Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
68.75%
22 68.75%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
FCM gewinnt:
18.75%
6 18.75%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2]
also ich sag ma 0 : 2 für uns
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
RWE Player #50 schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!

man is das hammer!!!!!!
2-0 vorn gutes gefühl nach langer zeit
EX_Pretziener schrieb:wenn dich das intressiert wie feiern werden.stell ich es dir zur verfügung.
ich will sie auch sehen! ich steh auf lecker hackfressen. und erst recht, wenn diese auch noch lustig sind. allerdings gehe ich davon aus, dass du dich reuhmütig wie du bist, hier eh nimmer blicken lässt. schade eigentlich.
was ist nun wieder los..... 2:2

ich finde keine worte -.-
RWE Player #50 schrieb:ich finde keine worte -.-
kannst auch schaiße sagen, weils so ist.
mein Fazit:

JEDE WOCHE DIE SELBE *****

ich hab kein bock mehr -.-
man man man wie kann man so was aus hand geben bin entäuscht von rot weiss 1 halbzeit war gut musste ja so kommen
Bin froh, dass ich nicht hin gefahren bin...
Hätte sich ja eh nicht gelohnt.
Warum hat Dotchev denn den Pätzer nicht eingewechselt???
Der hatte doch 1999 schon Glück für Erfurt gegen Magdeburg gebracht!!!
dazu finde ich keine worte mehr. erste halbzeit wahnsinnsspiel für erfurt. zweite halbzeit : bitte bitte macht das tor.
unverständlich.
msonet schrieb:dazu finde ich keine worte mehr. erste halbzeit wahnsinnsspiel für erfurt. zweite halbzeit : bitte bitte macht das tor.

unverständlich.

Vielleicht sollten wir uns von dem Aberglauben lossagen, alles verstehen zu müssen, und uns zu der Einsicht bekehren, im Höchstfall imstande zu sein, mit unserem Unverständnis verständnisvoll umgehen zu können.

aber du hast vollkommen recht....für sowas findet man keine worte. man kann es nicht unterlegen nennen,unvermögen,dummheit oder sonstwas.
zeig mir einer ne definition für dieses spiel,ich wüsste keine.

warum passiert das? warum ist der fußballgott zurzeit alles andere als rot weiss??

ich habe diese woche überlegt, die 550 km auf mich zu nehmen und nach erfurt zu fahren für dieses spiel. gut das ich es nicht getan habe!

es gibt so zeiten,da machts einem einfach kein spaß mehr. Heul

ich freue mich auf pavels worte....
kollfrau schrieb:Bin froh, dass ich nicht hin gefahren bin...
Hätte sich ja eh nicht gelohnt.
mit verlaub, aber was bist du denn für eine®? ich glaube auf dich kann jeder, aber auch jeder verein verzichten. nur aus den löchern kommen, wenn man sich sicher ist, dass man gewinnt. dafür musste dir aber ne andre sportart aussuchen, so denn es überhaupt eine solche gibt.

@RWE Player #50: für dich gilt das gleiche!
19Dynamo53 schrieb:@RWE Player #50: für dich gilt das gleiche!

Mein lieber herr Dynamo :

Ich glaub nicht das ich nur aus dem "Loch gekrochen komme" wenn ich mir sicher bin das wir gewinnen....

Ich möchte mal betonen, das ich 550 km von meiner Heimat Erfurt wegwohne und ich es mir leider 3 mal überlegen muss ob ich die 200 € jedesmal dafür investiere!!!

Wenn ich könnte würde ich jedes Spiel von rot-weiss besuchen.
rot-weiss bedeutet mir mehr als alles andere und dann stempelst du mich als schlechten fan ab. das ist eine beleidigung!

Ich bitte dich nächstes mal etwas zu differenzieren bevor du mir sowas an den kopf wirfst!
Was war das heute?

Naja, wir brauchen anscheinend keine Punkte.

Danke für nichts.
Bei dieser Aufstellung bzw.bei diesen Auswechslungen.
:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1] Andi S. 137 7.429 07.11.2007, 01:19
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste