Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
68.75%
22 68.75%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
FCM gewinnt:
18.75%
6 18.75%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2]
mir ist heute immer noch übel wenn ich an die 2hz.von gestern denke. sowas grottiges gabs zuletzt in der hinrunde und das ausgerechnet in magdeburg. das unentschieden von gestern kommt mir vor wie eine niederlage. es hat aber auch wirklich alles wieder gepasst,erst der fehler von orle und dann noch diese ein-auswechslungen. und dann noch die unterstützung von uns fans,nach dem ausgleich kam ja fast gar nichts mehr .
19Dynamo53 schrieb:
EX_Pretziener schrieb:wenn dich das intressiert wie feiern werden.stell ich es dir zur verfügung.
ich will sie auch sehen! ich steh auf lecker hackfressen. und erst recht, wenn diese auch noch lustig sind. allerdings gehe ich davon aus, dass du dich reuhmütig wie du bist, hier eh nimmer blicken lässt. schade eigentlich.
Du stehst doch auf kleine Jungs.Ich bin schon ein bisschen Älter.Und wenn du mich trotzdem magst,kommste am Samstag vorbei.Am besten du nimmst deine Tastatur mit dann kannst du die Leertaste auch benutzen **geändert vom FT** schuldigAnsonsten wünsche ich euch Rot-Weissen eine restliche gute Saison.Respekt auch den Rot-Weissen Sportsfreund der sich ganz allein mit den Bullen angelegt hat und nicht müde geworden ist.RESPEKT

BWG Jens
EX_Pretziener schrieb:
19Dynamo53 schrieb:
EX_Pretziener schrieb:wenn dich das intressiert wie feiern werden.stell ich es dir zur verfügung.
ich will sie auch sehen! ich steh auf lecker hackfressen. und erst recht, wenn diese auch noch lustig sind. allerdings gehe ich davon aus, dass du dich reuhmütig wie du bist, hier eh nimmer blicken lässt. schade eigentlich.
Du stehst doch auf kleine Jungs.Ich bin schon ein bisschen Älter.Und wenn du mich trotzdem magst,kommste am Samstag vorbei.Am besten du nimmst deine Tastatur mit dann kannst du die Leertaste auch benutzen **geändert vom FT** schuldigAnsonsten wünsche ich euch Rot-Weissen eine restliche gute Saison.Respekt auch den Rot-Weissen Sportsfreund der sich ganz allein mit den Bullen angelegt hat und nicht müde geworden ist.RESPEKT

BWG Jens

Halt dich mal ein bisschen zurück... .
EX_Pretziener schrieb:Und wenn du mich trotzdem magst,kommste am Samstag vorbei.
auch wenn ich dich hasse, so komme ich nicht nur vorbei, sondern auch rein. brauche doch nen andenken an eure schicke arena, sprich sitzschalen. desweiteren bin ich auf eure farbbeutel gespannt. also hat der kommende sonnabend rein gar nichts mit dir **geändert vom FT** zu tun. heult einfach weiter ob des topzuschlages von einem gigantischen euro. ihr seid so lächerlich! ...450 fans beim auswärtsspiel in erfurt, das ist der totale wahnsinn (zitat  "sport im osten"). gott wie peinlich ist das denn. dass ihr alle arbeit habt, das argument zählt für MICH ni. ihr seid einfach zu blöde...

@holidayisland: bei mir ist alles in ordnung, falls du fragen willst.
Bitte mal ein bisschen Fahrt aus der "Diskussion" nehmen und die Wortwahl überdenken.
Für dieses Spiel gebe ich unseren Trainer die Schuld,da bleiben Spieler auf dem Platz die absolut keine Leistung bringen,kann ich nicht verstehen.Warum kann mann eigentlich 3 mal Auswechseln,daß sollte der Trainer sich mal fragen!!!!!! Wenn ein Spiel so läuft da muß ich doch alle Möglichkeiten ausschöpfen um etwas zu ändern,es sitzen doch genug Leute auf der Bank die heiß sind um noch den Sieg einzufahren für unseren RWE.Ich bin echt sauer!!!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Für dieses Spiel gebe ich unseren Trainer die Schuld,da bleiben Spieler auf dem Platz die absolut keine Leistung bringen,kann ich nicht verstehen.Warum kann mann eigentlich 3 mal Auswechseln,daß sollte der Trainer sich mal fragen!!!!!! Wenn ein Spiel so läuft da muß ich doch alle Möglichkeiten ausschöpfen um etwas zu ändern,es sitzen doch genug Leute auf der Bank die heiß sind um noch den Sieg einzufahren für unseren RWE.Ich bin echt sauer!!!

Da gebe ich dir voll und ganz Recht - KLÄGLICH VERSAGT P.D !!!! Schon in der HZ hätte ich den Blindesten aller Blinden - eine bodenlose Frechheit was der zusammengebolzt hat (beim Kopfball Kopf einziehen... ich hau mich weg) - Ivanov aus dem Spiel genommen !!! Mit Kumbela und Bunjaku mit 2 Stürmern weitergespielt (Konter), Schnetzler in's Mittelfeld und einen Defensivspieler noch rein !!!! Über Orle seinen katastrophalen schwarzen Tag braucht man sich auch nicht weiter auslassen !!! Wenn sich die eigenen Spieler nicht mehr trauen einen Ball nach hinten zu spielen, dann sagt das doch alles ..... Aber all das ist GAR NICHTS, gegen den Auftritt von Ivanov ..... man muss sich mal vorstellen, dass der die Chance bekommen hat von Anfang an sich zu beweisen ..... ich könnte vor Wut weinen ......
Nun haken wir das Spiel gegen die Maggis mal ab. Die Punkte sind weg!
Pavel wird ja wohl hoffentlich daraus gelernt haben und einen Ivanov nun mal ganz hinten einordnen, weit hinter Ronny!

Über die 2.Mannschaft kann der Jung sich hochspielen und empfehlen. Die 2. braucht eh grade jeden Punkt um das unmöglich möglich zu machen.
RWE Inge schrieb:...
Pavel wird ja wohl hoffentlich daraus gelernt haben und einen Ivanov nun mal ganz hinten einordnen, weit hinter Ronny!

Über die 2.Mannschaft kann der Jung sich hochspielen und empfehlen. Die 2. braucht eh grade jeden Punkt um das unmöglich möglich zu machen.

ich poste es nochmal,... der spielt auch in der II.mannschaft einen grottenschlechten kick!
Poldi schrieb:
RWE Inge schrieb:...

ich poste es nochmal,... der spielt auch in der II.mannschaft einen grottenschlechten kick!

Danke. Aber nur über die 2. kann er sich hochspielen. Training is pillepalle
was für ein sch*** spiel das war ist schon mehrmals erzählt worden. ich wunderte mich nur dass wir kein drittes kassiert haben. aber man gönnte uns den einen punkt. WOW. Nicht nur Orle hatte nen schlechten Tag erwischt nein Dotchev auch noch ein schlechtes Händchen. Den meiner ansicht nach guten Stoppelkamp raus zu nehmen und Ivanov drin zu lassen. der lange Typ kann sich nicht ein stück behaupten zumindest ist das der eindruck aus diesem spiel.

Zum Heulen freust dich über ein frühes Tor dann wird wie sichs gehört eins nach gelegt und nachdem der schiri das spiel wieder anpfeifft ist alles vergessen.
kda schrieb:was für ein sch*** spiel das war ist schon mehrmals erzählt worden. ich wunderte mich nur dass wir kein drittes kassiert haben. aber man gönnte uns den einen punkt. WOW. Nicht nur Orle hatte nen schlechten Tag erwischt nein Dotchev auch noch ein schlechtes Händchen. Den meiner ansicht nach guten Stoppelkamp raus zu nehmen und Ivanov drin zu lassen. der lange Typ kann sich nicht ein stück behaupten zumindest ist das der eindruck aus diesem spiel.

Zum Heulen freust dich über ein frühes Tor dann wird wie sichs gehört eins nach gelegt und nachdem der schiri das spiel wieder anpfeifft ist alles vergessen.

Das schneidet sich voll mit meiner Ansicht!

Nach so einer Top ersten hälft das spiel so noch aus der hand zu geben,unbegreifflich!Unsere Jungs haben die Magdeburg in Halbzeit 1 teilweise richtig auseinander genommen,und deswegen begreiffe ich das ,auch nach fast einer Woche immer noch nicht.Die Beiden Gegentore gehen meiner Ansicht nach voll auf die Kappe von Orle.Bei 1. steht er falsch und unterschätzt die Flanke.Ok das kann mal passieren.Aber beim 2. schlägt der Freistoss genau in seine Torwartecke ein und er springt nicht mal.Naja es kann nur besser werden,ich wünsche Orle viel glück und bessere Tag wie gegens Maggidorf!

Zum Thema Ivanow fällt mir garnichts mehr ein.Den Kerl würde ich in die nächste IL18 setzen und ab nach Bulgarien.Gegen Magdeburg hätte ich den Jungen schon nach 20. Minuten (oder spätestens zur Halbzeit) raus genommen.Er hat nichts gezeigt.Kein Einsatz,kein zug zum Tor,kein richtiger Wille.Er ist einfach nur teilnahmslos über den platz geschlichen,und das spiel ist an ihn vorbei gegangen.
Naja,für mich ist der junge ein fehleinkauf.
Mensch wir haben uns doch bei Euch geschont,
weil wir die Schweinesachsen schlagen wollten,
was wir ja auch getan haben :hier:
Trotz der unterirdischen Leistung eines Ivanov halte ich es für falsch, alles an ihm festzumachen bzw. ihn in den Mittelpunkt zu stellen. Nein, das war eher eine Randerscehinung. Die ganz Mannschaft - von Orlishausen bis Ivanov - hat die Punkte verschenkt und war in der zweiten Halbzeit zunächst nicht auf dem Platz. Aber es ist natürlicher leichter, wenn man einen Sündenbock hat - ein klares Feindbild, sag ich jetzt mal ganz ketzerisch zwinker
cnickers schrieb:Aber es ist natürlicher leichter, wenn man einen Sündenbock hat - ein klares Feindbild, sag ich jetzt mal ganz ketzerisch zwinker

Das denk ich auch - Du warst nämlich Schuld... - hättest du nämlich nicht den Staatsfeind mit ins Stadion genommen... . ;-) :lachen::lachen::lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1] Andi S. 137 7.378 07.11.2007, 01:19
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste