Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
68.75%
22 68.75%
Unentschieden:
12.50%
4 12.50%
FCM gewinnt:
18.75%
6 18.75%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2]
Raphael schrieb:
Blumendünger schrieb:Ich ni.

R. W. Efurtz vs. Magdeburg 0:8 :hier:

Als erstes solltest Du mal lernen, ganze Wörter zu schreiben. Dann möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass Erfurt ohne "z" geschrieben wird. Aber das macht nix, meine Kinder schreiben Dynamo auch noch mit ü.

Es fehlt auch noch ein "r". Lehrer
don't feed the trolls!
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Magdeburg 3:1.

Torschützen: Kumbela (strammer Rechtsschuss nach Vorlage von Bunjaku), Brückner (legt sich mit einem Slalomdribbling selbst die Kugel vor und überwindet den herausstürzenden Tormann) und Bunjaku (wird von Schnetzler mustergültig mit einer Flanke aus dem Halbfeld bedient und braucht nur noch das Bein hinzuhalten). zwinker

Zuschauer: 7564.
schön,nach dem spiel ist gut, da haben wir ja 5 tage ruhe vor dir....
salve @ll,

tippe auf ein sattes 4-0 ... und der D-block singt wieder unser altes lied...

DER RWE IST WIEDER DA

vale poldi

ps: bitte denkt bei der tippabgabe daran, dass MAGDEDORF morgen beim derzeitigen primus der liga spielt und eine "englische" woche hat!
na dann werden wir denen mal auf feine englische art eins verpassen oder? zwinker
Blumendünger schrieb:
RWE Player #50 schrieb:schön,nach dem spiel ist gut, da haben wir ja 5 tage ruhe vor dir....

Nö. :hier:
Ich hab ja geschrieben "spätestens".

8:0 Siegt der FCM und aus die Maus :peace:

Och bitte nicht schon wieder Gegner-Fans mit so ner großen Klappe.
*duckundweg*
@blumendünger: ok, du hast unsere aufmerksamkeit erregt, temporär hat uns dies sogar tangiert, aber, jetzt gehe bitte wieder in dein zimmer,...SPIELEN...mit dem BLUMENDÜNGER!

vale, dein poldi
ich verstehe nicht, wieso du dich von dem so provozieren lässt.
naja muss schon leute geben die so heissen.

mein tipp 3-0 für rot weiss oder 3-1 egal .

nur der rwe

zuschauer 6660 :)
Blumendünger schrieb:8:0 Siegt der FCM und aus die Maus :peace:

8:0 fürn FCM? Witzbold! Natürlich 7:1 für RWE
4:1 für den RWE, wenn an der Linie mal jemand steht, der Domi mit den Augen folgen kann, wenn nicht dann halt 2:1.
ich vermute, dass die torfolge ausschlaggebend sein wird. erfurt wird druckvoll beginnen und zu 2,3 hochkarätern kommen.. verwandeln wir daraus eine bude, gewinnen wir die partie 1:0. ansonsten werden wir durch einen fcm-konter bestraft und verlieren das spiel 0:1 oder 0:2!

ich glaube nicht, dass der fcm bei uns das spiel machen kann!
unsere jungs sind angefressen nach der unverdienten derbyniederlage und werden das läuferisch stärke team sein!
Hallo und schöne Grüße nach Thüringen
Ich fahr in ca 1,5 Stunden nach Osnabrück und packe 3 Punkte in mein Kofferraum :)
Am Sonnabend komme ich auch mit großem Kofferraum bin aber mit einem Unentschieden zufrieden.
Für uns zählt der 24.03. mehr wenn wir die Güllewerfer vom Dynamo ohne Punkte ins Sachsenland zurückschicken.

PS: Ihr hättet eigendlich einen Punkt in Dresden verdient
Magdeburg schrieb:Hallo und schöne Grüße nach Thüringen
Ich fahr in ca 1,5 Stunden nach Osnabrück und packe 3 Punkte in mein Kofferraum :)
Am Sonnabend komme ich auch mit großem Kofferraum bin aber mit einem Unentschieden zufrieden.
Für uns zählt der 24.03. mehr wenn wir die Güllewerfer vom Dynamo ohne Punkte ins Sachsenland zurückschicken.

PS: Ihr hättet eigendlich einen Punkt in Dresden verdient

Da meine Vorfahren aus Machteburch stammen, drücke ich euch naturgemäß heute alle Daumen und gegen die schwarzgelben Möchtegernaufsteiger sowieso. Gegen Rotweiß seht ihr keine Schnitte, genießt lieber die Bratwurst im Stadion. Prost Und guckt euch das schöne Erfurt an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1] Andi S. 137 7.368 07.11.2007, 01:19
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste