ArnschterRotWeiß schrieb:Geiler Tag, geiles Spiel und jetz 8 Punkte auf einen Nicht-für-die-dritte-Liga-Qualifikations-Platz! :lachen:
hervorglänzend ausgedrückt:D
Also ehrlich, an so ein Ergebnis hab ich nach dem 0-1 im Traum nicht mehr geglaubt. Der FCM hat in HZ-1 genauso gespielt wie ich es vermutet hatte: abwartend und auf Konter bzw. Standards lauernd. Genau vor den Standards hatte Dotchev ja auf der PK noch gewarnt und dann bekommen die eine Ecke nach der anderen und fast alle auf rechts. Ich denke, die Magdeburger haben irgendwann spitzgekriegt, dass die Seite ein wenig wacklig ist und haben es dann fast nur noch dort versucht. Unser Offensivspiel war fast nichtvorhanden. Ich glaube, bis auf den Alleingang von Bunjaku gab es keine ernstzunehmende Chance im ersten Durchgang. Aber dies war nicht die Schuld der Stürmer, es kam einfach nichts aus dem Mittelfeld. Das 1-1 zur Pause war eher glücklich für uns.
Das 2-1 war dann der Genickbruch für den FCM, weil sie so nicht mehr abwartend spielen konnten, sondern selbst was tun mussten und darin schienen sie nicht besonders gut zu sein. Nun konnte Erfurt auf Konter lauern und das hat ja auch prima geklappt. Sieg am Ende vielleicht ein wenig hoch ausgefallen, aber wen juckt das schon. So langsam werde ich noch zum Optimisten. Ich meine drei unsere wichtisten Spieler nicht dabei und da so ein Sieg...
...ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Fokus erstma weiter auf Platz 10 gerichtet bleiben sollte, auch wenn das beim Blick auf die Tabelle schwer fällt. Wenn die 50 oder 52 Punkte eingefahren haben, kann man immer noch weiter sehen. Und von 52 Punkten ausgehend, haben wir seite heute schon mehr als die Hälfte der nötigen Zähler eingefahren und bis zur Winterpause ist es ja noch ein gutes Stück hin. Glückwunsch an unsere Truppe, sowie an die Verantwortlichen - an eine solche Hinrunde hab ich im Traum nicht geglaubt.
Falk schrieb:Also ehrlich, an so ein Ergebnis hab ich nach dem 0-1 im Traum nicht mehr geglaubt. Der FCM hat in HZ-1 genauso gespielt wie ich es vermutet hatte: abwartend und auf Konter bzw. Standards lauernd. Genau vor den Standards hatte Dotchev ja auf der PK noch gewarnt und dann bekommen die eine Ecke nach der anderen und fast alle auf rechts. Ich denke, die Magdeburger haben irgendwann spitzgekriegt, dass die Seite ein wenig wacklig ist und haben es dann fast nur noch dort versucht. Unser Offensivspiel war fast nichtvorhanden. Ich glaube, bis auf den Alleingang von Bunjaku gab es keine ernstzunehmende Chance im ersten Durchgang. Aber dies war nicht die Schuld der Stürmer, es kam einfach nichts aus dem Mittelfeld. Das 1-1 zur Pause war eher glücklich für uns.
Das 2-1 war dann der Genickbruch für den FCM, weil sie so nicht mehr abwartend spielen konnten, sondern selbst was tun mussten und darin schienen sie nicht besonders gut zu sein. Nun konnte Erfurt auf Konter lauern und das hat ja auch prima geklappt. Sieg am Ende vielleicht ein wenig hoch ausgefallen, aber wen juckt das schon. So langsam werde ich noch zum Optimisten. Ich meine drei unsere wichtisten Spieler nicht dabei und da so ein Sieg...
...ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Fokus erstma weiter auf Platz 10 gerichtet bleiben sollte, auch wenn das beim Blick auf die Tabelle schwer fällt. Wenn die 50 oder 52 Punkte eingefahren haben, kann man immer noch weiter sehen. Und von 52 Punkten ausgehend, haben wir seite heute schon mehr als die Hälfte der nötigen Zähler eingefahren und bis zur Winterpause ist es ja noch ein gutes Stück hin. Glückwunsch an unsere Truppe, sowie an die Verantwortlichen - an eine solche Hinrunde hab ich im Traum nicht geglaubt.
Kann ich dir nur Recht geben...Das wir in der Lage sind solche Spiele abzuliefern und verdient dort zu stehen wo wir nun sind hätte ich nie für möglich gehalten.
die magdeburger standen aber auch sehr tief in der 1. HZ. wenn die mit 11 mann hinten drin standen kam der RWE nicht mal bis an den strafraum weil die jede kleine lücke zugemacht haben und den ballführenden spieler sofort mit 2 oder sogar 3 spielern attackiert haben.
war aber zweite hälfte nich anders haben beim Freistoss von Kohlmann alle Magdeburger im eigenen 16er gestanden
Zumindest als Fernsehzuschauer konnte man aber wieder den Eindruck gewinnen, daß zwischen Erfurts Defensive und der Offensive bisweilen sogar mehr als ein Klassenunterschied besteht. Naja, wäre wohl auch nicht auszuhalten, wenn sie hinten auch noch so gut spielen würden wie vorn. Meine Güte, wenn man dem Brückner so zuschaut, bedroht einen sofort die Gewißheit, daß selbst in der 1. Bundesliga nur wenige mit solch einer Technik ausgestattet sind. Wie lange hat der eigentlich Vertrag?
zu den spiel braucht man nichts mehr zu sagen.
ich fande die ausgelassene feier danach einfach nur geil, mit der mannschaft die uffta und dann unser maczkowiak, einfach nur herlich.
enrico schrieb:zu den spiel braucht man nichts mehr zu sagen.
ich fande die ausgelassene feier danach einfach nur geil, mit der mannschaft die uffta und dann unser maczkowiak, einfach nur herlich.
Is ja auch bald wieder Karneval
enrico schrieb:zu den spiel braucht man nichts mehr zu sagen.
Das war wirklich der Hit...so ausgelassen hab ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr feiern gesehen. Hat das wenigstens jemand aufgenommen?
05.11.2007, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2007, 18:06 von stroh.)
jèshua schrieb:2x 11er,2x rote karten...und alles net gepfiffen...da sollte man doch denken,das wenigsten gegn ne ostdeutsche mannschaft richtig gepfiffen wird in dem spiel...aber war wohl wieder nichts...ist dieses jahr total krank,find ich!
Also einen Elfer haben wir bekommen.Der Zweikampf am Anfang,ich weiß nicht so recht ob man da unbedingt einen Elfer geben muss.Sicherlich kann man den geben wenn man den Schiri leicht auf seiner Seite hat.Das war ja wohl gestern nicht unbedingt der Fall.
Mit deinen zwei roten Karten musst du wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein.Magdeburg spielt zwar Holzhackerfußball, (und das nicht erst seit gestern)aber Platzverweise ??? So weit würde ich nicht gehen.
Basti2804 schrieb:Das war wirklich der Hit...so ausgelassen hab ich unsere Mannschaft schon lange nicht mehr feiern gesehen. Hat das wenigstens jemand aufgenommen?
Sehe ich genauso.War geil die Ausgelassenheit unserer Helden zu sehen.
Und wenn man bedenkt das mit Kumbela,Rockenbach da Silva und Schnetze noch 3 Stammspieler gefehlt haben,muss einem um diesen RWE nicht bange sein.
Hoffentlich kann man in Lübeck nochmals nachwaschen.
Wie schon viele gesagt haben,1 Halbzeit Fußball zum abgewöhnen aber was uns die 2 Halbzeit gebracht hat war einfach nur geil.Fand auch sehr gut wieviele Zuschauer nach dem Spiel noch im Stadion geblieben sind um mit der Mannschaft zu feiern.Mann hat auch der Mannschaft angemerkt wie froh sie war dieses fast verlorene Spiel noch gewonnen zu haben.Sonst brauch ich ja für meine Heimfahrt 3 Std. diesmal hat es fast 5 Std gedauert,wegen Ferienende bei uns.Aber der Sieg hat dies vergessen lassen,die Heimfahrt hätte noch länger dauern können,ich war einfach nur zufrieden wie unser RWE gewonnen hat.
Da ich gerade Maczkowiak auf den Bildern sehe: Was war das eigentlich für ein Tanz den er am Ende vor der Kurve aufgeführt hat? Sah recht lustig aus. :D Aber ich war zu weit weg, um es genauer erkennen zu können.
Falk schrieb:Da ich gerade Maczkowiak auf den Bildern sehe: Was war das eigentlich für ein Tanz den er am Ende vor der Kurve aufgeführt hat? Sah recht lustig aus. :D Aber ich war zu weit weg, um es genauer erkennen zu können.
Der " Ich-fühl-mich-in-diesem-Verein-einfach-sauwohl" Tanz :D
|