haben es wieder geschafft den Hebel rumzulegen :hier: Komme gerade von der Arbeit und pfeif mir erstmal das Video SpiO rein .....
Herzlichen Glückwunsch der Truppe, ich bin sprachlos und freu mich riesig !!!
Aik schrieb:...- aber in Wirklichkeit grummelt es doch tief in ihr drinne, daß sie diesmal nicht viel Möglichkeiten hat, ihren unsachlichen Hass gegen Hörgl freien Lauf zu lassen !
Viel lieber hätte sie ne 0:4 Packung erleben wollen, nur um hier zu sagen "hab ich´s doch gesagt" ... Es ist schon eine Frechheit, was du dir hier jedesmal heraus nimmst. Ich glaube kaum, dass du die miss genug kennst um das beurteilen zu können. Ich hingegen schon. Erleb sie mal währrend eines Spieles, dann wirst du merken welchen Schwachsinn du hier verbreitest. Eigentlich unglaublich, dass sowas hier überhaupt steht.
Aik schrieb:Ich bleib dabei - DIEEE ist kein RWE-Fan - wahrscheinlich ein verkappter Heinz o.ä.-> anders kann ich es mir nicht erklären ... Jeder, der sie nur halbwegs kennt weiß, was RWE ihr bedeutet. Aber warum sollte sie das Leuten wie dir beweisen. Sorry, aber so langsam wird dein persönlicher Feldzug gegen die miss lächerlich. Na ich denke sie wird morgen abend Stellung dazu nehmen wenn sie wieder in Dresden ist. Ohne Internet macht sich das schlecht Eigentlich braucht sie meine Unterstützung nicht nur reichts mir einfach langsam mit deinen Äußerungen, die du dir zusammenreimst, ohne die Person auch nur zu kennen.
Ansonsten: ein geiler Tag. Danke Jungs für diesen Sieg!!!
wir gewinnen 3:1 in burghausen und wir haben keine anderen probleme uns gegenseitig anzumachen und personelle situationen zu kritisieren! man oh man einige gehen echt ab! bei aller kritikwürdigkeit wir haben heute auswärts gewonnen! nur mal so! einfach mal zufrieden sein, auch wenn nur für eine nacht geht wohl nicht, schade. glückwunsch an die mannschaft!
dawnofbattle schrieb:Ich deute die Zeichen klar als Abschiedssignal. Schade drum!
na hoffentlich... einer der spieler der uns am meisten kostet und keine leistung bringt...!!!
Steph2708 schrieb:dawnofbattle schrieb:Ich deute die Zeichen klar als Abschiedssignal. Schade drum!
na hoffentlich... einer der spieler der uns am meisten kostet und keine leistung bringt...!!!
Zurecht am meisten kostet. Scheinbar brauchen wir seine Tore nicht mehr. Irgendwann werden manche hoffentlich munter.
29.11.2009, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 10:50 von Kaeffchen.)
Aik schrieb:Natürlich, das wird sie nicht...
Aber genauso natürlich wird es nicht an Hörgl´s Aufstellung, sondern an - wasweißich - gelegen haben...
du solltest mal lernen andere Meinungen gelten zu lassen
Aik schrieb:Ich bleib dabei - DIEEE ist kein RWE-Fan - wahrscheinlich ein verkappter Heinz o.ä.-> anders kann ich es mir nicht erklären ...
nur weil du es scheinbar nicht verstehst vieleicht solltest darüber mal nachdenken, scheinbar ein Problem des Intellektes
Hatte wie immer auf Sieg getippt und enlich haben die Jungs sich meiner Meinung angeschlossen. Einfach fantastisch, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, die Meckerer werden einfach ignoriert.
|