Ein vorurteilsfreies Willkommen beim RWE.Auf das du hier eine gute Zeit erlebst.
Themabewertung:
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
|
Alles Gute zum Geburtstag Jeff und falls Du ran darfst, dann halt in Hilburghausen die Bude sauber.
Was mir bis jetzt positiv auffällt, er scheint ein richtig guter Teamplayer zu sein.....er klatscht alle ab, zur HZ-Pause geht er zu jedem Spieler usw....keiner der eingeschnappt auf der Bank sitzt.
(27.08.2013, 08:39)pfanni1979 schrieb: Was mir bis jetzt positiv auffällt, er scheint ein richtig guter Teamplayer zu sein.....er klatscht alle ab, zur HZ-Pause geht er zu jedem Spieler usw....keiner der eingeschnappt auf der Bank sitzt. Man muss den auch mal bei der Spielvorbereitung beobachten wie samstag in Leipzig. Der geht dort voll rein, als wenn er spielen würde. Absolut professionelles verhalten für meine Begriffe bisher. Und wie schon gesagt - offenbar ein richtiger Teamplayer, der die Jungs pusht. Manchmal denkste beim Spiel, er ist der Trainer oder Co-Trainer......ist sich auch nicht zu schade, in Leipzig zusammen mit dem Physio den verletzten Laurito vom Platz zu führen.
Das ist mir auch bei den bisherigen Heimspielen aufgefallen.
Der steht bei den Auswechselspielern hinterm Tor und spielt förmlich mit. Auch nach der HZ Pause klatscht er ,wie ronry schon schrieb, alle Spieler ab. find ich absolut Klasse, diese Einstellung.
" Ale le Jeff " ......................
Alles Gute Zu Deinem 32.Geburtstag heute. Bleib gesund und so wie Du bist Jeff........................
17.06.2015, 08:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 08:09 von Schwarzerhund.)
Wenn man mit drei Torhütern plant, könnte er aus meiner Sicht bleiben. Büchel und Kornetztky in der Lauerstellung, sollte doch als Druck reichen. Zumal er sich als Teamplayer darstellt und meines Wissens auch nie gestänkert hat in seiner Reservistenrolle sondern seine Kollegen eher pusht.
17.06.2015, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 08:35 von Viva Erfordia.)
Teamplayer geh ich mit, aber Druck auf die Nummer 1 ausüben?
Es wird m.M. allerhöchste Eisenbahn, dass diese Position in Angriff genommen wird. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste