Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
68.75%
22 68.75%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
FCM gewinnt:
18.75%
6 18.75%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2]
Zurück aus Erfurt!

1.HZ HUI...
2.HZ PFUI

Die 2 : 0 war richtig geil, aber innherlab von 5 min wurde aus der 2:0 Führung nen 2:2 schuldigFür mich unverständlich... Tore die nicht hätten sein müssen... Ganz einfach wieder 2 verlorene Punkte!
Den Aufstieg sollten wir nun ganz abschreiben können!

Für mich war Domi Kumbela und Daniel Brückner beste Spieler...
Also ich fand Brückner in der 2. Hälfte eigentlich recht schwach... .
holidayisland schrieb:Also ich fand Brückner in der 2. Hälfte eigentlich recht schwach... .

BITTE WAS:tröt:...? brückner war einer der besten spieler auf dem platz, welcher gegen ende der partie einfach nur ausgepowert war.

hat denn jemand den herrn IVANOV wahr genommen? warum wurde der nicht ausgewechselt oder überhaupt aufgestellt?

ok, konzentration auf den klassenerhalt, danach sieht man weiter...

vale
Poldi schrieb:
holidayisland schrieb:Also ich fand Brückner in der 2. Hälfte eigentlich recht schwach... .

BITTE WAS:tröt:...? brückner war einer der besten spieler auf dem platze, welche gegen ende der partie einfach nur ausgepowert war.

hat denn jemand den herrn IVANOV wahr genommen? warum wurde der nicht ausgewechselt oder überhaupt aufgestellt?

ok, konzentration auf den klassenerhalt, danach sieht man weiter...

vale

Naja gegen Ende waren es doch recht viele Fehlpässe und die Flanken waren auch recht schwach.

Aber gerade in der 1. Hälfte hat er wirklich gut gespielt.
Den 2 zu 0 Vorsprung konnte Erfurt nicht halten da wir die gesammte Spielzeit nur mit 10 Mann gespielt haben.
Vielleicht sollte des Trainers Ziehsohn und Landsmann ( Ivanow ) sich eine andere Sportart aussuchen. Zumindestens einen anderen Club. Wie kann man einen solchen Mann 90 Minuten durchspielen lassen. Er hat genauso ein Mist wie letzten Sonntag in der Zweiten gespielt.
Fakt ist, das der Trainer das Ding heute verhauen hat.
lieber 90 min hebestreit als diesen leuchtturm auf dem platz stehen lassen
oldie schrieb:lieber 90 min hebestreit als diesen leuchtturm auf dem platz stehen lassen

Weder der eine noch der andere werden allzu viel bringen, solange die Flanken nicht kommen... .
gehli schrieb:Den 2 zu 0 Vorsprung konnte Erfurt nicht halten da wir die gesammte Spielzeit nur mit 10 Mann gespielt haben.
Vielleicht sollte des Trainers Ziehsohn und Landsmann ( Ivanow ) sich eine andere Sportart aussuchen. Zumindestens einen anderen Club. Wie kann man einen solchen Mann 90 Minuten durchspielen lassen. Er hat genauso ein Mist wie letzten Sonntag in der Zweiten gespielt.

VOLLE ZUSTIMMUNG!

ich hatte auch schon das unmißliche "vergnügen" diesen "hoppeln" zu sehen...vor allem, was man als zuschauer von der tribüne sehr gut sehen konnte, waren seine "kopfducker" wenn er angespielt wurde...vielleicht täusche ich mich, aber auf mich wirkte das wie "angst vor dem ball", oder?
Poldi schrieb:
gehli schrieb:Den 2 zu 0 Vorsprung konnte Erfurt nicht halten da wir die gesammte Spielzeit nur mit 10 Mann gespielt haben.

VOLLE ZUSTIMMUNG!

ich hatte auch schon das unmißliche "vergnügen" diesen "hoppeln" zu sehen...vor allem, was man als zuschauer von der tribüne sehr gut sehen konnte, waren seine "kopfducker" wenn er angespielt wurde...vielleicht täusche ich mich, aber auf mich wirkrte das wie "angst vor dem ball", oder?

Diesen "Kopfducker" konnte ich auch mehrmals beobachten - das wirkte schon etwas merkwürdig... .
holidayisland schrieb:
oldie schrieb:lieber 90 min hebestreit als diesen leuchtturm auf dem platz stehen lassen

Weder der eine noch der andere werden allzu viel bringen, solange die Flanken nicht kommen... .

Da hast Du recht.
Der eine wie der andere braucht sie. Aber ein Qualitätsunterschied gibt es schon.
Genau Mindestens zweimal habe ich das auch beobachtet. Verstehen kann ich das aber nicht. Ist doch kein kleines Kind mehr
gehli schrieb:Genau Mindestens zweimal habe ich das auch beobachtet. Verstehen kann ich das aber nicht. Ist doch kein kleines Kind mehr

Ach, er antizipiert nur sehr gut - er erahnt halt immer, dass der Ball sowieso runter kommt und stellt sich nur drauf ein. :D
was war denn das heute schon wieder???schuldig

Als ich die Aufstellung sah war ich überrascht, da ja mit 3 Stürmern sehr Offensiv gespielt wurde. Was in der ersten HZ auch gut aussah und gelang.

Aber dann die 2. HZ mir kam es so vor als hätten die Mannschaften in der Halbzeit die Trikots gewechselt. den so "schlecht " wie magdeburg in der 1. HZ spielte Erfurt in der 2.

Durch eine verunglückte Flanke die im Tor landete bekamen die magdeburger wieder aufwind. Aber diesen Ball hätte Orle ohne wenn und aber halten müssen. Das 2.Tor war dann aber "fast" unhaltbar, weil genau in den winkel.

Der Trainer lies heute auch nach dem Moto spielen: "Wer am schlechtsten ist darf am längsten ran"
Warum um alles in der Welt wechselt er Ivanov nicht aus. Er konnte kaum einen Ball für sich behaupten, stolpperte über seine eigenen Füsse und das beste der ging wenn der Ball hoch reinkam immer nach unten und kam so nicht an den Ball. Völlig unverständlich ihn durchspielen zu lassen. Da hätte er doch lieber Hebe oder Ullmann bringen sollen, schlechter hätten die auch nicht gespielt.

Desweiteren ist mir aufgefallen. Die ganze Zeit wo Görke nicht spielte hat Schnetzler die Ecken getretten und das gar nicht so schlecht.
Und Heute? Jede ecke würde von Görke getretten und die meisten waren der reinste mist. zu tief, zu hoch oder gleich mal ins aus. Kann man sich denn da nicht mal abwechseln wenn man merkt das es bei einem Spieler nicht ganz so gut läuft???

Naja und jetzt noch 2 Gute Sachen.
1. Wie haben 2 Punkte mehr geholt als zur gleichen zeit in der Hinrunde
2. Nur noch 7 Punkte und wir müssten den Klassenerhalt sicher haben.Lehrer
Das mit den 7 Punkten zum Klassenerhalt könnten wir ja schon noch schaffen. Aber bitte ohne Ivanov denn sonst könnte es echt eng werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1] Andi S. 137 7.390 07.11.2007, 01:19
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste