Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
86.05%
37 86.05%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Magdeburg gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
Basti2804 schrieb:
Falk schrieb:Da ich gerade Maczkowiak auf den Bildern sehe: Was war das eigentlich für ein Tanz den er am Ende vor der Kurve aufgeführt hat? Sah recht lustig aus. :D Aber ich war zu weit weg, um es genauer erkennen zu können.

Der " Ich-fühl-mich-in-diesem-Verein-einfach-sauwohl" Tanz :D

Richtig!!!:tröt:
Sah auf jeden Fall Klasse aus wie er da rumgehüft ist. :lachen:
kda schrieb:
Basti2804 schrieb:
Falk schrieb:Da ich gerade Maczkowiak auf den Bildern sehe: Was war das eigentlich für ein Tanz den er am Ende vor der Kurve aufgeführt hat? Sah recht lustig aus. :D Aber ich war zu weit weg, um es genauer erkennen zu können.

Der " Ich-fühl-mich-in-diesem-Verein-einfach-sauwohl" Tanz :D

Richtig!!!:tröt:

Dem kann ich nur zustimmen,man sieht das er sich in Erfurt sau wohl fühlt!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] Andi S. 136 5.292 26.03.2007, 15:40
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste