Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt schließt die, durch die Vertragsauflösung von Andreas Sponsel, entstandene Personallücke und nimmt den 30jährigen Jean-Francois Kornetzky unter Vertrag. Der gebürtige Franzose spielte sieben Jahre (von 2004 bis 2011) für den Karlsruher SC und sammelte dort auch Bundesligaerfahrung.
Die dritthöchste deutsche Spielklasse kennt er sehr gut, aufgrund der mehr als 80 absolvierten Pflichtspiele.

Jean-Francois, genannt "Jeff", passt daher genau in das Anforderungsprofil des Klubs. Der 1,91m-Hüne ist ein erfahrener Torhüter und ein Typ, der junge Keeper unterstützen kann, sich weiterzuentwickeln.
Kornetzky unterschreibt für ein Jahr und wird die Rückennummer 16 tragen.
Die Entscheidung, wer die Nr. 1 im Tor wird, liegt nun bei den Trainern. "Philipp Klewin genießt jedoch das vollste Vertrauen der sportlichen Führung. Deshalb habe man seinen Vertrag vor kurzem auch bis 2017 verlängert", so Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Herzlich Willkommen in der Blumenstadt und beim FC Rot-Weiß Erfurt "Jeff"; auf einen gesunden Zweikampf auf der TW Position RWE
Herzlich Willkommen Jeff....na dann hoffe ich dass du unseren Jungs noch was beibringen kannst.
Wer es schafft zweimal aufzusteigen, der schafft es auch ein drittes Mal oder legt zu mindestens den Grundstein dafür.
Auf eine tolle Zeit beim geilsten Club der Welt....
User KAlist bei tm meint: Mein erster gedanke war, wie kann man nur den Jeff in den deutschen profifussball zurück holen?

super sympatischer typ ist er wirklich, aber das ist leider auch das einzige was an ihm gut ist.
weder rauslaufen, noch auf der linie ... ich hatte noch nie so angst im tor, wie bei ihm. selbst "nicht" (TW) konnte ihn verdrängen und wer dessen qualitäten kennt, weiß das es eigentlich schwer sein muss schlechter als er im tor zu sein.
die posse mit miller war ja genauer so, dass miller eigentlich aussortiert war, da man aber weder mit nicht noch mit kornetzky zufrieden war eben doch das hohe gehalt millers in kauf nahm.
selbst beim gang in die 3.te liga, als man dachte evtl. packt er es ja da, hat sandhausen schnell gemerkt, dass jeff leider ein unsicherheitsfaktor ist...
Herzlich willkommen in der Blumenstadt !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
Weiß noch nicht so richtig was ich von diesem Zugang halten soll.
Auf alle Fälle wünsch ich ihm viel Erfolg beim FC Rot-Weiß.
Nun bin ich erst recht auf Sonnabend gespannt.
Willkommen beim RWE, Jeff!
(03.07.2013, 18:43)stroh schrieb: Weiß noch nicht so richtig was ich von diesem Zugang halten soll.

mit einem jahr vertrag sollte klar sein wer die nummer 1 ist BetenBeten
Willkommen in Erfurt!Winken1

Hab hier mal sein TM-Profil angehangen...
http://www.transfermarkt.de/de/jean-fran...20446.html
hmmm. weiß jetzt nicht genau, was man von dem transfer halten soll. da war wohl er das finanzielle ausschlaggebend. naja...ich denke, da wird wohl klewin die nummer eins werden.
klasse vita aufm briefkopf...
Da kann ich nur hoffen das unser junger Torhüter keine Krise bekommt.
Bin nicht voreingenommen, aber habe "Jeff" früher oft beim KSC gesehen, wenn er zur Not einspringen mußte. War nicht immer lustig, wie man auch im KSC Forum nachlesen kann.
Hoffe er straft mich und die anderen Lügen, wenn er ran muß.
Aber egal, willkommen beim RWE.
In erster Linie ging es wohl erstmal darum, eine bezahlbare Absicherung hinter Klewin zu wissen.
wenn ich winterstiefel brauche und dann sandalen hole, ist dass aber auch nicht grad optimal...

ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ihn mal spielen gesehen zu haben. Was ich so lese macht aber Angst...

ich hoffe einfach mal das die Rechnung hier aufgeht.
Rechnung hin oder her @Tonynho; man hat Rickert in die Wüste geschickt und Oumari hat Spons zerlatscht. Was war denn da ?
Hattest du da auch Angst, als Klewin im Tor stand ?

Die ganze Mannschaft ist im Findungsprozess, nicht nur Klewin.
Hä??? was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Mir ging es darum dass ich nichts vorteilhaftes über unseren neuen Torwart finden konnte. Man ließt immer nur von Pannen und Patzern. Und wenn ich mir vorstelle dass unsere Nummer 1 mal ausfällt und wir dann in einer vielleicht sehr engen Tabellensituation keine gute Nr. 2 haben, dann find ich dass nicht ganz so prall.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste