nach der ersten halbzeit war ich nicht sehr angetan. :peace:
nach ecken haben wir das ding selten konsequent weggehauen, da war magdeburg mit seinen langen kerls klar im vorteil.
da hauswald kein gelernter verteidiger ist, ging es natürlich immer über seine seite.
das erste foul an bunjaku sehe ich mit rot-weißer brille klar als elfmeter.
beim zweiten foul vor der strafraumgrenze, wieder an albert, fehlt auch der schiri-pfiff.
das cinaz tor kurz vor der pause war natürlich ganz entscheidend und kam genau zur richtigen zeit.
in der zweiten halbzeit haben unsere jungs wieder den gewohnt guten offensivfußball gezeigt.
10 minuten hat magdeburg noch gut mitgespielt aber nach wolf`s erstem treffer kam eigentlich nichts mehr vom gast.
denis zweiter treffer war wunderschön, hätte gedacht das albert abzieht aber das er so die übersicht behält war erste sahne.
den elfer hat er dann noch cool verwandelt ... das tor hat er sich durch eine starke leistung in der zweiten hälfte auch redlich verdient.
warum wir immer die erste hälfte verschlafen weis ich nicht, solang die jungs aber so aus der kabine kommen interessiert es mich ehrlich gesagt wenig.
wir haben es geschafft unsere 3 stammkräfte zu ersetzen, das verlangt großen respekt.
bohne hat nach dem wechsel das spiel gestaltet, thiago als spielmacher würdig vertreten.
martin hauswald hat nach der pause seine abwehrseite besser in den griff bekommen, ist aber im mittelfeld einfach besser aufgehoben.
und adam jabiri hatte immer den mitspieler im blick gehabt, domi hab ich heut gar nicht vermisst.
dank der zweiten halbzeit ein völlig verdienter sieg ... vielleicht ein tor zu hoch.
nur der RWE.