Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayern II gewinnt:
27.54%
19 27.54%
Unentschieden:
23.19%
16 23.19%
RWE gewinnt:
47.83%
33 47.83%
Keine Meinung (unsicher):
1.45%
1 1.45%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0]
Mutzel schrieb:Dann heißt es,sich wieder nach unten orientieren und die Flatterei geht wie jede Saison wieder von vorn los!
da brauchste keine angst haben, denn noch läuft die hinrunde...
Sachmal Dynamo, Du hast immer so hübsche Bilderchen. Malste die selber?
nu, hab doch den ganzen tag nüscht zu tun...
Dann gib' mal einen Tipp zum Spiel Die Göttlichen gegen die Bayern-Bubis ab.
Seid ihr denn Alle Berufspessimisten,genau die selbe ***** wie gegen Burghausen ihr traut unserem RWE wohl garnichts zu,nur weil wir mal ein Heimspiel verloren haben !!
Was haben die Bayern schon gerissen,wo stehen "Die" im Moment,ein bisschen mehr Optimismus und Vertrauen in unsere Stärken !!
Nochmal zum mitlesen Rot-Weiss 3 Bayern Amat. 2 !!
von einem extrem zum nächsten ... dass es hier pessimisten gibt is doch ganz natürlich weil die am anfang wie die jetzigen optimisten auch jedes spiel sich für den rwe entscheiden ... wer davon nun der größere realist is muss jeder für sich entscheiden ...

tippe ein 1:1
Lieber pessimist als gar kein Mist!!!!!!!:hier::hier:
also nach dem letzten heimdebakel hoffe ich natürlich auf eine gute portion motivation..aber ob das reicht..ich weiß es nicht..allen optimismus zum trotz ist der realismus überlegen..mehr wie ein remi wirds wohl nicht werden..

bayern II - RWE 2:2

bei 3 pünktchen kehrt mein optimismus wieder zurück zwinker
nahuch schrieb:also nach dem letzten heimdebakel hoffe ich natürlich auf eine gute portion motivation..aber ob das reicht..ich weiß es nicht..allen optimismus zum trotz ist der realismus überlegen..mehr wie ein remi wirds wohl nicht werden..

bayern II - RWE 2:2

bei 3 pünktchen kehrt mein optimismus wieder zurück zwinker

was für ein DEBAKEL???
Ein Unentschieden wär´ ja schon nicht schlecht, aber ich will ich nicht unken... Auch wenn Burghausen in Bayern liegt...
Tippe auf ein 3:1.

Es muß ein Sieg her, sonst verschwinden wir endgültig im Mittelfeld der Liga. Das könnte in der Winterpause sehr unangenehme Auswirkungen auf die Mannschaft haben... .
so ich hatte ja geschrieben das ich ende der woche nen tip abgebe.

ich habe ein gutes gefühl, deshalb glaube ich an ein 2:1 erfolg in münchen vor 300 rot-weissen

wer die tore macht ist mir egal.
Ich bin mir mal wieder sehr unsicher was einen Tipp angeht.
Die kleinen Bayern sind spielstark, dass liegt uns eigentlich mehr, als ne Truppe wie Emden, welche einzig und allein auf Spiel zerstören aus ist.

Sorgen bereitet mir der notgedrungene Doppelwechsel in der Defensive.
Stenzel kämpft zwar vorbildlich, hat aber immer mal nen üblen Bock dabei.
Bei unserer IV bin ich auch nicht so locker, in der Luft sollte nix anbrennen.
Aber auf dem Boden könnten Pohl/Loose doch mal ausgespielt/überlaufen werden.

Allerdings kann ja eine gut aufgelegte Offensive dafür Sorgen, dass meine Bedenken (so sie eintreten) keine Konsequenzen haben.
Einfach - auch bei einem eventuellen Rückstand - wie gegen Burghausen weiter an sich glauben und vorne eiskalt die Chancen nutzen.

Es ist aus meiner Sicht alles drin, von 0 bis zu 3 Punkten.
Ich kann mich einfach nicht festlegen, nur wie ein Irrer mitfiebern und beide Daumen drücken.

NUR DER RWE!!! Prost
Gegen Bayern haben wir diese Saison scheinbar gute Karten. Aber die zwote vom FCB hat bisher nur ein Spiel verloren. Von daher denke ich, es wird ein Unentschieden am Ende herausspringen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.773 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste