Wenn das Jeff wirklich so gesagt haben sollte, wirft das jedenfalls einen Schatten auf ihn, der ansonsten wirklich ein Pfundskerl ist. Denn Kabinenverbot und Tribünenverbot entbehren aus meiner sicht jedweder Grundlage.
Themabewertung:
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
|
Naja wir wissen doch wie die Medien das sich alles zurecht drehen.
Wie oft haben die besagten Interviewpartner später ganz verdutzt in die Zeitungen geschaut weil dann nur die halbe Wahrheiten drinne standen oder einfach etwas dazu gedichtet wurde. Ich würde da nicht allzu viel drauf geben. Jeff kann froh sein nochmal in DD gelandet zu sein..wer hätte das gedacht? Haken dran an die Sache! Wenn er jetzt doch noch verbal nachtritt, wirft das kein gutes Licht auf den "Saubermann" Jeff... Alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!
Nach Einholung von Infos wurde mir noch einmal aus dem Verein bestätigt, das es im Zusammenhang mit der Freistellung und dem Wechsel von Jeff zu keiner Zeit Klagen oder gar Gerichtsurteile gegeben hat.
Warum das ausschließlich in der Dresdner Presse als Aussage von Jeff so dargestellt wird, bleibt offen.
@ronry
Kann ich bestätigen. Die in der Mopo getätigten Aussagen stimmen nicht.
Danke Ronry für die Info
Dachte schon es wird ein zweiter Engelhardtfall werder. Kapuzenmann läßt grüßen.
Sehr schmieriges Interview, wahrscheinlich auch ein Schmierenblatt.Was solls alles Gute beim geilsten Club deiner Karriere!
Da muss man ja mittlerweile auch als unwissender Fan froh sein, dass er endlich weg ist. Sch...ß Dy...ma!
(03.09.2015, 09:00)Puffbohne schrieb: Naja wir wissen doch wie die Medien das sich alles zurecht drehen. Mehr gibt es dazu nicht (mehr) zu sagen!! Und Tschüss und Ende!!
Den Link der MOPO habe ich noch auf dem Smartphone.
Habe mir nun den Text durchgelesen und stelle fest, dass der im Nachhinein geändert worden sein muss .... Ansonsten ist hier das aktuelle Streitobjekt.
ich leider nicht. und 83,68 millionen menschen in deutschland auch nicht.
(03.09.2015, 21:07)Viva Erfordia schrieb: Den Link der MOPO habe ich noch auf dem Smartphone. Hab gerade mal in der Presserubrik gestöbert und dabei festgestellt, dass die Dresdner Neuesten Nachrichten auch so etwas schreiben. Man habe ihn vorm Wehen-Spiel in die Avenida-Therme schicken wollen, hat Jeff dort behauptet. Ich gehe mal davon aus, dass er das so gesagt hat. Weil sich die Presseleute in DD solche Interna nicht einfallen lassen. Die wissen nicht mal, dass wir in der Nähe eine Avenida-Therme haben. Ich weiß nicht, klingt alles irgendwie Sch... (03.09.2015, 20:43)annaka schrieb: Kann man das irgendwo nachlesen? Ich stochere im Nebel, hab keine Ahnung, wer was geschrieben hat. Mal ein bisschen was zur Aufklärung . In dem Interview der Mopo24 (von Thomas Schmidt) stand wörtlich : " Beim ersten Heimspiel verbot man mir den Zutritt zur Tribüne..." |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste