So bei der Auslosung das DFB-Pokal´s wurde uns Bayern München als Gegner in der 1.Runde zugelost. Gespielt wird am 08.-09.08.2008.
Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Steigerwaldstadion | 74 | 80.43% | |
im Zentralstadion | 18 | 19.57% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
|
Salve,
ich eröffne ein neues thema und gebe hier gleich den ersten gegner in der ersten runde des DFB-pokales bekannt: FC Rot-Weiß Erfurt vs. FC Bayern München vale poldi
SCHEI*E!!!
Wer jetz mit "attraktiver Gegner" kommt dem tret ich ins Gesäß! jetzt kriegen wir läppische 90000 Euro und mal n volles Haus und dann WARS DAS, BYE BYE DFB POKAL!
mit eines der dümmsten Lose. zwar volle Hütte aber fast sicher auch eine Niederlage.
RWE Player #50 schrieb:SCHEI*E!!! Schade für die Bayern,diesesmal wirds wohl nix mit dem Pokal !!! Tja,da kann man halt nichts machen. @RWE-Player: Ich freu mich schon auf deinen Arschtritt !!! :hier: Daniel schrieb:... fast sicher auch eine Niederlage. Wer wird denn gleich so pessimistisch sein ???
Haben Dauerkartenbesitzer nicht das Vorkaufsrecht im Pokal?
Also wenn das kein zusätzlicher Anreiz für eine Dauerkarte ist... Falk schrieb:Haben Dauerkartenbesitzer nicht das Vorkaufsrecht im Pokal?das will ich doch mal hoffen Falk schrieb:Haben Dauerkartenbesitzer nicht das Vorkaufsrecht im Pokal? Das will ich doch hoffen !!!
was sind das den für Wochen
erst Dresden, eine Woche danach Braunschweig, wieder eine Woche später gegen Bayern und noch nee Woche später Jena. 4 topp Spiele innerhalb von 4 Wochen Falk schrieb:Haben Dauerkartenbesitzer nicht das Vorkaufsrecht im Pokal? Das wäre natürlich super.:hier: Morgen hole ich meine DK und lasse gleich Tickets für Bayern reservieren. Der Sommer wird die reinste Freude!
Egal was andere sagen: Ich freu mich auf das Spiel.
Das ist das 2. ausverkaufte Haus in 3 wochen (und das WE danach kommen gleich die Heinze). Es werden zwar überwiegend Schaulustige sein, aber es bringt dem Verein Kohle in die Vereinskasse, und das zählt. Und zu guter Letzt haben wir die Chance Pokalgeschichte zu schreiben. Die Chance ist zwar gering, aber sie ist da
So ,da wird wohl der Herr Klinsmann nach dem Spiel sagen müssen.Leider mußten wir heute in Erfurt den ersten Titel abschreiben.
stroh schrieb:RWE Player #50 schrieb:SCHEI*E!!! Ich meine, ich bin auch der fleischgewordene Optimismus, aber für unsern RWE seh ich bei diesem Wettbewerb nur den wirtschaftlichen Aspekt... Aber: Vögel die hoch fliegen können auch tief fallen, abwarten, SCHNETZE wirds dem RIBERY schon nicht so einfach machen Und wenn TONI so drauf ist wie bei der EM wirds auch egegen ORLE nix ^^ Warten wirs ab, aber wenn man mal realistisch ist, das wars :( (Und die Heinze lachen sich ins Fäustchen) @stroh: klick Daniel schrieb:was sind das den für Wochen wenn wir einmal den lauf haben sind auch die bayern zu schlagen. jetzt ärgern wir uns natürlich das sie die fehrnseheinnahmen verändert haben, denn dann hätten wir nen bissel mehr gehabt. bleibt nur auf nen wunder zu hoffen aber noch derber kann ne saison für ein fan nicht beginnen. und ich würde mich freuen wenn auch die mitglieder vorverkaufsrecht bekommen würden, denn sonst kann ich nur hoffen das ich ne karte bekomme. denn dieses spiel ist 100% ausverkauft |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] | Andi S. | 344 | 14.428 |
21.11.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] | Falk | 255 | 15.857 |
18.03.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste