12.03.2007, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007, 20:36 von Barniestar.)
Am nächsten Samstag kommt es bereits zum nächsten Ost-Derby. Diesmal sind wir Gastgeber für den 1. FC Magdeburg.
Nähere Informationen zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
http://www.fc-magdeburg.de/
Der FCM reist zu uns mit einem 2 : 2 gegen Fortuna Düsseldorf an. Nachdem die Fortunen durch einen Doppelschlag von Markus Feinbier in der 1. Halbzeit bereits 2 : 0 führten, gelang letztendlich den Magdeburgern durch einen Treffer von C. Kullmann und ein Eigentor von D. Krecidlo noch das 2 : 2 Unentschieden.
Etwas unglücklich dagegen war unsere Niederlage gegen die D. Dresden.
Darüber wurde ja bereits im entsprechenden Thread ausführlich diskutiert.
Interessant ist die Tabellenkonstulation der RL Nord.
So sind wir als 13. der Tabelle gerade mal 6 Punkte vom Tabellenersten entfernt. Noch interessanter ist aber, dass der Abstand zu einem Aufstiegsplatz gerade mal 3 Punkte beträgt.
Deshalb vermute ich, dass der Aufstieg dieses Jahr durch das Torverhältnis entschieden wird. Da sieht es ja bei unseren Jungs mit -1 nicht so gut aus.
Einen Platz vor uns mit gleicher Punktzahl (34) aber mit + 1 Toren stehen bereits die Magdeburger.
Also wiederum eine sehr interessante Partei bei dieser Gesamtausgangslage unabhängig vom Derby-Charakter.
Ich hoffe, dass zahlreiche Fans aus Magdeburg ihre Mannschaft begleiten werden und das alles friedlich bleiben wird.:peace:
Nun aber zu meinem konkreten Tipp:
RWE - FCM 2 : 1
Torschützen: B. Brunnemann und A. Schnetzler
Zuschauer: 7.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Nähere Informationen zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
http://www.fc-magdeburg.de/
Der FCM reist zu uns mit einem 2 : 2 gegen Fortuna Düsseldorf an. Nachdem die Fortunen durch einen Doppelschlag von Markus Feinbier in der 1. Halbzeit bereits 2 : 0 führten, gelang letztendlich den Magdeburgern durch einen Treffer von C. Kullmann und ein Eigentor von D. Krecidlo noch das 2 : 2 Unentschieden.
Etwas unglücklich dagegen war unsere Niederlage gegen die D. Dresden.
Darüber wurde ja bereits im entsprechenden Thread ausführlich diskutiert.
Interessant ist die Tabellenkonstulation der RL Nord.
So sind wir als 13. der Tabelle gerade mal 6 Punkte vom Tabellenersten entfernt. Noch interessanter ist aber, dass der Abstand zu einem Aufstiegsplatz gerade mal 3 Punkte beträgt.
Deshalb vermute ich, dass der Aufstieg dieses Jahr durch das Torverhältnis entschieden wird. Da sieht es ja bei unseren Jungs mit -1 nicht so gut aus.
Einen Platz vor uns mit gleicher Punktzahl (34) aber mit + 1 Toren stehen bereits die Magdeburger.
Also wiederum eine sehr interessante Partei bei dieser Gesamtausgangslage unabhängig vom Derby-Charakter.
Ich hoffe, dass zahlreiche Fans aus Magdeburg ihre Mannschaft begleiten werden und das alles friedlich bleiben wird.:peace:
Nun aber zu meinem konkreten Tipp:
RWE - FCM 2 : 1
Torschützen: B. Brunnemann und A. Schnetzler
Zuschauer: 7.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.