Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
86.05%
37 86.05%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Magdeburg gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
Am kommenden Wochenende (nachträgliche Ergänzung: Das Spiel findet am Sonntag um 14.00 statt) ist es soweit, das nächste Ost-Derby steht an.

RWE - 1. FC Magdeburg.

Nähere Infos zu den Gästen aus Sachsen-Anhalt siehe hier:
FC Magdeburg
Zuletzt spielten unsere Gäste nur 1 : 1 Zuhause gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht

Unser RWE hingegen war in Verl erfolgreich und hat sich somit oben in der Tabelle festgesetzt.

Von der Papierform her müssten wir eigentlich klarer Favorit sein, aber wie heißt es doch so schön, ein Derby hat seine eigenen Gesetze (wäre jetzt was für das Phrasenschwein zwinker )

Der Sieg und sicherlich auch zahlreiche Anhänger aus Magdeburg dürften dafür sorgen, dass wieder weit mehr als 10.000 Zuschauer ins Steigerwaldstadion pilgern dürften.
Leider ich selbst erst max. zur 2. Halbzeit dabei sein. Heul

So, nun aber zum konkreten Tipp:

RWE - FCM 4 : 2
Torschützen: 2x Kumbela, 1 Bunjaku und 1x Holst
Zuschauer: 14.250

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
PS: Endlich bin ich wieder ans Internet angeschlossen.
Sollten wir unserer Ladehemmungen vor dem Kasten endlich ausmärzen denke ich,daß wir ein munteres Spielchen sehen!Der FCM hat in den letzten Spielen auch nicht hundertpro überzeugt und wir sind in aufsteigender Form(schade um Schnetzler-Ausfall)-deshalb glaube ich fest an einen Sieg unserer Rot-Weißen.....!
RWE-FCM 2:0
(Tore 2xBunjaku-Zs-um die 10000)
Wenn ich an die letzte Saison denke,hoffe ich,daß wir dieses mal besser aufpassen und sich unsere Mannschaft nicht nach einem Vorsprung wieder zurücklehnt.Deswegen tippe ich mal auf ein knappes aber gerechtes 3:2 für unseren RWE.Wer die Tore macht ist mir relativ egal.Handicap:Schnetzler ist ja leider net dabei.
Ich gehe von einem spnnungsgeladenen Ostkracher aus!!!
Wo sich der FC RW Erfurt durchsetzt!!!
2:1-Sieg f?ere Jungs!

T: Bunjaku (26. Min), Kumbela (54. Min)

Z: 12.546 (davon 1.500 aus Magdeburg)

Hoffentlich ist die Stimmung besser als gegen die SGD...
gehe auch von nen sieg aus und hoffe das die jungs sich den frust von den letzten spielen von der seele schießen.

deshalb bin ich mal nen optimist und tippe ein 5:2

tore machen: 2mal kumbela, hauswald, bunjaku und wolf

es werden 13459 zuschauer da sein.
Mal ganz ehrlich, eure Zuschauerzahlen sind doch mehr Wünsche als die Realität oder meint ihr echt, dass am Sonntag mehr Zuschauer als im Spiel gegen Dresden kommen? Hat mich da schon bisl enttäuscht, dass es "nur" 12700 waren. Aber wieso sollten denn gegen Magdeburg mehr kommen? Wegen dem Sieg in Verl? Glaub ich nich...
Ich tippe auf 8000 Zuschauer. Leider.
1:0 Bunjaku vor 7777 Zuschauern
magdeburg ist meines erachtens nicht so stark wie in der letzten saison, zumindest vor dem tor.
wenn wir unser spiel durchziehen dann können wir auch gewinnen.
bin gespannt wie sehr der alex fehlen wird, denke mal das kohlmann für ihn spielt.

RWE 2
FCM 0

Tore: Domi, Hauswald
Zuschauer: an die 10.000

nur der RWE
Erfurt - Magdeburg 2:1
Tore: Bunjaku, Kumbela.
Zz: um die 10.000
absolut schlagbar zur zeit
drei zu null für den RWE
Tipp: 1-1

Tor: Kumbela

Zuschauer: 7650
ArnschterRotWeiß schrieb:Mal ganz ehrlich, eure Zuschauerzahlen sind doch mehr Wünsche als die Realität oder meint ihr echt, dass am Sonntag mehr Zuschauer als im Spiel gegen Dresden kommen? Hat mich da schon bisl enttäuscht, dass es "nur" 12700 waren. Aber wieso sollten denn gegen Magdeburg mehr kommen? Wegen dem Sieg in Verl? Glaub ich nich...

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die 12700 korrekt waren, oder ?
Ich tippe auch auf ein knappes 2:1 für uns ... und bitte bitte keine Welle zur Halbzeit und Gesänge wie " ... ihr könnt nach Hause fahr'n" ... DANN KLAPPT DAS !!!!!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Mal ganz ehrlich, eure Zuschauerzahlen sind doch mehr Wünsche als die Realität oder meint ihr echt, dass am Sonntag mehr Zuschauer als im Spiel gegen Dresden kommen? Hat mich da schon bisl enttäuscht, dass es "nur" 12700 waren. Aber wieso sollten denn gegen Magdeburg mehr kommen? Wegen dem Sieg in Verl? Glaub ich nich...

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die 12700 korrekt waren, oder ?

Wie viele waren es denn deiner Meinung nach?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] Andi S. 136 5.288 26.03.2007, 15:40
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste