Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 - Jean-Francois Kornetzky-Wechsel zu Dynamo Dresden
Ein vorurteilsfreies Willkommen beim RWE.Auf das du hier eine gute Zeit erlebst.
Alles Gute zum Geburtstag Jean Silvester3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Jeff".
Joyeux anniversaire! Silvester4
Alles Gute zum Geburtstag Jeff und falls Du ran darfst, dann halt in Hilburghausen die Bude sauber.
Alles Gute und viel Gesundheit!!!
Was mir bis jetzt positiv auffällt, er scheint ein richtig guter Teamplayer zu sein.....er klatscht alle ab, zur HZ-Pause geht er zu jedem Spieler usw....keiner der eingeschnappt auf der Bank sitzt.
...ein Mentaltrainer, der auch im Tor stehen könnte, wenn er müsste? zwinker
(27.08.2013, 08:39)pfanni1979 schrieb: Was mir bis jetzt positiv auffällt, er scheint ein richtig guter Teamplayer zu sein.....er klatscht alle ab, zur HZ-Pause geht er zu jedem Spieler usw....keiner der eingeschnappt auf der Bank sitzt.

Man muss den auch mal bei der Spielvorbereitung beobachten wie samstag in Leipzig. Der geht dort voll rein, als wenn er spielen würde. Absolut professionelles verhalten für meine Begriffe bisher.
Und wie schon gesagt - offenbar ein richtiger Teamplayer, der die Jungs pusht. Manchmal denkste beim Spiel, er ist der Trainer oder Co-Trainer...Beten...ist sich auch nicht zu schade, in Leipzig zusammen mit dem Physio den verletzten Laurito vom Platz zu führen.
Das ist mir auch bei den bisherigen Heimspielen aufgefallen.
Der steht bei den Auswechselspielern hinterm Tor und spielt förmlich mit.
Auch nach der HZ Pause klatscht er ,wie ronry schon schrieb, alle Spieler ab.
find ich absolut Klasse, diese Einstellung.
" Ale le Jeff " ......................Hupe

Alles Gute Zu Deinem 32.Geburtstag heute.
Bleib gesund und so wie Du bist Jeff........................Silvester4
Jeff, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wer muss noch gehen? 

Mit „Jeff“ Kornetzky sind wir im Gespräch, seinen Vertrag aufzulösen. Paul Büchel hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt. Außerdem wollen wir mit einem neuen Torhüter auf dieser Position einen größeren Konkurrenzkampf entfachen.
Wenn man mit drei Torhütern plant, könnte er aus meiner Sicht bleiben. Büchel und Kornetztky in der Lauerstellung, sollte doch als Druck reichen. Zumal er sich als Teamplayer darstellt und meines Wissens auch nie gestänkert hat in seiner Reservistenrolle sondern seine Kollegen eher pusht.
Teamplayer geh ich mit, aber Druck auf die Nummer 1 ausüben?

Es wird m.M. allerhöchste Eisenbahn, dass diese Position in Angriff genommen wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste