Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
86.05%
37 86.05%
Unentschieden:
6.98%
3 6.98%
Magdeburg gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
Die Zuschauerzahl ist ja auch.... naja.
man und wir verpassen die gala-vorstellung bitter bitter!!!
mal wieder werbung für guten erfurter fußball, vielleicht kommen dann wieder paar leute zu den nächsten heimspielen!
Bin hochzufrieden und angenehm überrascht!Hoffentlich können wir in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen und mir ist um den "Aufstieg"nicht bange.....schönen Abend für euch!!!!!!
RWEEEEEEEEEEEEEEEEE!
1 Kickers Emden 16 7 32
2 Rot-Weiß Erfurt 15 17 28
3 Wuppertaler SV Bor. 15 10 28
4 Fortuna Düsseldorf 15 7 28
Wahl zum Spieler des Tages
nach der ersten halbzeit war ich nicht sehr angetan. :peace:
nach ecken haben wir das ding selten konsequent weggehauen, da war magdeburg mit seinen langen kerls klar im vorteil.
da hauswald kein gelernter verteidiger ist, ging es natürlich immer über seine seite.
das erste foul an bunjaku sehe ich mit rot-weißer brille klar als elfmeter.
beim zweiten foul vor der strafraumgrenze, wieder an albert, fehlt auch der schiri-pfiff.
das cinaz tor kurz vor der pause war natürlich ganz entscheidend und kam genau zur richtigen zeit.
in der zweiten halbzeit haben unsere jungs wieder den gewohnt guten offensivfußball gezeigt.
10 minuten hat magdeburg noch gut mitgespielt aber nach wolf`s erstem treffer kam eigentlich nichts mehr vom gast.
denis zweiter treffer war wunderschön, hätte gedacht das albert abzieht aber das er so die übersicht behält war erste sahne.
den elfer hat er dann noch cool verwandelt ... das tor hat er sich durch eine starke leistung in der zweiten hälfte auch redlich verdient.
warum wir immer die erste hälfte verschlafen weis ich nicht, solang die jungs aber so aus der kabine kommen interessiert es mich ehrlich gesagt wenig.
wir haben es geschafft unsere 3 stammkräfte zu ersetzen, das verlangt großen respekt.
bohne hat nach dem wechsel das spiel gestaltet, thiago als spielmacher würdig vertreten.
martin hauswald hat nach der pause seine abwehrseite besser in den griff bekommen, ist aber im mittelfeld einfach besser aufgehoben.
und adam jabiri hatte immer den mitspieler im blick gehabt, domi hab ich heut gar nicht vermisst.

dank der zweiten halbzeit ein völlig verdienter sieg ... vielleicht ein tor zu hoch.

nur der RWE. Prost
Typisch Rotweiß. Erste Halbzeit hab' ich betend verbracht, die zweite jubelnd. Warum spielen die nicht von Anfang an so wie in den zweiten 45 Minuten? Das weiß wahrscheinlich noch nicht mal Pavel das Dotchev.
Fakt ist jedenfalls: Kleines quirliges Hauswald gehört nicht in die Verteidigung (der muss nach vorne)! Wolf war eine echte Bereicherung (obwohl der immer noch noch nicht so schnell ist wie am Anfang der Saison) und die rotweiße Verteidigung war manchmal bös am schwimmen.
Fakt ist aber auch: Geiles Spiel, super Werbung für den rotweißen Fußball, meine Stimme ist futsch.
Die erste Halbzeit war ja mal wieder typisch...da hab ich schon die 3 Punkte beim FCM gesehen!Das Tor für den FCM war ein dummes ging!
Das Tor vor der Pause hat verdammt gut getan und hat der Mannschaft auftrieb gegeben... die zweite Halbzeit war dann mal genial zwinker Super Tore... vorallem das 3:1 von Wolf war mal total geil... :hier:

Die Stimmung war heute im gesamten Stadion richtig geil und der Tag hat sich komplett gelohnt zwinker Nun kann ich freudestrahlend in die neue Woche starten...

Tabellenplatz 2 :peace: In dieser Liga ist alles möglich :hier:
Die erstens (mind.) 30 Minuten waren nicht sehr soverän... um genau zu sein, war Magdeburg eindeutig überlegen!!!
Aber die letzte viertel Stunde und die gesamte zweite Hälfte, war RWE die spielbestimmende Mannschaft!!!

Einfach ein geiles Spiel der Rot-Weissen (ausgenommen die erste halbe Stunde (wie schon gesagt)) !!!

Das ist seit langen wieder ein Spiel, bei welchem der Suppert über (fast) 90 Minuten sau geil waren...!
Hat sehr viel Spaß gemacht... bis auf das ein "Fan" so besoffen und assozial war, dass er mir und Kda seine Hände immer ins Gesicht gehalten hat und seinen Platz (der nun wirklich ausreichend war) auf 5m² erweitert hat!!!
Was für ein sau geiles rot weisses Wochenende!
@Stroh Hab ich's nicht gesagt: Sie machen eine Ausnahme und gewinnen!
@StStone wo stehst du und kda denn, das jemand 5m ( wie geht denn das mit dem hoch 2, tastaturmäßig?) beanspruchen kann?
Mir is immer total warm weil es so eng und kuschelig ist.
Wie alle anderen schon geschrieben haben: Die erste halbe Stunde war irgendwie grottig. Da war ich froh das die Stimmung gut war.
Hab mir gedacht o.k. dann bringen wir wenigstens ordentlich was.
Und dann haben unsere Jungs Druck gemacht. Mann, ich bekomm mein Grinsen nicht in den Griff. Klasse !!!
Für alle Interessierten: Wer sich den Elfmeter noch einmal ansehen möchte findet ihn in unserer Multimedia-Abteilung. Auf Audio&Video klicken und dann Spielszenen. Viel Spaß.
Ich kann hier der Gesamtheit nur beipflichten! Die erste Hälfte wie immer mit düsteren Wolken verhangen und die zweite Hälfte richtig geil. auch wenn ich eigentlich zum Halbzeittee hätte gehen wollen. Dank Gewaltandrohungen und Schiebereien hat mir der Support keinen richtigen Spass gemacht war aber voll und ganz wieder mal richtig guter Support. Nicht wie zuletzt gegen Dresden. Alles in allem sag ich war es ein gelungener Wochenabschluss vor allem mit dem 2. Tabellenplatz richtig gutes Ergebnis. Auch die fehlenden hat Dotchev gut ersetzt und Hauswald, wenns auch nich sein Platz ist, hat in der Abwehrreihe gute Arbeit geleistet und vor allem spitzenaktzente nach vorne setzen können. Mit Wolf ein top Zusammenspiel.
Lara schrieb:@StStone wo stehst du und kda denn, das jemand 5m ( wie geht denn das mit dem hoch 2, tastaturmäßig?) beanspruchen kann?

Wir standen in Block 3 zwinker
die 5m² waren mit Absicht übertrieben geschrieben...
Weis ich aber auch nich, der hatte die Kunst... frag mal Kda! zwinker

Das mit der hochgestellten 2... einfach [Alt Gr] und dann [2]... probiers mal aus... zwinker
StStone schrieb:
Lara schrieb:@StStone wo stehst du und kda denn, das jemand 5m ( wie geht denn das mit dem hoch 2, tastaturmäßig?) beanspruchen kann?

Wir standen in Block 3 zwinker
die 5m² waren mit Absicht übertrieben geschrieben...
Weis ich aber auch nich, der hatte die Kunst... frag mal Kda! zwinker

Das mit der hochgestellten 2... einfach [Alt Gr] und dann [2]... probiers mal aus... zwinker

Um genauer zu sein kurz unter dem SWE Werbeschild am Geländer.
Er war ziemlich "angeheitert" und drückte und drängelte solange bis er hätte sich lang hinlegen und im kreis hätte drehen können.

Neben diversen Nettigkeiten und Brüller in mein Ohr waren halt auch versprechen dabei dass ich dass Stadion nicht mehr verlassen würde. Am Ende hat er mir das Spiel schon ziemlich versaut aber das hat man eben. Bin trotzdem und gerade deswegen das nächste Heimspiel wieder dabei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] Andi S. 136 5.292 26.03.2007, 15:40
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste