das tor kam zu genau dem richtigen zeitpunkt!!
jetzt in der hz 2 nochmal reinklotzen !!!!!!!!!!!!!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 86.05% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Magdeburg gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
|
das tor kam zu genau dem richtigen zeitpunkt!!
Wenn ich dran denke wie die uns hinten reingedrückt haben,ist das Ergebnis schon o.k........jetzt hauen wir sie weg!
Jipp, man spricht ja immer vom "psychologisch ungünstigen Zeitpunkt". Ist zwar totaler Quatsch, aber vielleicht trifft's ja heute doch mal zu. Jetzt in der HZ sammeln und dann loslegen.
Irgendetwas muß sich der Trainer in der Abwehr einfallen lassen,daß gilt nicht nur für dieses Spiel und mit Schnetzler.....!
jèshua schrieb:2x 11er,2x rote karten...und alles net gepfiffen...da sollte man doch denken,das wenigsten gegn ne ostdeutsche mannschaft richtig gepfiffen wird in dem spiel...aber war wohl wieder nichts...ist dieses jahr total krank,find ich! (42') Guter schiedsrichter. Fällt nicht auf jede schwalbe sein. Erste richtige chance rwe doch der kopfball geht am tor vorbei lt ticker magdeburg
zitat fcm ticker:
"Der FCM ließ keinen torschuß zu ausser den letzten. Tolle leistung bisher. Man spielt den rwe hier an die wand. Wenn wir so weiter machen ist ein sieg ohne probleme möglich" O_o
Wer hätte das nach der ersten halben Stunde gedacht-warum spielen die Jungs nicht von Anfang an so???
04.11.2007, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 16:33 von RWE Player #50.)
GEILLL damit ätt ich nich gerechnet
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] | Andi S. | 136 | 5.292 |
26.03.2007, 15:40 Letzter Beitrag: kda |