was war denn das heute schon wieder???
Als ich die Aufstellung sah war ich überrascht, da ja mit 3 Stürmern sehr Offensiv gespielt wurde. Was in der ersten HZ auch gut aussah und gelang.
Aber dann die 2. HZ mir kam es so vor als hätten die Mannschaften in der Halbzeit die Trikots gewechselt. den so "schlecht " wie magdeburg in der 1. HZ spielte Erfurt in der 2.
Durch eine verunglückte Flanke die im Tor landete bekamen die magdeburger wieder aufwind. Aber diesen Ball hätte Orle ohne wenn und aber halten müssen. Das 2.Tor war dann aber "fast" unhaltbar, weil genau in den winkel.
Der Trainer lies heute auch nach dem Moto spielen: "Wer am schlechtsten ist darf am längsten ran"
Warum um alles in der Welt wechselt er Ivanov nicht aus. Er konnte kaum einen Ball für sich behaupten, stolpperte über seine eigenen Füsse und das beste der ging wenn der Ball hoch reinkam immer nach unten und kam so nicht an den Ball. Völlig unverständlich ihn durchspielen zu lassen. Da hätte er doch lieber Hebe oder Ullmann bringen sollen, schlechter hätten die auch nicht gespielt.
Desweiteren ist mir aufgefallen. Die ganze Zeit wo Görke nicht spielte hat Schnetzler die Ecken getretten und das gar nicht so schlecht.
Und Heute? Jede ecke würde von Görke getretten und die meisten waren der reinste mist. zu tief, zu hoch oder gleich mal ins aus. Kann man sich denn da nicht mal abwechseln wenn man merkt das es bei einem Spieler nicht ganz so gut läuft???
Naja und jetzt noch 2 Gute Sachen.
1. Wie haben 2 Punkte mehr geholt als zur gleichen zeit in der Hinrunde
2. Nur noch 7 Punkte und wir müssten den Klassenerhalt sicher haben.