gegen die starken bayern bubis wäre ich mit einen punkt zufrieden. mein tipp 0:0
Auch wenn ein unentschieden rauskommt.Ein paar Törchen könnten es schon sein.
Ich befürchte wir sehen da unten keinen Stich... . Die Bayern kennen uns ja noch aus dem Pokal-Spiel und dementsprechend wird deren II. Mannschaft wohl so gut eingestellt werden, dass sie sich nicht nochmal so dumm gegen unsere Stürmer anstellen wie die erste Mannschaft. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir unsere eh schon nicht immer allzu sattelfest anmutende Abwehr gleich auf zwei Positionen umbauen müssen - und das auch noch auf den beiden stärkeren.
Daher mein Tip:
Bayern 3 - Erfurt 0
Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
holidayisland schrieb:Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
Das hoff ich auch !!!
Kann mir nicht vorstellen ,daß wir ausgerechnet gegen eine der spielstärksten Mannschaften in dieser Liga was holen und das noch auswärts...denke auch,daß wir so mit zwei-drei Toren Unterschied eine vor die Omme kriegen!Dann heißt es,sich wieder nach unten orientieren und die Flatterei geht wie jede Saison wieder von vorn los!Am letzten Spieltag wurden wir eingeladen im Club der Auserlesenen mit zuspielen...Chance verkackt,denn diese Niederlage war unnötig und wird uns noch verdammt wehtun...!
Mein - Tip
Bayern II - RWE 3-1 (Tor:Rocke vor 350 Rot-Weissen)
Hier werden wir mit 0 Punkte nach Hause fahren.
Tipp: 3-0
Glaube auch kaum, dass da eine Kampfansage nach dem verkackten Heimspiel kommen wird ....
Wir gehen mit 3 Toren Differenz unter und werden wieder alles schönreden .... :(
Wenn dein Optimismus nach spätestens zwei Spielen wieder so zerkloppt wird und immer wieder die Hoffnung auf Besserung ausbleibt...was verlangst du!Wir haben keine Konstanz uns oben festzubeißen und das ärgert mich maßlos!
Also kann mein Optimismus nur auf der Strecke bleiben und ich muß mich den Realitäten stellen....wir sind nur mittelmäßig!
Ein Unentschieden gegen die Unentschiedenkönige.
1:1 oder 2:2
Holden Caulfield schrieb:Unentschiedenkönige.
... die sind leider schon Aalen!!!
Dann sind die kleinen Bayern halt die Thronfolger von Aalen.
Unentschieden können sie auf alle Fälle ganz gut spielen. Wegen mir auch am Samstag.
crystal_RWE schrieb:Holden Caulfield schrieb:Unentschiedenkönige.
... die sind leider schon Aalen!!!
Ihr habt beide Recht.
Aalen = 9 Unentschieden
Bayern II = 9 Unentschieden
übrigens die wenigste Unentschieden mit gerade 1. in 14 Spielen hat ein Verein der uns allen gut bekannt ist.
RWE