Das Spiel war Mist. Zuerst 2:0 führen dann 2:2 "verlieren". Wir haben Punkte verschenkt.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 22 | 68.75% | |
Unentschieden: | 4 | 12.50% | |
FCM gewinnt: | 6 | 18.75% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2]
|
gehli schrieb:Das mit den 7 Punkten zum Klassenerhalt könnten wir ja schon noch schaffen. Aber bitte ohne Ivanov denn sonst könnte es echt eng werden den part mit IVANOV bitte nicht weiter ausführen, ergo wäre das restliche we komplett vers.a.u.t. ... holidayisland schrieb:Also ich fand Brückner in der 2. Hälfte eigentlich recht schwach... . Brückner war mit Domi heute einer der Besten!!!In der 2.HZ war Brückner fertig,dass was der gelaufen ist,kann ich das auch verstehen. Was Pavel Dotchev heute an unseren Stoßstürmer gefressen hat,weiß ich ich nicht.Vielleicht braucht er noch etwas Zeit,war auch kein Wetter für den Langen.Alles im allen 1.HZ Top/ 2.HZ *kotz* ned schrieb:holidayisland schrieb:Also ich fand Brückner in der 2. Hälfte eigentlich recht schwach... . ZEIT? die haben wir nicht! und, glaube mir, der spielt auch bei schönem wetter,... nicht gut!
Was ist (war) denn in dem Pausentee von unseren Spielern drin??? Schlafmittel???
Ich bin immer noch sauer, über Leistung in der 2. Halbzeit - da hätten wir uns nicht zu beklagen brauchen, wenn wir das Spiel noch verloren hätten - wobei man davon schon fast reden kann, wenn eine Mannschaft nach, einer 2:0 Führung zur Pause, noch den Ausgleich kassiert!!! Ich will zwar jetzt nicht die Wechseltaktik von unserem Trainergespann kritisieren, aber was waren denn das für Spielerwechsel??? Wir hatten schon (nur) ne Dreier-Abwehrkette, es steht 2:2, es läuft ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor und dann wird ein Offensiver Spieler für ein Abwehrspieler (Heller) gebracht ... man möchte eigentlich meinen, das man das Ergebnis halten sollte, als noch offensiver aufzuspielen und vielleicht noch in ein Konter zulaufen!?!? Und bei dem zweiten Wechsel, hätte (glaube ich) wohl fast jeder im Stadion einen anderen Spieler herausgenommen, als Stoppelkamp (auch wenn er in HZ 2 abgebaut hatte)...
Grottenschlechtes Wetter
Grottenschlechtes Spiel von uns Glückliches unentschieden Wir sehen uns nächste Saison wieder und Ihr lernt auch unser neues Stadion kennen, wo Ihr bei diesem Wetter nicht Naß geworden wärt. Ich dachte es kommen mehr bei Euch, lag aber bestimmt am Wetter
Bilder vom Spiel gibt es nun auf:
www.fc-rotweiss-erfurt.de Magdeburg schrieb:Wir sehen uns nächste Saison wieder und Ihr lernt auch unser neues Stadion kennen, wo Ihr bei diesem Wetter nicht Naß geworden wärt. Nun komm mal langsam wieder runter !!! Jahrelang in einer baufälligen Bruchbude gespielt und nun die große Mundöffnung. Da der erste Ärger zum gestrigen Spiel nun langsam verraucht ist und man langsam wieder normal darüber denken kann,möchte ich hierzu nur soviel sagen als das ich die Aufstellung und auch die Auswechslungen vom Herrn Dotchev absolut nicht nachvollziehen kann.( Ivanov 90min. auf dem Platz und nichts,aber auch garnichts und dann wird Stoppel ausgewechselt.) Naja er wird sich ja irgendwas dabei gedacht haben.Krebs wird froh sein das er den Ivanov heute nicht mitnehmen muss. Vielleicht sollten manche nun langsam wieder runter kommen und nicht mehr ganz so oft von der 2.Liga träumen.Bastelt lieber an einer Mannschaft für die nächste Saison die den "Aufstieg" in die neue 3.Liga schafft.So wie momentan gespielt wird und wie Punkte verschenkt werden wird das sicherlich schwer genug.
Also, ich hab' nach der Pause zu meiner Göttlichen gesagt, dass wir einen auf den Sack bekommen werden. Ich kenne ja meine Gurken und siehe da...
Im Ernst: So ein Spiel aus der Hand zu geben ist ein Armutszeugnis - und zwar für den Trainer. Viel mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen. Was mich maßlos ärgert ist die Ignoranz von Dotchev (den die Anzeigentafel übrigens immer noch ohne "t" schreibt). Wie kann man den Ivanov loben? Der hat ja nix aber auch gar nix auf die Reihe bekommen. Und Stoppelkamp raus, Hebestreit rein - was soll denn das? Vielleicht liegt mein Unverständnis ja daran, dass ich keine Ahnung von taktischen Raffinessen habe... Ich habe leider das dumme Gefühl, dass Dotchev der falsche Mann am falschen Platz ist. In meinen Augen ist er zu abgehoben und selbstgefällig und kann die Truppe nicht motivieren. Mir graut schon vor der nächsten Saison, wenn Rot-Weiß den zehnten Platz erreichen muss, um in die 3. Liga zu kommen. Hoffentlich irre ich mich. stroh schrieb:Nun komm mal langsam wieder runter !!! Deshalb haben wir ja was schönes auf die Beine gestellt!:tröt: Magdeburg schrieb:stroh schrieb:Nun komm mal langsam wieder runter !!! Neu ,heißt nicht schön.Aber mehr Zuschauer habt íhr dadurch auch nicht.Nächste Woche wenn die Sachsen zu euch kommen wird's wahrscheinlich voll. ned schrieb:Nächste Woche wenn die Sachsen zu euch kommen wird's wahrscheinlich voll.das schaut leider nicht so aus. KLICK
18.03.2007, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 14:08 von cnickers.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1] | Andi S. | 137 | 7.417 |
07.11.2007, 01:19 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste