Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
Früher war halt doch alles besser zwinker
Ich war damals auch der Meinung bzgl. Disztl, also kann mich da Papa 100% anschließen, auch wenn ich bei Disztl immer an die hohen Niederlagen in der 2ten Bundesliga denken muß. Wir sind damals an offiziell nur runde einem Punkt an der Qualifikation zur ersten Bundesliga gescheitert. Dann haben wir den holländischen Erstligisten durch 1:0 Siege aus dem Europapokal geschleudert. Das Youtubevideo das den Trainer von Ajax zeigt, kennt hier sicher auch fast jeder.
Und seit Disztl in Ungarn als aktiver Torhüter aufgehört hat, ist auch der ungar. Fußball irgendwie in der Versenkung verschwunden. Gut das hat nix mit Disztl zu tun. Disztl hatte absolute Weltklasse und hätte durchaus in der ersten Bundesliga spielen können.
(04.07.2013, 22:56)Napoli schrieb: Disztl hatte absolute Weltklasse und hätte durchaus in der ersten Bundesliga spielen können.

ahh, und als parallele jeze den kornetzky aus der französischen versenkung. ich denke mal weiter und sage voraus, dass frankreich nächstes jahr weltmeister wird. also verdient ihr an dieser graupe wegen der abstellungsgebühren auch nen sechsstelligen betrag. knallhart kalkuliert würde ich mal sagen.
da kann ja der neue E2 demnächst päppchen mir RR - RWE hochalten. also so wie im angekündigten gänsehaut- video an anderer stelle.

s´fetzt!
Wie immer nur Müll und Dünnpfiff aus Dräsden!!!

Nichtmal Papa hat unseren Franzmann mit dem Ungarn verglichen. Aber schön wenn man da in Dresden Parallelen sieht von unserem neuen Ersatztorhüter zu Disztl, der immerhin bei einer Weltmeisterschaft Stammtorhüter war.

PS.: Schade wir sind viel zu gut besetzt für Platz 3 in der Liga...

PS2.: Sch ei ß SGD!
sage aber später ni, dass ich es gewusst habe...
Wie alle europäischen Mannschaften kann auch Frankreich nur bei einer WM in Europa Weltmeister werden, aber das gehört ja garnicht hier her.
@ Napoli, also die Spanier habens jedenfalls in Südafrika geschafft
Nun gebt bitte Jean-Francois doch erstmal die Chance Hier bei Uns sein Können zu beweisen .
(05.07.2013, 07:19)Tonynho schrieb: @ Napoli, also die Spanier habens jedenfalls in Südafrika geschafft

Das war die erste Ausnahme von der Regel, weil bis dahin eine europäische Mannschaft außerhalb des Kontinents nie Weltmeister wurde. Seit etwa 2008 bis heute ist Spanien halt das Maß aller Dinge gewesen.
Aber back to roots, dem Monsieur Kornetzky. Er ist mir schon noch in Erinnerung aus seiner KSC-Zeit in den oberen Gefilden. Sooo schlecht war er dort nun auch nicht , manches kann und konnte auch der hochgelobte Orle nicht besser.
Natürlich hat er seine Schwächen, die etwa ähnlich denen von Orle sind. Hat ja auch keiner gesagt, das er als Nummer 1 verpflichtet wurde. Ich glaube schon, das man Klewin erstmal den Vorzug geben wird und mit Kornetzky dahinter einen erfahrenen Keeper platziert.

Und Torleute hatten wir traditionell in Erfurt eigentlich immer mindestens leicht bis deutlich über dem Durchschnitt der Spielklasse liegende. Ob Weigang ( mit Länderspielen ) , Molly Benkert, Disztl, Twardzik, Orle, Maczkowiak oder andere.
Hofmeister nicht vergessen. Der war auch ein guter solider Torwart.
Was ist eigentlich aus dem geworden?
Der Orle war für mich eigentlich immer so einer wie damals der Oevermann.
Und nicht zu vergessen Jürgen Reske !
Und Steffen Kraus
Langsam müßten wor alle zusammen habenPfeifen
Claus Reitmaier
(05.07.2013, 07:19)Tonynho schrieb: @ Napoli, also die Spanier habens jedenfalls in Südafrika geschafft

Die haben leider keine Heimmannschaft auf dem gesammten Kontinent, der diese Rolle füllen könnte. Und wenn die südamerkanischen Mannschafften eben aml nen schlechten Tag haben, sich nur auf einen Star(Messi) konzentrieren oder zu sicher(Brasilien) sind, fliegen die eben auch mal im beim Kraft sparen im Viertelfinale raus.
Thema ist: "Jean-Francois Kornetzky (Neuzugang)" !!!

Willkommen beim RWE!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste