Am kommenden Wochenende (nachträgliche Ergänzung: Das Spiel findet am Sonntag um 14.00 statt) ist es soweit, das nächste Ost-Derby steht an.
RWE - 1. FC Magdeburg.
Nähere Infos zu den Gästen aus Sachsen-Anhalt siehe hier:
FC Magdeburg
Zuletzt spielten unsere Gäste nur 1 : 1 Zuhause gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht
Unser RWE hingegen war in Verl erfolgreich und hat sich somit oben in der Tabelle festgesetzt.
Von der Papierform her müssten wir eigentlich klarer Favorit sein, aber wie heißt es doch so schön, ein Derby hat seine eigenen Gesetze (wäre jetzt was für das Phrasenschwein )
Der Sieg und sicherlich auch zahlreiche Anhänger aus Magdeburg dürften dafür sorgen, dass wieder weit mehr als 10.000 Zuschauer ins Steigerwaldstadion pilgern dürften.
Leider ich selbst erst max. zur 2. Halbzeit dabei sein.
So, nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - FCM 4 : 2
Torschützen: 2x Kumbela, 1 Bunjaku und 1x Holst
Zuschauer: 14.250
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Endlich bin ich wieder ans Internet angeschlossen.
RWE - 1. FC Magdeburg.
Nähere Infos zu den Gästen aus Sachsen-Anhalt siehe hier:
FC Magdeburg
Zuletzt spielten unsere Gäste nur 1 : 1 Zuhause gegen Babelsberg.
Kickerkurzbericht
Unser RWE hingegen war in Verl erfolgreich und hat sich somit oben in der Tabelle festgesetzt.
Von der Papierform her müssten wir eigentlich klarer Favorit sein, aber wie heißt es doch so schön, ein Derby hat seine eigenen Gesetze (wäre jetzt was für das Phrasenschwein )
Der Sieg und sicherlich auch zahlreiche Anhänger aus Magdeburg dürften dafür sorgen, dass wieder weit mehr als 10.000 Zuschauer ins Steigerwaldstadion pilgern dürften.
Leider ich selbst erst max. zur 2. Halbzeit dabei sein.
So, nun aber zum konkreten Tipp:
RWE - FCM 4 : 2
Torschützen: 2x Kumbela, 1 Bunjaku und 1x Holst
Zuschauer: 14.250
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
PS: Endlich bin ich wieder ans Internet angeschlossen.