Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
aik schrieb :

Zitat:Ich sage : Er hat geklagt! Und ich gebe keine 50 Cent für eine B.ild aus!

Ich hab mir -wohlweislich vor dem Abendbrot - den Artikel reingezogen - es gibt nirgendwo in dem Artikel einen hieb - und stichfesten Beleg als Beweis für die reißerische Schlagzeile.
Es gibt einen einzigen Satz, den der Berater gesagt haben soll : " Höchstwahrscheinlich werden wir auf einem professionellen Training bestehen."
Das heißt für mich auf deutsch: Da Kornetzky trotz eingeräumter Freistellung( die nun abgelaufen ist) ja wieder bei RWE laut Arbeitsvertrag antanzen muss, wird der Berater wohl auch verlangen, dass Kornetzky in der ersten Mannschaft professionell mittrainiert und nicht irgendwohin abgeschoben wird. Das ist das, was @falk mit "J+++++ Verhältnissen " meint oder zB "Trainingsgruppe II " wie in Hoffenheim.....
Ansonsten mutmaßt der "Grünschnabel " Lesk : Denn der Franzose wird sich wohl ins Training einklagen. Wahrscheinlich hatte er nachts dazu einen feuchten Traum.....

You remember?? Wir hatten es neulich noch mal damit ( vom selben Lesk und Windisch) , wie man bei Makarenko zu 1000€ kam....hast es noch allen erklärt....warum der Terz jetzt hier um eine unbewiesene Schlagzeile????

Übrigens kostet das Schmierblatt seit kurzem ohne Vorankündigung 0,75€ - und schon lage nicht mehr 0,50.
Bei meinem Urlaub in MVP fiel mir auf, das dasselbe Schundblatt für sagenhaft günstigere 0,70€ angeboten wurde....
Wie gesagt, ich kauf mir das Blatt nicht - und zum Thema "geklagt" oder nicht - Kornetzky ist vom Training freigestelllt und wird alle Hebel in Bewegung setzen, um wieder mitzutrainieren.
Das will man eigentlich nicht so richtig...
Ich tippe mal auf Abschiebung zur 2.Mannschaft...
So geht man halt als RWE mit jederzeit loyalen Arbeitnehmern um...
Ich fande Kornetzky als Torhüter Nr.2 immer eine Fehlbesetzung (da war irgendwie nie ein echter Druck auf Klewin), aber er war stets loyal, fair und stand auch neben dem Platz ganz im Dienste der Mannschaft.
Und jetze...
Und der Treppenwitz : Jetzt haben wir 4 Torhüter und es spielt immer noch die "alte Nr.1"...
Was heisst hier Treppenwitz ...? ...Du und Deine immer wiederkehrenden und " aufpauschenden" Aussagen ...könnste glatt zur TA in die Abteilung vom Thüsing gehen....Klewin hat sicher nicht sein besten Tag gehabt ...aber er ist ein sehr guter Torhüter und das wird er uns noch oft beweisen ...so und nun les Deine " b**d " weiter !
(28.07.2015, 07:17)Hendrix schrieb: Nachgeäffe vom Forenteam entfernt

Aber er hat doch recht in Bezug auf die 4 (!!!) Torhüter. Keine Kohle haben...aber sich diesen Luxus erlauben. Das war wahrlich kein gelungener Schachzug. Hätte man lieber noch einen guten Mittelfeldspieler geholt, wäre es besser gewesen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Der Mittelfeldspieler wird schon noch kommen! Meine Güte!
(27.07.2015, 22:13)Falk schrieb:  
"Trainingsgruppe II" zum Beispiel.

Lars Fuchs vom FCM und ein paar andere Profis kennen sich mit "Jenaer Verhältnissen" aus. Ströhl wohl jetzt auch.

Falk, nicht so ganz. Ist ja beim Fuchser in Würstchen-City untergekommen zwinker
Es ging darum, dass er beim FCC - wie Kornetzky bei uns - nicht mehr am Training der Profis teilnehmen durfte. Der Wechsel nach Halberstadt kam ja erst später.
(28.07.2015, 10:43)Falk schrieb: Zitat vom Forenteam entfernt

Nicht ganz, Thomas wusste bereits, dass er keine Zukunft mehr da drüben hat. Man hat ihm ja schon gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Das der Lutz ihm dann zum Trainingsauftakt die Freistellung unter die Nase hält, zeugt von Größe  Lachen5
Das ergäbe alles Sinn wenn man Klewin für 3,50 Mark vrkaufen würde. Nun hatte er zwei Gegentreffer und die meisten Fans waren auch nicht ganz zufrieden mit den Abschlägen und da sinkt die Ablöse auf 2,50 Mark. Bevor die Transferliste nicht endlich geschlossen ist, glaube ich nicht das Klewin bleibt.
(28.07.2015, 07:17)Hendrix schrieb: Was heisst hier Treppenwitz ...? ...Du und Deine immer wiederkehrenden und " aufpauschenden" Aussagen ...könnste glatt zur TA in die Abteilung vom Thüsing gehen....Klewin hat sicher nicht sein besten Tag gehabt ...aber er ist ein sehr guter Torhüter und das wird er uns noch oft beweisen ...so und nun les Deine " b**d " weiter !

Da muss ich Dir glatt widersprechen, das Klewin ein sehr guter Torhüter ist. Ein sehr guter Torhüter eröffnet das Spiel schnell und braucht nicht solange wie er, bringt saubere Abschläge und nicht solche Krampen wie er, eiert nicht so im Strafraum rum wie er. Da bekommt man jedesmal Herzkaspern wenn Rückpässe von Mitspielernn zu Klewin kommen.
Das zieht sich schon einige Zeit hin und ein Torwarttrainer will sowas nicht sehen? Klewin sollte Sonderschichten schieben damit er diese Mängel endlich abstellen tut. 
Er stagniert, was seine Leistungen in letzter Zeit betrifft, ganz gewaltig, bzw. ich sehe keine weiteren Fortschritte.
Auf Ersuchen seines Beraters darf Jeff Kornetzky wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen, um sich fit zu halten. Er ist dabei aber nicht in das Mannschaftstraining direkt integriert, sondern absolviert mit Torwarttrainer Rene Twardzik separate Einheiten.
Das ist aber lieb, dass der Jeff wieder trainieren darf...
(28.07.2015, 08:58)Puffbohne schrieb: Der Mittelfeldspieler wird schon noch kommen! Meine Güte!

Brrrrrrrr....... Ruhig, Brauner! [Bild: 23x20-kiffer.gif]
In der heutigen B..... Ausgabe , spricht Kornetzkys Berater davon , daß RWE Kornetzky wegekeln möchte.
das erzählt die b**d schon 2 tage lang... also alles gut zwinker

bzw musst auch dazu schreiben was traub dazu sagt.
jeff wurde letzte saison schon mitgeteilt das man nicht mehr mit ihm plant. nun brauch man im training nicht mehr als 3 torhüter und gibt ihm deshalb die chance sich für nen verein fit zu halten und bekommt einzeltraining.

also ich seh das alles entspannter als da der elefant draus gemacht wird

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste