Schon krass, was die mit ihn gemacht haben.
Kabinen- , Tribünenverbot, Einzeltraining
Und er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Respekt an die Verantwortlichen
Also gegen Wehen war er definitiv auf der Tribüne.
02.09.2015, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015, 15:52 von ronry.)
(02.09.2015, 14:12)Rosenheimer schrieb: Schon krass, was die mit ihn gemacht haben.
Kabinen- , Tribünenverbot, Einzeltraining
Und er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Respekt an die Verantwortlichen
Häää????
Jeff war zu jedem Heimspiel auf der Tribüne - meistens im Pulk mit den Ehefrauen Tyrala und Hergesell...
Gegen Wehen kam er mit einer "schwarzen Perle " dahergeschlendert hinter der Tribüne und ging mit ihr zum Spiel auf die Tribüne...und war das ganze Spiel dort....
auch gegen Münster war er da und Samstag war er mit erwähnten Ehefrauen dort in B2 im Unterrang und hat zugesehen.
Wo hast Du denn das her?? Vom BILDungsblatt????
Gegen Stuttgart war er ebenfalls auf der Tribüne ... ich bin Zeuge;-)
(02.09.2015, 15:21)ronry schrieb: Häää????
Wo hast Du denn das her??
MoPo24 wars.
(02.09.2015, 15:21)ronry schrieb: Häää????
Jeff war zu jedem Heimspiel auf der Tribüne - meistens im Pulk mit den Ehefrauen Tyrala und Hergesell...
Gegen Wehen kam er mit einer "schwarzen Perle " dahergeschlendert....
Ist glaub ich seine Frau/Freundin...
Es soll in der Tat dieses Verbot gegeben haben, dass aber - warum auch immer - wieder ausgesetzt wurden sein...
Da war offenbar jemand übereifrig, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Irre...
"Irre" ist lediglich wie einmal mehr gemutmaßt und spekuliert wird... Einerseits wäre es nicht schlecht, wenn man selbst gegenüber dem Verein die Loyalität aufbringen würde, die man immer wieder von bestimmten Einzelpersonen aus dessen Reihen gegenüber angehenden oder realen Ex-Spielern einfordert - andererseits wird der Mannschaft bzw. deren Einzelbestandteile oft erst dann der entsprechende Respekt und Rückhalt geboten, wenn deren Uhr in Erfurt abgelaufen ist, und nicht dann, wenn es am nötigsten ist - nämlich wenn es mal schlecht läuft...
Aber Jeff scheint ja den richtigen Verein gefunden zu haben, wo alles besser läuft - bei der Willkommenskultur:
"...sinnfreier transfer. aber er kann ja die bälle nachm training einsammeln. und dem b- kader das wasser reichen..."
Irre...
Wenn du das sagst...
Also sind wir wieder beim Thema : "Alle_Lügen_außer_der_RWE"...
Na dann...
Zum Glück haben wir ja dich, @ Aik.
Du weißt wie es war...
warum sollte er sich hinstellen und ein interview mit details geben, wenn die gegenseite die möglichkeit hat, dies zu widerlegen. was sie aber nicht getan hat. scheinbar aus gutem grund.
@GD, lass es doch einfach sein, user ob ihrer meinung zu promovieren. komm doch aus deinem haus, wenns echt wichtig ist! lariefarie geht gut und gerne ohne dich!
"Meine Frau..." hat immer recht. Wahrscheinlich!
Die Carola, nehme ich an. Gar nicht so einfach, zwischen den vielen bunten Bildchen das bisschen Text zu entdecken. Bitte mehr davon!
Jetzt aber bitte wieder zum Thema!
(02.09.2015, 23:06)RWE 63 schrieb: Zum Glück haben wir ja dich, @ Aik.
Du weißt wie es war...
Ich stand nicht da neben - aber ich mach mir die Welt nicht so, wie sie mir gefällt, auch wenn sie mir nicht so paßt.
Andere gehen nach dem Motto vor "es kann nicht sein, was nicht sein darf" - auch ne Lebenseinstellung, keine Frage...
Einzeltraining, zumindest zeitweise, stimmt. Der Rest ist ja lächerlich. Tribünenverbot *lach* und Kabinenverbot. Da frage ich mich wirklich, wo dann Jeff immer gewesen ist, wenn er nach dem Spiel aus dem Spielerbereich in den VIP-Raum gekommen ist. Wahrscheinlich immer in der Gästekabine. Egal.
Dem Schreiberling war wohl zeitweises Einzeltraining zu wenig. Da musste nochmal nachgebessert werden.
Fatal ist allerdings, was hier wieder daraus gemacht wird
03.09.2015, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015, 08:20 von ronry.)
Wenn man das "MoPo"-Interview liest, stammen diese Aussagen anscheinend von Jeff persönlich. Jedenfalls ist das kein Zeitungsbericht, sondern als Interview abgedruckt.
Offen bleibt, ob das so gesagt wurde bzw so autorisiert wurde von ihm. Da gabs ja schon komische Geschichten beim Boulevard.