@ Lara: Ist deine Frage jetzt beantwortet??? :D :D
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCM Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 37 | 86.05% | |
Unentschieden: | 3 | 6.98% | |
Magdeburg gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.33% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
16.Spieltag: RWE - 1.FC Magdeburg [4-1]
|
msonet schrieb:Für alle Interessierten: Wer sich den Elfmeter noch einmal ansehen möchte findet ihn in unserer Multimedia-Abteilung. Auf Audio&Video klicken und dann Spielszenen. Viel Spaß. .... spitze :tröt: bitte mehr davon. :hier:
04.11.2007, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 21:18 von Leisha Hailey.)
StStone schrieb:Ich gehe von einem spnnungsgeladenen Ostkracher aus!!! Wahnsinn! Dein Tipp und die Torschützen haben fast gestimmt... nicht schlecht,nicht schlecht! Hach ich kann immer noch nicht glauben das "wir" 4:1 gewonnen haben... war wieder richtig geil heute. Mein Dank geht an den netten älteren Mann neben mir und überhaupt an alle,die um mich rum standen! Ich sag nur: "Ihr loser..." :lachen::lachen: Hm ja spielmäßig war zumindest die mitte der ersten Halbzeit mal wieder recht mies. Ich finds doof das sie immer erst aufgedreht haben,nachdem es 0:1 stand. Und nach der Pause haben sie richtig aufgedreht.Aber sie vergeben immer noch viiiiel zu viele Chancen -.- Hoffe jetzt gehts wieder aufwärts... Hach was für ein geiles WE: bis auf die B Junioren haben alle gewonnen,die gewinnen sollten...+träum+ @msonet: Gute Idee mit der Video Datei... shk02 schrieb:StStone schrieb:Ich gehe von einem spnnungsgeladenen Ostkracher aus!!! Ich denke eher, dass mein Tipp bis auf die Stimmung und die Tendenz voll in die Hose ging... aber wenn du das so siehst... StStone schrieb:@ Lara: Ist deine Frage jetzt beantwortet??? :D :D Ja, ausreichend! ( hab zwischenzeitlich Hühnchen und Pommes genascht). Wir besetzen die Treppe zwischen Block 3 uns 4 und dadurch hab ich nicht mal 1m². ( grins, hat geklappt!)
Aha... Hünchen und Pommes... also Nein... das macht doch dick...
aber zwischen Block 3 und 4 ist doch der Support nicht gekommen, oder? Ich bin stolz auf sich, dass du es hinbekommen hast...! :D
Also kann mich hier allen soweit anschließen. 1HZ war wirklich grauenvoll und wir hätten uns nicht wundern brauchen wenn wir 2:0 oder 3:0 zurück gelegen hätten. Es war wieder wahnsinnig sehenswert wie wir es nicht hinbekommen haben einfach mal einen Ball aus dem eigenen Strafraum zu hauen, fand auch das wir heute bei sehr vielen Standarts äußert schlecht ausgesehen haben.
Obwohl man auch sagen muss das wir um zwei ganz klare zusätliche Elfer gebracht wurden. Erst das Foul an der Strafraumgrenze wo das Knie des Magdeburger ganz klar gegen unseren Mann geht(weis jetzt nicht mehr genau wer dies war) und dann natürlich die Szene wo Bunjaku frei vorm Tor gelegt wird. Bodo Boeck's Kommentar dazu"Manchmal ist die Zeitlupe ja auch ein Verzerrspiegel" Also ich glaube unser lieber Bodo hat ein Ei am wandern. Er wird klar von hinten umgehauen. Und dazu noch das üble Foul von Prest an Cinaz an der Mittellinie ist klar Rot..da gibts keine Diskussion. Nagut soviel dazu. UND GLÜCKWUNSCH ZUR 2. GEILEN HALBZEIT:D:D:D:D:D das war ja der wahnsinn, wäre nie davon ausgegangen das wir noch so hoch gewinnen. Wolf war im zweiten Durchgang wirklich der absolute Wahnsinn und nicht nur er. Wirklich super...hat nur noch die Laola gefehlt ;-) Und ein Wort noch zu Lars Sänger. Der hatte doch beim 3:0 ne Schallplatte eingelegt so oft wie er den Namen wissen wollte:hier: sehr geil dieses Wochenende Basti2804 schrieb:Und ein Wort noch zu Lars Sänger. Der hatte doch beim 3:0 ne Schallplatte eingelegt so oft wie er den Namen wissen wollte:hier: sehr geil dieses Wochenende Hach Lars ist der Beste! War irgentwie geil laufen Erfurt und den Namen zu brüllen... Lars ist RWE - RWE ist Lars
04.11.2007, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 21:44 von Basti2804.)
shk02 schrieb:Basti2804 schrieb:Und ein Wort noch zu Lars Sänger. Der hatte doch beim 3:0 ne Schallplatte eingelegt so oft wie er den Namen wissen wollte:hier: sehr geil dieses Wochenende Natürlich war das geil..was gibt es auch geileres als für ein geschossenes Tor zu brüllen? :D:D Basti2804 schrieb:[...] hab ich mir auch gleich gedacht: "Verzerrspiegel" legen wir doch zusammen und schenken ihm ein Spiegelkabinett.
Ab jetzt gibt es Bilder von diesem genialen Sieg auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Schöne Bilder...
Bei dem Ding an der Strafraumkante... Foul auf jeden Fall, aber ich denke nur Freistoß...
Was zählt sind die 3 Punkte.Über die 1.Hälfte denk ich nicht mehr nach.Mache mir als Siegprämie ein kühles Gessner Pils auf.Prost meine RWE Freunde.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
26. Spieltag: RWE - 1. FC Magdeburg [2:2] | Andi S. | 136 | 5.296 |
26.03.2007, 15:40 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste