Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
Am kommenden Samstag sind wir bei der zweiten Mannschaft des FCB zu Gast.

Nähere Informationen zum FCB siehe hier:
FC Bayern

Die Bayern spielten heute 1 : 1 in Aue.
Erst in der 90 Minute kassierten sie dabei den Ausgleichstreffer.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerspielbericht

Wir dagegen haben leider gegen Emden verloren und sind deshalb ein Stückchen weiter weg vom Traum der 2. BL.Heul
Kickerspielbericht

Nur ein Sieg bei den Bayern könnte uns wieder in Richtung 2. BL führen.

Aber die Bayern dürften uns die Sache nicht leicht machen.

Was ist nur mit unserem RWE los?
Mal hui, mal pfui zwinker
Setzt sich dieses in München fort?
Wären wir dort mal wieder hui?

Ich persönlich habe das Gefühl, dass dieses Spiel unentschieden ausgeht.
Mir wäre natürlich ein Sieg lieber, aber ich irgendwie denke ich, dass es 0 : 0, 1 : 1 oder 2 : 2 ausgehen dürfte.

Na, dann will ich mich mal auf folgenden Tipp festlegen:

FCB II - RWE 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
1:3. Das ist die Mannschaft sich und uns schuldig. Ich hoffe, viele rotweiße sind mit unten - ich würde gerne, aber Chefin hat's verboten. Bejubel dann eben die 2. zu Hause...
Ohne Worte...
FCB - RWE 0:0
gestern meinte jemand aus mein freundeskreis das es zur zeit eine gewisse serie gibt, wenn wir danach gehen würden, wäre als nächstes nen sieg wieder drinn.

dies hoffe ich natürlich auch, die mannschaft muß dafür aber wieder sehr kämpfen.

ein kongreten tip werde ich aber erst ende der woche abgeben weil ich zur zeit noch keine meinung habe.
enrico schrieb:gestern meinte jemand aus mein freundeskreis das es zur zeit eine gewisse serie gibt, wenn wir danach gehen würden, wäre als nächstes nen sieg wieder drinn.
Offenbacher Berch, ich hör dich rufen.auch wenn ich vorgreife, aber laut jetziger Serie kann ja dort und an der Grünwalder nichts schief gehen. oder doch? Prost
2:0 für die Bayern Bubis, in der Hoffnung, mal wieder falsch zu liegen.
BayernII liegt uns,und wer gegen die grossen Bayern fasst gewinnt,braucht sich vor den"Kleinen" nicht in die Hose machen !!
Wir spielen wieder tollen Angriffsfussball an der altehrwürdigen "Grünwalder Strasse" und gewinnen 3:2 !!
P.s.Und wenn wir nicht gewinnen sollten,was ich aber nicht annehme,treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt......!!!
2:1 für uns durch Massi (wenn er den Ball mal richtig trifft zwinker ) und Pohl (per Kopf nach ner Ecke...)
Ich habe beim letzten Auswärtsspiel nicht getippt und werde das diesmal aus Aberglauben auch wieder machen.Ich hoffe natürlich wieder....
Aber eigendlich müssten die Kleinen Bayern uns liegen.
0:0
217 RWEler
Nachdem ich mich so dafür ausgesprochen habe, dass wir mit unserem Potential ganz oben mitspielen können, hoffe ich mal inständig, unsere Rot-Weiß-Spieler lassen mich in den kommenden Wochen gegen die starken Gegner nicht hängen und punkten dementsprechend.

Die Bayern-Amateure sind sicher ein anderes Kaliber, als Burghausen oder Regensburg, trotzdem sollte man mit einer konzentrierten Leistung dort Punkte einfahren können. Aufpassen muss man natürlich, hinten gegen die traditionell technisch versierten Amateurmannschaften nicht zuviele Chance zuzulassen, die dann früher oder später zwangsläufig Gegentore ergeben könnten.

Mein Tipp: Bayern Amateure - RWE 1:2
Tore: Bunjaku und Wolf
250 Auswärtsfans
Ohne Kommentar:

RWE : Regensburg 4:1
Burghausen : RWE 1:4
Bayern II : RWE 1:4

Tore:

Bunjaku, Wolf, Semmer und Cannizzaro lassen die Kritiker verstummen und bringen den RWE wieder auf einen Platz besser als das ausgegebene Saisonziel. Gegentreffer Ekici.:hier::hier::hier:
Andi S. schrieb:Am kommenden Samstag sind wir bei der zweiten Mannschaft des FCB zu Gast.

Nähere Informationen zum FCB siehe hier:
FC Bayern

Die Bayern spielten heute 1 : 1 in Aue.
Erst in der 90 Minute kassierten sie dabei den Ausgleichstreffer.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerspielbericht

Wir dagegen haben leider gegen Emden verloren und sind deshalb ein Stückchen weiter weg vom Traum der 2. BL.Heul
Kickerspielbericht

Nur ein Sieg bei den Bayern könnte uns wieder in Richtung 2. BL führen.

Aber die Bayern dürften uns die Sache nicht leicht machen.

Was ist nur mit unserem RWE los?
Mal hui, mal pfui zwinker
Setzt sich dieses in München fort?
Wären wir dort mal wieder hui?

Ich persönlich habe das Gefühl, dass dieses Spiel unentschieden ausgeht.
Mir wäre natürlich ein Sieg lieber, aber ich irgendwie denke ich, dass es 0 : 0, 1 : 1 oder 2 : 2 ausgehen dürfte.

Na, dann will ich mich mal auf folgenden Tipp festlegen:

FCB II - RWE 1 : 1
Torschütze: Albert Bunjaku

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
-------------------------------------------------------------------
Es klingt zwar ziehmlich hart,aber wir gewinnen in München keinen Blumentopf so spielstark wie die sind.Wenn was besseres rausspringt,dann freue ich mich auch.:hier::hier::hier::hier:
Bodolein13 schrieb:Ohne Kommentar:

RWE : Regensburg 4:1
Burghausen : RWE 1:4
Bayern II : RWE 1:4

Tore:

Bunjaku, Wolf, Semmer und Cannizzaro lassen die Kritiker verstummen und bringen den RWE wieder auf einen Platz besser als das ausgegebene Saisonziel. Gegentreffer Ekici.:hier::hier::hier:

Bei allem Optimismus muss man auch die Kirche im Dorf lassen.Die Kleinen Bayern sind eine Spielstarke manschaft und deswegen nicht so leicht zu knacken.Dann darf man auch nicht vergessen das unser Abwehr wieder geschwächt ist durch die 5 gelbe karte für Möckel und Schnetzler.
Ich bin mal optimistisch und tippe 1:2. Unsere Jungs wollen sich die verlorenen Punkte zurückholen. Wenn man ähnlich stark wie in Burghausen auftritt, wird man über zielstrebige Konter und die Effektivität eines Albert Bunjaku Erfolg haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.773 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste