Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
(02.08.2015, 12:22)GfoA schrieb: ich halte es schon für wichtig, weil es vermutlich auswirkungen auf einen noch möglichen neuzugang hat.
geht nach DD
Kornetzky zu Dynamo Dresden....

Und nun ist Platz für weitere Personalien....
Krass wahnsinn
Alles Gute, Jeff.
Alles Gute auch von mir, Jeff
Da steigt der gute Jeff noch mal auf . Lachen7
Ganz persönlich :

Alles GUte Jeff .... Winken1
Mit Respekt davor, dass Du stets so etwas wie der "gute Geist" in den Teams der Ersten und der U23 warst und Deine Rolle als Nummer 2 gute 2 Jahre klaglos angenommen hast, immer für das Team da warst.... Beten

Insofern Glückwunsch zu diesem Wechsel und hoffentlich das Karriereende in Dresden noch einmal mit einem Aufstieg feiern können...
Alles Gute Jeff und sportlichen Erfolg.
Selten so einen Sportsmann neben den Platz kennen gelernt.
Also das hätte ich nicht gedacht, das es Dynamo Dresden wird!

Alles Gute Jeff!!!
Super für ihn!!
Viel Glück!!
Alles Gute!
sinnfreier transfer. aber er kann ja die bälle nachm training einsammeln. und dem b- kader das wasser reichen...
(31.08.2015, 18:54)Fachpublikum schrieb: sinnfreier transfer. aber er kann ja die bälle nachm training einsammeln. und dem b- kader das wasser reichen...

... und nebenbei nochmal aufsteigen... zwinker
Verstehen tue ichs auch nicht - aber ich gönne es ihm!
nuja, bissl europaboggal soll er mitnehmen.vor allem kein einzelstaftraining...
(31.08.2015, 18:54)Fachpublikum schrieb: sinnfreier transfer. aber er kann ja die bälle nachm training einsammeln. und dem b- kader das wasser reichen...

Ist ein guter Sportsmann, der trotz seiner Reservistenrolle nie Stunk gemacht hat. Als Ersatz ok, ihr solltet aber hoffen, dass euch Blaswich und Wiegers nie zusammen langfristig ausfallen. Längere Zeit als Nummer eins sehe ich ihn nicht. Selbst bei Oberliga-Einsätzen kam er in manchmal ganz schön ins schwimmen. Trotzdem danke an Dynamo für den Transfer! Hilft dem RWE finanziell sicherlich weiter.

Alles Gute, Jeff!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste