Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
gegen die starken bayern bubis wäre ich mit einen punkt zufrieden. mein tipp 0:0
Auch wenn ein unentschieden rauskommt.Ein paar Törchen könnten es schon sein.Prost
Ich befürchte wir sehen da unten keinen Stich... . Die Bayern kennen uns ja noch aus dem Pokal-Spiel und dementsprechend wird deren II. Mannschaft wohl so gut eingestellt werden, dass sie sich nicht nochmal so dumm gegen unsere Stürmer anstellen wie die erste Mannschaft. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir unsere eh schon nicht immer allzu sattelfest anmutende Abwehr gleich auf zwei Positionen umbauen müssen - und das auch noch auf den beiden stärkeren.

Daher mein Tip:

Bayern 3 - Erfurt 0

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
holidayisland schrieb:Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.

Das hoff ich auch !!! zwinker
2:4
Kann mir nicht vorstellen ,daß wir ausgerechnet gegen eine der spielstärksten Mannschaften in dieser Liga was holen und das noch auswärts...denke auch,daß wir so mit zwei-drei Toren Unterschied eine vor die Omme kriegen!Dann heißt es,sich wieder nach unten orientieren und die Flatterei geht wie jede Saison wieder von vorn los!Am letzten Spieltag wurden wir eingeladen im Club der Auserlesenen mit zuspielen...Chance verkackt,denn diese Niederlage war unnötig und wird uns noch verdammt wehtun...!

Mein - Tip

Bayern II - RWE 3-1 (Tor:Rocke vor 350 Rot-Weissen)
Hier werden wir mit 0 Punkte nach Hause fahren.

Tipp: 3-0
Glaube auch kaum, dass da eine Kampfansage nach dem verkackten Heimspiel kommen wird ....
Wir gehen mit 3 Toren Differenz unter und werden wieder alles schönreden .... :(
Mutzel schrieb:Kann mir nicht vorstellen ,daß wir ausgerechnet gegen eine der spielstärksten Mannschaften in dieser Liga was holen und das noch auswärts...denke auch,daß wir so mit zwei-drei Toren Unterschied eine vor die Omme kriegen!Dann heißt es,sich wieder nach unten orientieren und die Flatterei geht wie jede Saison wieder von vorn los!Am letzten Spieltag wurden wir eingeladen im Club der Auserlesenen mit zuspielen...Chance verkackt,denn diese Niederlage war unnötig und wird uns noch verdammt wehtun...!

Mein - Tip

Bayern II - RWE 3-1 (Tor:Rocke vor 350 Rot-Weissen)

Schön, dass es noch richtig optimistische Menschen gibt. :D
Wenn dein Optimismus nach spätestens zwei Spielen wieder so zerkloppt wird und immer wieder die Hoffnung auf Besserung ausbleibt...was verlangst du!Wir haben keine Konstanz uns oben festzubeißen und das ärgert mich maßlos!
Also kann mein Optimismus nur auf der Strecke bleiben und ich muß mich den Realitäten stellen....wir sind nur mittelmäßig!
Ein Unentschieden gegen die Unentschiedenkönige.

1:1 oder 2:2
Holden Caulfield schrieb:Unentschiedenkönige.

... die sind leider schon Aalen!!!
Dann sind die kleinen Bayern halt die Thronfolger von Aalen. zwinker

Unentschieden können sie auf alle Fälle ganz gut spielen. Wegen mir auch am Samstag.
crystal_RWE schrieb:
Holden Caulfield schrieb:Unentschiedenkönige.

... die sind leider schon Aalen!!!

Ihr habt beide Recht.

Aalen = 9 Unentschieden
Bayern II = 9 Unentschieden

übrigens die wenigste Unentschieden mit gerade 1. in 14 Spielen hat ein Verein der uns allen gut bekannt ist.

RWE
Daniel schrieb:übrigens die wenigste Unentschieden mit gerade 1. in 14 Spielen hat ein Verein der uns allen gut bekannt ist.

RWE

Das ist ja das, was Mutzel so verzweifeln lässt :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 53.498 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste