Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
68.75%
22 68.75%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
FCM gewinnt:
18.75%
6 18.75%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2]
So heute mal mein Tipp,da ich morgen schon nach Erfurt fahren werde und ich keine Zeit mehr habe für den PC.RWE wird 3:1 gewinnen denn es muß endlich mal ein Sieg her.Schätze mal daß so 8000 Zuschauer kommen werden,ich hoffe es jedenfalls.Denn noch hat unser RWE alle Möglichkeiten in der Liga mit zu spielen,also Leute auf zum RWE.Grüße an alle aus dem Schwabenland.
lalelu schrieb:ich wink dir aus dem fanblock, das muss genügen!
studiere zwar in sachsen und war schon in allen großen sächsischen stadien,
aber das nur, weil ich ostfußballinteressiert bin! außerdem wird der fcm
denke ich mal herzlich begrüßt. es ist schön, wieder ein oberliga-derby mehr zu haben!

trotzdem danke für die 3 punkte und viel erfolg die woche drauf gegen dresden! :probleme?:

Noch haste die 3 Punkte nicht Lehrer
Es wird bestimmt anders kommen wie Du denkst:hier:
Danke für deine Wünsche für uns für die Woche drauf gegen
die Gülleschmeißer :tröt:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Grüße an alle aus dem Schwabenland.

da wirds wohl hier nicht so viele geben von.
Wünsche einen schönen Abend in die Landeshauptstadt Thüringens.
Ich hoffe ein schönes Spiel mit super Stimmung und ein Sieg für die Jungs die in BLAU-WEISS spielen.10.000 Z. sind ein muss

:tröt:"Ole FCM, du bist mein Verein. Wir folgen dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt... ":tröt:

BWG aus der anderen Landeshauptstadt

PS: Ist es möglich eine Digicam mit ins Stadion zu nehmen oder ist ist es generell verboten?
EX_Pretziener schrieb:PS: Ist es möglich eine Digicam mit ins Stadion zu nehmen oder ist ist es generell verboten?

Sollte eigentlich kein Problem sein - nur mit Wechselbatterien wirds kritisch.
Zitat:Sollte eigentlich kein Problem sein - nur mit Wechselbatterien wirds kritisch.
@holidayisland
Danke für die Auskunft ,in Osnabrück war es z.B. generell verboten.

Also bis Samstag Sport freiProst

:tröt:"Ole FCM, du bist mein Verein. Wir folgen dir durch Deutschland, Europa, die ganze Welt... ":tröt:
kam bisher immer mit digicam rein! am besten du behälst sie bei der kontrolle gleich offensichtlich in der hand oder ums gelenk, anstatt sie irgendwo zu verstauen! da hat sich dann bei mir nie einer drum gekümmert! viel glück.. ich hoffe du stellst dann hier auch ein paar fotos online :klappe:
wie viele karten wurden den fcm-anhängern bereitgestellt??? bzw. ist schon abzusehen wie viele kommen werden?
lalelu schrieb:wie viele karten wurden den fcm-anhängern bereitgestellt??? bzw. ist schon abzusehen wie viele kommen werden?
Ich denke mal so um 1000 werden kommen:hier:
Und so um die 1000 Blau-Weiße nehmen 3 Punkte mit:tröt:
Auch Träume müssen sein.
Mein Tipp RWE-Magdeburg 2:0
Zuschauer etwa 7000
Wer die Tore schießt ist mir sch....... egal, Hauptsache 3. Punkte.

Nur der RWEEEEE
lalelu schrieb:viel glück.. ich hoffe du stellst dann hier auch ein paar fotos online :klappe:
wenn dich das intressiert wie feiern werden.stell ich es dir zur verfügung.Träumen darf man doch:hier::hier:
klaus54 schrieb:Wer die Tore schießt ist mir sch.......  egal, Hauptsache 3. Punkte.
sieht nach sch.... wetter heute aus. keine spur von sonne. graue einheitssuppe
Seht es doch mal positiv, in Wattenscheid vorige Saison, hatten wir Gewitter , Regen , Hagel das volle Programm, und als Zugabe ein Wahnsinnsspiel.
19Dynamo53 schrieb:
klaus54 schrieb:Wer die Tore schießt ist mir sch.......  egal, Hauptsache 3. Punkte.

NEIN, nur noch FREUNDE!:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1] Andi S. 137 7.388 07.11.2007, 01:19
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste