Kurzhals schrieb:Hallo alle zusammen,
da Magdeburg gestern erstaunlicherweise einen Punkt in Osnabrück geholt hat und man wieder mal sieht wie ausgeglichen diese Liga ist, wird es schwer für unsere Jungs.
Ein frühes Tor muss her, irgendwie, dann muss Magdeburg hinten aufmachen und wir bräuchten das Spiel nicht mehr machen, sondern könnten Kontern im eigenen Stadion und die 7.000 Zuschauer begeistern.
Mein Tipp: 2:0 für uns
Hallo nach Thüringen
ich war gestern in Osnabrück und muß sagen wenn unsere JUngs so spielen könnt Ihr zufrieden sein wenn Ihr einen Punkt bekommt:hier:
Wäre der Schiri nicht so bekloppt gewesen, hätten wir gewonnen!
Freue mich schon auf Sonnabend
wir gewinnen 2:1
Tore Schnetze und der eingewechselte Hebe
Zuschauer: 8537
msonet schrieb:Magdeburg schrieb:Wäre der Schiri nicht so bekloppt gewesen, hätten wir gewonnen!
Wenn Du schon aus unseren Spieltagsthreads zitierst, hättest ja noch eine der vielen Quellen angeben können :lachen:
Hallo msonet,
ich verstehe nicht ganz was Du meinst?:melden:
Was hab ich vergessen zu zitieren?
:probleme?: nun gewinnen wir sogar 3:1
Wird am Sa nicht so einfach werden,bin aber trotzdem optimistisch.Der RWE gewinnt 3:1 :hier:und hält weiterhin Anschluss nach oben.
Warum ist der Zugang zu den Marathontor-Plätzen wieder nur über den Südeingang zu erreichen? Sind das nur Sicherheitsvorkehrungen?
Information zum Spiel am Samstag
"Auch diesen Samstag gibt es wieder Einschränkungen am Marathontor. Dieses ist erneut nur über den Südeingang erreichbar. Unsere Gäste können mit Öffnung des Gästeblocks um 12:00 Uhr ins Stadion, der Rest öffnet um 13:00 Uhr. Parkmöglichkeiten für die Gäste bietet das Parkhaus und östlich vom Stadion und die Erfurter Fans können westlich des Stadions parken." (RWE HP)
Die FCM-Fans kommen mit Sonderzug nach Erfurt!
Wer sie herzlich begrüßen will, kann dies gegen 12.30Uhr am Erfurter Hbf tun :)
Gegen Magdeburgs wirds ne enge Kiste. Ein Sieg ist Pflicht da man zuhause spielt und Magdeburg auch nicht die Übermannschaft ist. Wenns dann am Ende ein unentschieden geben sollte dann aber auch nur weil beide mannschaften so stark waren und Erfurt die Partie mit 7Mann zu Ende gespielt hat. Dann kann man auch mal ein Unentschieden feiern..
Aktuelle News aus der Pressekonferenz:
- Lars Heller ist am Samstag gegen Magdeburg wieder dabei und Holst rückt wieder in die Innenverteidigung
- Peßolat hat wie bekannt was mit Innenminiskus und fällt 4- 6Wochen aus
- Es werden zum Spiel 8 000 - 10 000 Zuschauer erwartet
Meint Ihr es werden wirklich so viele Zuschauer?
wenn schönes wetter ist am we kommen sicher ein paar hundert mehr, aber mit 10.000 würde ich nun nicht gleich rechnen außer wir scannen jeden strichcode 2x :D
Magdeburg schrieb:msonet schrieb:Magdeburg schrieb:Wäre der Schiri nicht so bekloppt gewesen, hätten wir gewonnen!
Wenn Du schon aus unseren Spieltagsthreads zitierst, hättest ja noch eine der vielen Quellen angeben können :lachen:
Hallo msonet,
ich verstehe nicht ganz was Du meinst?:melden:
Was hab ich vergessen zu zitieren?
Er meint sicher das dieser Satz so oder soähnlich nach fast jeden 2. Spiel irgendwo hier im Forum auftaucht.
Also ich tippe auf ein knappes,aber verdientes 1:0 für unseren RWE.
Tor: eigentlich sowas von egal (hauptsache die Punkte bleiben hier)
tippe aber mal auf Bunjaku vor 7511 Zuschauer.
Ich schätze es wird ein sehr hart geführtes Spiel,wo es sehr auf den Schiri ankommt.
Und danach geht es für unseren RWE wieder aufwärts,wie NACH dem 13.09.06.
15.03.2007, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007, 19:40 von Magdeburg.)
lalelu schrieb:Die FCM-Fans kommen mit Sonderzug nach Erfurt!
Wer sie herzlich begrüßen will, kann dies gegen 12.30Uhr am Erfurter Hbf tun :)
Haben wir Euch auch begrüßt bei uns? :peace:
Ich komme mit Auto, winkst Du :peace: an der Autobahnabfahrt?
Oder bist du ein Sachse in Inkoknito?
ich wink dir aus dem fanblock, das muss genügen!
studiere zwar in sachsen und war schon in allen großen sächsischen stadien,
aber das nur, weil ich ostfußballinteressiert bin! außerdem wird der fcm
denke ich mal herzlich begrüßt. es ist schön, wieder ein oberliga-derby mehr zu haben!
trotzdem danke für die 3 punkte und viel erfolg die woche drauf gegen dresden! :probleme?: